Projekt Kamikaze

Es gibt 454 Antworten in diesem Thema, welches 56.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RedN14.

  • Das is kein dummes posting. Ich hab freundlich gefragt ob die stoßstange zu haben ist


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • Oha, sieht nach mächtig Glück aus. Aber das weißt du wahrscheinlich selbst.

  • Mensch Chris....
    Vielleicht mal warten bis er etwas im An& Verkauf anbietet?
    Und du wunderst dich, dass an JaCaTu keiner was mit dir zu tun haben wollte.


    @Last schade um den Sunny aber sei froh, das dir nicht viel passiert ist.



    LG

  • Was laberst du denn für ne kacke ? Kümmer dich um dein kram.


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • Ich hab nur meine Meinung gesagt!
    Stimmt Rica war noch mim Gerry bei dir... aber selbst da hast du es verschissen mit deiner Art. ;)


    Back to Topic.

  • Auf deine meinung setzt ich n haufen der fast so aussieht wie dein n14. So und wenn ich es mir iwo verkack dann is das so weil ich mich n kack für euch eingebildete schnösel interessiert hab.


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • *Salz in die Wunden streut*


    Was hat RedN14 denn auf dem JaCaTu gemacht?

  • *Salz in die Wunden streut*


    Was hat RedN14 denn auf dem JaCaTu gemacht?


    Das gehört hier nicht hin... wenn Interesse besteht erzähl ich dir das per PN.
    Hier ist Last Samurai sein Projekt.

  • ich hatte keinen magnaflow drunter
    das hat den lästernden herrschaften nicht gepasst.
    alles andere is gelogen!

  • ich hatte keinen magnaflow drunter
    das hat den lästernden herrschaften nicht gepasst.
    alles andere is gelogen!


    Jetzt scheidest du dir ins eigene fleisch von uns hat niemand nen magnaflow unterm auto :P ich weis es weil ich dabei war und die wagen sehr gut kenn.
    Und lästern tuhen wir nicht und wer was mit seinem auto macht ist einem selber überlassen also rune .
    Nun back to topic


    Zu last schade um den sunny aber das blech ist ersetzbar die gesundheit nicht :) Gute besserung dir

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Sieht echt schon übel aus. Wichtig ist, dass du unbeschadet aus dem Wagen gekommen bist. So wie der Sunny aussieht, muss der heilige Christophorus dein Beifahrer gewesen sein...


    Darüberhinaus ist es natürlich auch schade um den GTI, gerade auch nach der Laufleistung und der langen Zeit in deinem Besitz. Vielleicht lassen sich ja einige Teile retten und bei Bedarf in deinen Black Beauty transferieren - so lebt er zumindest teilweise in dem anderen Sunny weiter und eventuellen Lieferngpässen div. Ersatzteile beugst du so auch noch mit vor.

  • Cool, die Kasperbudenbesitzer machen Kasperletheater. :clown:

  • Cool, die Kasperbudenbesitzer machen Kasperletheater. :clown:



    [offtopic]Danke, dass Du es geschrieben hast.[/offtopic]


    btt.


    Ich war im Kamikaze, als der Kamikaze den RX-8 kleingefickt hat.
    Ich saß im Kamikaze, als der Kamikaze auf der A7 einen W210 kleingefickt hat.


    Ich mag Micha, und bin echt froh, dass er gesund aus dem Wrack gestiegen ist.


    Ich finde es echt albern, dass sich hier diese neunmalklugen "seit absehbarer Zeit N14-Spastis" anfangen zu bekriegen.


    Geht raus spielen. Am besten auf der Autobahn. Mit Euren Flummis.