Unterforum "Sonstige" umbennen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Fishmaster.

  • Hallo Cheffe,


    könnte man die Rubrik


    sonstige - Alles rund um die restlichen Nissans


    in


    sonstige - Alles rund um die restlichen Autos im NisBo


    umbenennen?



    So eine zentrale Sammelstelle für alle Ex-Nissanfahrer denen es aber im NisBo so gut gefällt, das sie weiterhin hier über ihr Auto berichten möchten, wäre doch ganz nett.




    Gruß


  • Was für ein Auto, den verkauften Nissan? Oder das neue Fahrzeug?
    In so einem Fall könntest Du ja auch ein BMW Forum aufsuchen oder?
    Würde imo mehr Sinn ergeben.

  • es geht um die User, welche die Marke aber nicht das Forum wechseln wollen....was spricht dagegen?

    2 Mal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Zitat

    Original von noirdark
    es geht um, die User welche die Marke aber nicht das Forum wechseln wollen....was spricht dagegen?


    Korrekt,


    ich häng nunmal mehr an den Leuten die man in so einem Forum trifft als an der Marke des eigenen Autos.


    Gruß

  • Zitat

    Original von noirdark
    es geht um die User, welche die Marke aber nicht das Forum wechseln wollen....was spricht dagegen?


    Ich finde die Idee gut.
    Gehöre ja auch zu diesen Usern!


    Gruss
    Thomas

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

  • Zitat

    Original von noirdark
    es geht um die User, welche die Marke aber nicht das Forum wechseln wollen....was spricht dagegen?


    :mmmm:


    :idee:


    Nothing!


    :D:D:D


    Und wenn nicht umbenannt wird, dann kann man ja einen neuen Unterbereich für markenfremde Autos einrichten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre auch dafür ein Unterboard, wegen mir in sonstige für Fremdmarken aufzumachen.


    Das Sonstige lassen wir so.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Ich finds auch gut! :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    umbenennen nein, ehemaligen forum wenn dann eher aber sind das so viele ? die meisten stellen kurz in der laberecke ihren BMW oder Opel vor :D :D :D und sind dann nach 1-2 Monaten verschwunden aus dem Nisbo

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    umbenennen nein, ehemaligen forum wenn dann eher aber sind das so viele ? die meisten stellen kurz in der laberecke ihren BMW oder Opel vor :D :D :D und sind dann nach 1-2 Monaten verschwunden aus dem Nisbo


    Nicht zwangsläufig. Sie werden sicher weniger aktiv sein. Aber Stoho z.B. schreibt wie gewohnt, auch Schmaddie taucht immer mal wieder aus dem Audi-Kosmos auf, Kleiner Frechdachs ist ab und an da.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • ....bist halt ein bischen wie eine Klette, nicht wahr???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    umbenennen nein, ehemaligen forum wenn dann eher aber sind das so viele ? die meisten stellen kurz in der laberecke ihren BMW oder Opel vor :D :D :D und sind dann nach 1-2 Monaten verschwunden aus dem Nisbo



    ...gar nicht wahr.....


    Ich fuhr 2 Jahre lang einen verfluchten Mondeo und jetzt schon genau so lange einen vernünftigen Volvo....und stänker immer noch im NisBo rum....


    Nagut, ich hab noch einen abgemeldeten Maxima in der Garage.....quasi als Alibi.....



    Aber so ein Unterforum wäre wirklich nicht schlecht.....zumal man hier im NisBo neben dummen Sprüchen ja auch manch brauchbaren Tip bekommt....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden



  • So seh ich das auch!
    Ich brauch hier z.B. kein BMW Projekte Fred!
    Und zum Unterhalten gibts die Laberecke.


  • Das hast du aber schön gesagt!


    Und ich habe immer noch nicht vor das NisBo zu verlassen.


    gruß


  • Verdammt! X(


    Als würde es nicht reichen, dass diese BMW-Kasper einem auf der Autobahn ständig hinterherlungern.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear