Ich weiß - drum schrieb ich "[lexicon]btw[/lexicon]".
Primeralaberecke ²
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Gut, dann bin ich mal gespannt wie das alles wird, vielen Dank!
Ich bin gespannt, ob Du an gute eGT-Sitze kommst.
Willst Du die Highport- oder Lowport-Ausführung? -
Gut, dann bin ich mal gespannt wie das alles wird, vielen Dank!
Ich bin gespannt, ob Du an gute eGT-Sitze kommst.
Willst Du die Highport- oder Lowport-Ausführung?Ist mir eigentlich egal, wenn dann würd ich sie sowieso neu beziehen und eine Sitzheizung verbauen. Aber das wird erstmal aufgeschoben, bzw. gewartet bis ich günstig an welche komme. Dass die Karosse gut ist und haltbar gemacht ist viel wichtiger erstmal
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@ beast: hast du den kat mit flansch oder den zum zum einschweisen?
Ist der einschweiskat überhaupt zu empfehlen? Bzw. Stvzo zulässig?
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Ich bin gespannt, ob Du an gute eGT-Sitze kommst.
Willst Du die Highport- oder Lowport-Ausführung?Ist mir eigentlich egal, wenn dann würd ich sie sowieso neu beziehen und eine Sitzheizung verbauen. Aber das wird erstmal aufgeschoben, bzw. gewartet bis ich günstig an welche komme. Dass die Karosse gut ist und haltbar gemacht ist viel wichtiger erstmal
Dann kannst du dich auch nach SRi-Stühlen umschauen, es fehlt da bloß die Lendenwirbelstütze. -
Ist mir eigentlich egal, wenn dann würd ich sie sowieso neu beziehen und eine Sitzheizung verbauen. Aber das wird erstmal aufgeschoben, bzw. gewartet bis ich günstig an welche komme. Dass die Karosse gut ist und haltbar gemacht ist viel wichtiger erstmal
Dann kannst du dich auch nach SRi-Stühlen umschauen, es fehlt da bloß die Lendenwirbelstütze.Welche ich gerne hätte (weils ne feine Sache ist)
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@ beast: hast du den kat mit flansch oder den zum zum einschweisen?
Ist der einschweiskat überhaupt zu empfehlen? Bzw. Stvzo zulässig?
Hab den Kat mit Flanschen und Dichtunge gleich gekauft...einbauen und fertig.
^^Ja, wie schon geschrieben, TÜV haben die Dinger nich, aber hauptsache schafst damit AU...und das schaft er...
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Dann kannst du dich auch nach SRi-Stühlen umschauen, es fehlt da bloß die Lendenwirbelstütze.
Ein Leben Ohne Lendenwirbelstütze ist möglich, aber Sinnlos. -
Dann kannst du dich auch nach SRi-Stühlen umschauen, es fehlt da bloß die Lendenwirbelstütze.
Ein Leben Ohne Lendenwirbelstütze ist möglich, aber Sinnlos.
Kann man nachrüsten - der große Akt ist bloß, die zwei Schweißpunkte des Lendenwirbelstützenhalters am Gestell zu zerficken. Ich habe meine SLX-Lehne noch rumliegen, nut zum Ausbohren bin ich noch nicht gekommen. Es soll nämlich der Beifahrersitz das Dingens bekommen. -
@ beast: hast du den kat mit flansch oder den zum zum einschweisen?
Ist der einschweiskat überhaupt zu empfehlen? Bzw. Stvzo zulässig?
Hab den Kat mit Flanschen und Dichtunge gleich gekauft...einbauen und fertig.
^^Ja, wie schon geschrieben, TÜV haben die Dinger nich, aber hauptsache schafst damit AU...und das schaft er...
Schön für die AU Nur doof wenn er den TÜV nicht bringt.... -
Zitat
Ein Leben Ohne Lendenwirbelstütze ist möglich, aber Sinnlos.
Kann man nachrüsten - der große Akt ist bloß, die zwei Schweißpunkte des Lendenwirbelstützenhalters am Gestell zu zerficken. Ich habe meine SLX-Lehne noch rumliegen, nut zum Ausbohren bin ich noch nicht gekommen. Es soll nämlich der Beifahrersitz das Dingens bekommen.
Warum besorgst du dir nicht nen Fahrersitz aus dem Land der Inselaffen? Dann hast du nicht nur die Lendenwirbelstütze sondern auch die Doppelte Einstellung der Sitzfläche -
Schön für die AU Nur doof wenn er den TÜV nicht bringt....
Es existieren heutzutage so viele Nachrüst-Katalysatoren. Da wird sich der HU-Prüfer sicherlich nicht daran stören, dass dieser kein e-Prüfzeichen besitzt. Original ist auch keins vorhanden und wie Beast schon schrieb ist es doch die Hauptsache, dass der Katalysator die Abgasuntersuchung meistert. Ich habe ebenfalls den Magnaflow in modifizierter Form unter meinem dicken Sunny und obwohl er unter Volllast wie eine Raffinerie hinten raus stinkt und im Leerlauf manchmal etwas "spuckt", hatte er die AU gemeistert. -
Zitat
Kann man nachrüsten - der große Akt ist bloß, die zwei Schweißpunkte des Lendenwirbelstützenhalters am Gestell zu zerficken. Ich habe meine SLX-Lehne noch rumliegen, nut zum Ausbohren bin ich noch nicht gekommen. Es soll nämlich der Beifahrersitz das Dingens bekommen.
Warum besorgst du dir nicht nen Fahrersitz aus dem Land der Inselaffen? Dann hast du nicht nur die Lendenwirbelstütze sondern auch die Doppelte Einstellung der Sitzfläche
Weil das wirtschaftlicher Schwachsinn wäre.
Zunächst dürfte es ein eGT-Sitz sein. Der Arschbereich ist allen Sitzen gleich, ja. Aber der Rückenbereich ist bei eGT/SRi anders (na ja, zwei eingeschweißte Streben).
Einen einzigen Sitz verkauft wohl kaum jemand, ferner dürfte der Inselaffe auch verdienen wollen.
Dann der teure Versand.
Nur, damit der Arsch rauf und runter darf?
Nö.
Ferner bastle ich mir selber gerne was zusammen, weil es irgendwo doch Laune macht.
Da aber am [lexicon]P10[/lexicon] im Jahre 2014 mehr als genug wichtigere Maßnahmen folgen werden, darf sich der Sitz mit seiner Stütze gerne hinten anstellen. -
Schön für die AU Nur doof wenn er den TÜV nicht bringt....
Es existieren heutzutage so viele Nachrüst-Katalysatoren. Da wird sich der HU-Prüfer sicherlich nicht daran stören, dass dieser kein e-Prüfzeichen besitzt. Original ist auch keins vorhanden und wie Beast schon schrieb ist es doch die Hauptsache, dass der Katalysator die Abgasuntersuchung meistert. Ich habe ebenfalls den Magnaflow in modifizierter Form unter meinem dicken Sunny und obwohl er unter Volllast wie eine Raffinerie hinten raus stinkt und im Leerlauf manchmal etwas "spuckt", hatte er die AU gemeistert.na wenn du es sagst =D
werd es mir mal überlegen
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@ hansfratzen: ich hätte bei Bedarf einen SRi Fahrersitz-Skelett da.
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Schön für die AU Nur doof wenn er den TÜV nicht bringt....
Es existieren heutzutage so viele Nachrüst-Katalysatoren. Da wird sich der HU-Prüfer sicherlich nicht daran stören, dass dieser kein e-Prüfzeichen besitzt. Original ist auch keins vorhanden und wie Beast schon schrieb ist es doch die Hauptsache, dass der Katalysator die Abgasuntersuchung meistert. Ich habe ebenfalls den Magnaflow in modifizierter Form unter meinem dicken Sunny und obwohl er unter Volllast wie eine Raffinerie hinten raus stinkt und im Leerlauf manchmal etwas "spuckt", hatte er die AU gemeistert.Das mit dem mörder Gestank, aber liegt wohl auch daran, dass ich kaum mehr was drunter hab...Fächer (kein Vorkat) 200 Zeller, Straight Catback 2,5" (ohne MSD) und schlussendlich 114mm ESD...schöne Räucherbude
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Es existieren heutzutage so viele Nachrüst-Katalysatoren. Da wird sich der HU-Prüfer sicherlich nicht daran stören, dass dieser kein e-Prüfzeichen besitzt. Original ist auch keins vorhanden und wie Beast schon schrieb ist es doch die Hauptsache, dass der Katalysator die Abgasuntersuchung meistert. Ich habe ebenfalls den Magnaflow in modifizierter Form unter meinem dicken Sunny und obwohl er unter Volllast wie eine Raffinerie hinten raus stinkt und im Leerlauf manchmal etwas "spuckt", hatte er die AU gemeistert.Das mit dem mörder Gestank, aber liegt wohl auch daran, dass ich kaum mehr was drunter hab...Fächer (kein Vorkat) 200 Zeller, Straight Catback 2,5" (ohne MSD) und schlussendlich 114mm ESD...schöne Räucherbude
Klingt gut
Der schreit bestimmt auch sehr schönMein Fächer kommt demnächst auch rein. Dann eben auch eventuell der 200zeller. Aber bei dem rest kann meine vox anlage nicht mit halten
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Warm gefahren (frisch von der AB runter) beim letzten Treffen ohne Silencer 119,9 [lexicon]DB[/lexicon] wa
Für die einen wie n Sack Nüsse oda Durchfall...ich mag es
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Oh ja wirklich Klingt bissel arg seltsam fast wie ein ziemlich kleiner Motor :-D:-D:-D
Aber hat was!
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Ich hab mal wieder eine frage.
Was ist eurer meinung nach besser:
Bilstein B6
Oder
Koni ( gelb gibts ja nicht mehr) somit würden nur die roten in frage kommen?
Und die zweite frage, bekomme ich den [lexicon]P11[/lexicon] stw mit den h&r federn tiefer als die eibachs?
Es geht um mein v6 stw, will doch kein gewindefahrwerk rein hängen....