Brauch HILFE, sonst gibts keinen TÜV

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 14.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraP10_fahrer.

  • Brauch ganz dingent HILFE!!!


    War heute beim Tüv und hab meine Plakete leider nicht bekommen weil mein "Achsgelenk" aus geschlagen ist.


    Bin natürlich gleich danach zu ner Werkstatt meines vertrauens und hab das an schauen lassen.
    Leider konnte er mir nicht zu100% sagen wie man dieses Teil nennt...
    Tüv meinte das es das Achsgelenk ist!!!
    Ich hab schon im netz geschaut ob ich so was find aber ohne erfolg, vielleicht schau ich ja nur nach dem falschen Begriff???


    Kann mir jemand helfen???


    und wo ich das her bekomm.


    Das Teil sitzt genau hinterm Rad




  • Kann es sein das da das Traggelenk drin sitzt?


    oder ist es die Rad aufhänung?

  • Mach mal nen Bild aus etwas weiterer entfernung damit man sich orientieren kann. Ich hab ja nichtmal nen Plan wo du gerade bei der Achse bist.

  • na links is die felge mit reifen und das wo das bild drauf gerichtet ist, dass ist der dreiecklenker

  • also heißt es das es der achsschenkel ist der kaputt ist?


    hab in eby schon geschaut nach nem gebrauchen. 40EUR inkl. versand und 12monate gerantie...

  • gugst du HIER is zwar vom WP11-144 aber gleiche Konstruktion


    Nissan Original gibts nur das ganze Teil mit eingepressten Lagern


  • mir wurde heute gesagt das es der achsschenkel net sein kann, was soll denn an dem bolzen oben kaputt gehen???
    er meinte das es eher das lager ist da wo der achsschenkel rein gesteckt wird
    also in diesem teil wo auch der stoßdämpfer befestigt wird!!!


    kann das sein???


    wenn ja, gibts das einzelnt???


    muss langsam was machen hab keinen tüv mehr X(



  • DA STEHT ALLES!

  • sorry, aber ich hab nichts raus lesen können wie sich das lager nennt...


    vielleicht habs ich nur überlesen!!!


    ich muss doch beim ersatzteil händler sagen was ich brauch ;)

  • Ist schon recht.


    Ist ja auch schwer zu erkennen:


    Zitat

    Original von dergnom
    Also die Lager hatte ich von nem SKF Vertragshändler in der Gegend. Das 62/28 kostete 12 € (Maß Außen 58mm innen 28mm Stärke 16mm), das 6203 hatte ich zufällig noch (Maße: Außen 40mm innen 17mm Stärke 12mm), kostet aber sicher weniger , vielleicht 7 €

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowrun ()

  • Nicht dein Ernst, oder??


    Zitat

    Also die Lager hatte ich von nem SKF Vertragshändler in der Gegend. Das 62/28 kostete 12 € (Maß Außen 58mm innen 28mm Stärke 16mm), das 6203 hatte ich zufällig noch (Maße: Außen 40mm innen 17mm Stärke 12mm), kostet aber sicher weniger , vielleicht 7 €


    Oder soll ich es dir per Voicemail vorlesen?