Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 552.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

    • Offizieller Beitrag

    Der Vertriebspartner war mal Becker in Hamburg- die haben es aber anno 2004 oder so aufgegeben.


    Seitdem machts INTRAX selbst- und dort kann man durchaus auch Deutsch bzw. Englisch sehr gut. Ich hab mein Fahrwerk ja auch dort in Volkel revidieren lassen...


    Grüße


    Chris


  • können die auch deutsch
    dann werd ich den mal ne email schreiben

  • genau becker automobile steht auch auf der abe drauf
    hab den mal ne email geschickt mal abwarten


    brauch halt die oberen Federn komplett neu bin zwar am zweifeln obs da noch was gibt aber die hoffnung stirbt zuletzt


    dank dir

  • Zitat

    Original von IGB06894
    hi
    wo bekomm ich ersatz teile für mein intrax gewinde fahrwerk her???


    Was brauchst denn?


    EDIT: IGB06894


    Ich hätte noch einen kompletten Federnsatz rumliegen!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Zitat

    Original von IGB06894

    Zitat

    Original von Nismo20V
    Bei Intrax in den niederlanden ;)


    ja super so schlau war ich auch schon nur scheiße ist das ich den ihre sprache nicht kann
    ich meinte eigentlich einen vetriebspartner in deutschland


    Deutsch können se vllt nicht so.. aber englisch und wenn nicht schreibt man einen mail auf deutsch und hofft das einen antwort kommt es gibt ja immerhin übersetzer...

  • die verkaufen nicht nur für D oder NL .. einer der seine fahrwerke weltweit anbietet wird doch auch andere sprachen können 8|

  • Zitat

    Original von mammut
    die verkaufen nicht nur für D oder NL .. einer der seine fahrwerke weltweit anbietet wird doch auch andere sprachen können 8|


    So siehts aus, die Leute dort können sehr gut deutsch!

  • also hab heute morgen meine email bekommen ging ja recht flot und deutsch könne sie auch :D


    Sammy
    was hasten noch für federnsatz rumliegen ist der auch für das intrax fahrwerk


    mal ne frage neben bei
    kann das sein das das jeder eingebaut hat oder kommt es mir nur so vor??


    danke für eure hilfe


    nh tuning hab ich dann gefunden wie ich bei ebay geschaut hab
    email ging auch gestern raus und heute mittag geantwortet


    super kundendienst muss ich sagen


  • Dann hattest du doch die Kontaktdaten schon vorliegen...


    Jetzt scheint es ja zu laufen :)



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

  • richtig hat alles wie gesagt gut funktioniert
    also nh tuning möchte 259€ inkl versand für den kompletten oberen federnsatz
    gleicher preis auch bei intrax versand dauert aber länger
    da es mir wichtig ist die teile so schnell wie möglich zu haben und einzubauen werd ich die bei nh tuning bestellen

  • Zitat

    Original von Sammy
    IGB06894


    Ich habe den den kompletten Federnsatz von meinem ehemaligen Intrax rumliegen...


    was willst du dafür haben ????
    haste eventuell bilder ???


  • Eigentlich wollte ich die am 13. zusammen mit dem Motor holen und du hast dir mir auch fest zugesagt...

  • müsste das wissen wem du sie verkaufst
    aber wenn du sie ihm schon zugesichert hast dann werd ich sie bei Nh tuning heute noch bestellen kann da nicht mehr länger warten es ist schon schlimm genug das ich so die ganze zeit schon rumfahre X(

  • Hab mir grad mal ein neues Gehäuse für meinen Nissan Schlüssel via eBay bestellt... -->> klick mich <<--


    Hoffe mal der hält länger als 12 Jahre :D oder zumindest so lange wie mein WP11-144 noch TÜV bekommt :clown:


    Hat jemand Erfahrung mit solchen Ersatzgehäusen?


    Gruss
    Andy

  • Gestern einfach mal die Sonde zerstört aus Wut ... Weiß einer von euch ob man sowas überhaupt heil raus bekommt?

  • Lambdasonde? Klar kriegt man die ohne Zerstörung raus...