harziges NTV ;)

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 9.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zeus.

  • Wir haben das jetzt schon komplett umgeplant! Da wir eh über Halle fahren, also Konrad und ich fahren wir drei, also René, auch schon eher los, holen Anja und stoßen dann im Harz zu euch! :perfekt:

  • Update Seite 1.


    So nun mal noch was anderes...


    ... Wann werden die KFZs poliert?


    ... Gibts vorher noch nen Treffen?


    ... Wichtige Info: Wer Lust auf Autokino hat, der darf gern am Donnerstag mitkommen. D.h. es gibt diese Woche kein offizielles Skyline-Treffen. Diesmal gehts zum Thomas :Bier: Es kommt "Nie mehr Sex mit der Ex".
    Start wie immer 22 Uhr. Treff zwischen 21:30 und 21:45 Uhr.


    und jaaannz wichtig... Gibts was, was wir für den Harz vergessen haben?? ?(


    Was wird mit Milch? Wer mischt?

  • :Dbasta de prohibición :D

    Einmal editiert, zuletzt von Major ()

  • zum thema milch :D ich dacht ihr macht wieder son riesen mische zeugs dsa wieder am ende elendig viel über is wie in crawinkel 8| ..
    soll ich also doch noch welche mischen und mitbring ??

  • Also ich mach meine eigene Milch! Aber da das eh zu viel wird geb ich gern was ab! Wegen Grill... Ich kauf noch so einen 0815 Grill zum dort lassen hier für 5€ oder so...
    Grillgut bringt ja eh jeder für sich selbst mit!
    Apropro darf ich mein Zeug wieder bei euch mit unterbringen Enno und Drea? Ich geh mal davon aus! ;)
    Mein Auto wird vorbildlich wie ich bin vorher nochmal ordentlich eingewachst!
    Und wegen Treffen vorher ectl komme ich mit ins Autokino mal schuaen was die donnerstagsplanung sagt bezüglich Konrad und polieren! vllt können wir uns ja nochmal im Sky treffen so spontan oder so...

  • ich werd nachkommen ich hoffe nur ihr seit da noch da


    [SIZE=1]ich denk mal am 07.08.08[/SIZE]

  • bevor meine prüfung ne rum is, is hier gar nichts mit harz. . . :evil:


    :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • na dann wünsch ich euch allen ein feuchtfröhliches We im Harz. viel spass und auf das alles reibungslos und ohne zwischenfälle über die bühne geht.