Hallo von ganz weit weg

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Hallo,


    ich bin nun nachdem ich mir zum zweiten mal einen Nissan gekauft habe auf das Forum gestossen und hoffe das ich auf die vielen fragen die ich garantiert haben werde, auch gute antworten und ratschläge kommen.


    Ach ja, ich bin in Südamerika und hier repariere ich mein Auto lieber selber (obwohl die Werkstätten günstig sind) als immer wieder kurz vor verzweiflungstaten zu stehen. Mit den hiesigen Werkstätten habe ich schon so manches erlebt, was für Euch alle wohl unfassbar ist.


    Michael

  • Zitat

    Original von 2kkkkk
    hallo und herzlich wilkommen im board.
    was hat dich nach südamerika geschlagen? :D


    Hallo Marcel,


    das Wetter und uch das es hier keinen TÜV gibt es einem das umbauen vermiesen will.


    Nein, ehrlich gesagt hat es mir in Deutschland einfach nicht mehr gefallen und hier ist es ganz anders. Das leben wird einfach mehr genossen und das ist eine sache die mir sehr gefällt. Alles ein bischen ruhiger und nun arbeite ich zum leben, in Deutschland lebt man ja eher zum arbeiten.


    Michael


    P.S. Ich suche gleich mal wo man hier seine erfahrungsberichte mit Werkstätten loslassen kann und dann gibt es morgen für einige wohl etwas zu lachen.

  • Herzlich Willkommen.
    Du kannst in der Laberecke ein neues Thema erstellen.
    Bin Gespannt was Wir von Dir lesen. :wink:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Wobei der Tüv nun kommt, die Taxen müssen ja schon länger und nun gibts für alle neuwagen auch die 2 Jahre Tüv. Altwagen müssen bisher nur vor dem Verkauf *G*


    Willkommen, war im Mai einige Zeit bei euch unten. Pretoria dann nach Johannesburg und danach per Inlandsflug nach Kappstadt, mit ausflügen nach Stellenbosch etc...


    Gibt ja viele exotische Nissans bei euch da unten... einige hatte ich hier gepostet:


    Nissans in Süd Afrika


    Da wird ma fast etwas neidisch *wieder hin will*

  • Zitat

    Original von Stoho


    Schau mal da drauf, moxon :D


    Afrika und Südamerika sind doch ein paar Kilometer voneinander entfernt...


    lol dammit, man sollte morgen um die Zeit nicht ins internet war wohl noch nix ganz wach