Die große EM 2008 Sabbelecke

Es gibt 731 Antworten in diesem Thema, welches 44.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Zitat

    Original von Trecker
    ...ich geh nachher zu meinem Lieblingsgriechen, seine Frau ist dienstags nicht in der Küche :D


    Lass sie nicht wissen, dass dir nicht schmeckt was sie kocht 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • HELLAS!
    Ich bin ja mal gespannt, was die Gladiatoren von Rehakles heute leisten. Schweden ist ja auch nicht mal so schlecht.

  • Zitat

    Original von Flare
    HELLAS!
    Ich bin ja mal gespannt, was die Gladiatoren von Rehakles heute leisten. Schweden ist ja auch nicht mal so schlecht.


    Nix! die werden nix reißen und mit 0 Punkten in der Vorrunde rausfliegen! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    http://www.zeit.de/online/2008…ngland-deutschland?page=2


    Die Zeit über die Stimmung der Engländer uns gegenüber.
    Ein leichtes Schmunzeln beim Lesen ist durchaus normal. ;)

  • ...bin jetzt gerade besser heim ... habe meinem Lieblingsgriechen nahegelegt, nicht seine Frau zu verhauen, wenn er heimkommt. Der Mann ist sehr impulsiv...


    Ich hab auch nix zum Essen bestellt... esse nachher noch ein Eis aus der Truhe... das geht schon mal ...


    Männer die weinen, machen mich depressiv.


    *Ouzowechkippt*

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • ...mach doch ned sonen krams mid mer, ich muss da bidderlich flenne


    Tante Edith meint, ich sollte es übersetzen:


    Diese Musik stimmt mich traurig.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Trecker ()

  • Ein Grottenkick der Griechen!


    Spanien? Mal abwarten,die haben sich bisher noch (fast) immer früh verabschiedet :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Na das war ja mal ein Auftakt, das spanische Schützenfest. Langsam wird es interessant. Auf das Spiel Schweiz : Türkei bin ich ja gespannt. Hoffentlich halten sich die Fans zurück. Waren diese sinnlosen Ausschreitungen damals bei der WM???

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()

  • Zitat

    Original von Flare
    Waren diese sinnlosen Ausschreitungen damals bei der WM???


    Das war in der Quali zur WM.
    Da haben wir die Türken geschlagen :) hoffentlich klappt das heute wieder.
    Wer im Spiel Schweiz : Türkei verliert ist definitiv draussen...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Vielleicht solltet ihr die Türken vorm Spiel mit ein paar Tonnen Toblerone bestechen...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Das war schon übel damals,wie selbst Ordner in Istanbul auf die Schweizer losgegangen sind....



    Hopp!!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    Die Tobleronesperren sind, natürlich mobil, unter dem Rollrasen versteckt.
    Also schaut euch immer wenn ein Gegner der Schweizer Mannschaft plötzlich hinfällt den Boden an! :eek:

  • So!


    Die Tschechen kriegen Haue von den Portugiesen. Das sehe ich neutral.


    Die Schweizer schießen heute die Türkei hoffentlich nachhause. Nach 2005 hätten die für die nächsten 10 großen Turniere gesperrt werden müssen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...und zwei Minuten später nochmals ne gaaanz gute Chance!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Irgendwie erinnert mich das Spiel an die Wasserschlacht Deutschland gegen Polen bei der WM 1974. Das war, wenn ich mich nicht irre, in Frankfurt.


    http://sport.ard.de/wm2006/wm/rueckblick/index_81.html

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kubek: Auch die heutige ist sooo schlecht nicht.


    Mist, Ausgleich für die Türken.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear