zusatzlicht n15

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hafra.

  • hidiho


    hab mich mal gefragt was die schlitze in der serienschürze beim n15 sollen die untern nebels?
    gibts dafür passend zusatzlampen? wenn ja wo gibts die? würde gern tagesleuchten ranbasteln in blau
    sähe sicher vollends geil aus :)


    thx schon ma im voraus gelle :D

  • Das sind die Schlitze für Deine Innenbelüfteten Scheibenbremsen. Wenn Du die Räder einschlägstr müßtest du nen Kanal vor den Rädern sehen, der kommt von der Schürze.

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • echt dieser kleine niedliche unter den nebels?
    nich das fette teil in der mitte
    und mal ne frage was hast du fürne auspuffanlage :D

  • Ja, die kleinen Schlitze sind wirklich für die Bremsen.
    Der Auspuff ist ne Kreation aus meinem Kopf.
    4x 76 mit querliegendem Edelstahl ESD

  • also ich hab dieses wochenende die HELLA Universalnebelscheinwerfer in die bieden unteren schlitze reinmontiert.
    gut was heißt montiert, ich hab sie reingepresst. die passen da haargenau rein und halten bombenfest.
    sehen dazu noch hammergeil aus weil sie so tief über der straße kleben!


    macht des eigentlich was wenn die beiden belüftungsschlitze zu sind?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Also ich denk da es bei einem 1.4 oder 1.6 net sehr viel macht! Ich für mein teil lass die kanäle wie se sind und bau mir auch keine andere schürze drauf. Ok beim GTI sind se ja größer dimensioniert, aber ohne grund werden die da wohl net sein.oder???




    cu rale

  • naja sicher sind die nicht ohne grund da. werd mal schaun ob sich die bremsleistung verschlechtert und wenn nicht dann lass ich sie da.
    abwarten, teetrinken; sag ich mal einfach nur dazu

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Wenn du die da reingepreßt hast, lassen sich die sicher nicht vernüftig einstellen!!


    :( Rainer

  • naja es geht schon. mit ein bischen gefühlvoller gewalt lassen sich die ganz gut einstellen.
    wenn sie einmal gescheit eingestellt sind brauch ich sie ja eh nicht mehr zu verändern.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • hi!


    @DaHool:


    wieviel haben denn die HELLA Universalnebelscheinwerfer gekostet?


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • hi


    matze


    die dinger ham beim atu 80€ gekostet. bei anderen händlern weiß ich es nicht. ich find aber des isn
    anständiger preis für die leuchtkraft die die viecher ham! :]

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Mich würde mal interessieren, wie das nun aussieht...
    Kannst du evtl mal ein Bild davon machen?


    BTW Die Bremsleistung ist eh schon bescheiden; Hoffe, deine leidet nicht drunter.
    Hatte vor einigen Wochen einen Primera P12 und als ich danach wieder in meinen N15 siegt, dachte ich ich trete ins leere...

  • Hi @ all :spring:


    Ich frage mich die ganze zeit was ihr mit den Leuchten wollt ? Ihr habt doch alle die orginalen Nebler oder nicht ?
    Wollt ihr an der Raily meisterschaft mitmachen ??? :D

  • @nismo3011


    wenn Du mal genau auf mein Avatar schaust, wirst du bemerken das ich keine Nebler habe, bzw keine Nebler in der Frontschürze sich befinden! Daher kommen einige Leute auf die Idee, die nachrüstbaren Nebler nicht an der vorbereiteten Stelle in der Frontschürze einzusetzen!


    So, Prost :Bier:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • @ Tech
    Ja gut bei deiner Stosstange kann ich das noch irgendwie nachvollziehan :P
    Aber bei der Motion ?(
    Aber manche stehen auf so eine Kirmes beleuchtung !!!
    Ist nicht böse gemeint . :Big:

  • Hab auch nciht vor, mir die Leuchten zusätzlich zu montieren. Bin mit meiner Front schon ganz zufrieden...


    Aber trotzdem würde mich interessieren, wie es nun aussieht.


    Gruß
    Stephan

  • @ stoho


    bilder wurden schon gemacht müssen aber noch zum entwickeln.
    dann kommen auch endlich bilder vom gesamten wagen


    @ nismo3011


    also als kirmesbeleuchtung würd ich die dinger jetzt echt nicht bezeichnen.
    die sind teilweise schon ganz sinnvoll.
    Um ehrlich zu sein mir sind die orginal nebler zu teuer. da hab ich einfach die genommen. Das die da unten rein passen war Rainer Zufall.


    :spring:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment