1.2er mit 65 oder 80 ps?

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 17.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Kann mich da nur anschließen, das 2008er Facelift, ist ein schritt zurück. Anstatt der absolut unpassenden blauen Blinker, hätte Nissan vielleicht mal über andere Rückleuten oder ein geändertes Heck nachdenken können.
    Das 2005er ist dagegen sehr gelungen und war was das Innenleben angingt auch nötig.

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

  • Kann mich da ebenfalls nur anschliessen.


    Das neueste FL mit den blauen Blinkern ist absolut hässlich.


    Der 160SR als 2005er FL ist ein schickes Auto! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Vorher gabs ja auch keinen 160SR. :idee:


    Die blauen Blinker sind irgendwie Panne, aber sonst unterscheidet der sich ja auch kaum vom Ur-K12.

  • Zitat

    Original von Bohni
    In der Firma letzt ein reinbekommen, so en 25th Modell. Die gibts in schönen Farben. Der war ganz dunkellila, fast schwarz, sah so schon geil aus!!


    [ebayartikelnummer]160277500737[/ebayartikelnummer]


    Den hier!


    Sehr geile Farbe, nennt sich Night Shade. 8)


  • Abgesehen von den Spiegeln (find ich, passt irgendwie nich dazu) und der nicht vorhandenen auto-klima nich schlecht...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Mir fiel halt die geile Farbe auf, deshalb erwähnte ich das mal so nebenbei :)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    Schön!


    Was kostet der denn neu?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Schön!


    Was kostet der denn neu?


    Geld kostet der! :D


    als 1.2er mit 80PS wohl ab 13T irgendwas...

  • Ich war erst vor kurzem mit dem Micra meiner Gattin beim :) zum Service. Es ist ein 1,2 Sport mit 65 PS Bj. 08/2005 in schwarz-metallic. Die neuen Modelle schauen dagegen furchtbar öd aus. Für mich ist dieses 2008er Facelift ein klarer Rückschritt. Am Hof hat unser 2005er die neuen Modelle bei weitem geschlagen.


    Viele Grüße, v-max !

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von v-max ()

  • Full Ack! Finde mein 2005er Modell (erster Facelift) immernoch einen der schöneren K12's ;) Das aktuelle Facelift sieht total möhre aus!

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Zitat

    Original von Xeno
    Full Ack! Finde mein 2005er Modell (erster Facelift) immernoch einen der schöneren K12's ;) Das aktuelle Facelift sieht total möhre aus!


    Mein Reden! :Bier:
    btw deiner sieht echt gut aus!

  • Zitat

    Original von micrahase
    storm kennt meinen aber auch persönlich :D


    Ich ja auch, aber ich denke, vielmehr sind hier Bilder gewünscht, als nur Meinungen derer, die ihn kennen :P

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit



  • Mein Gott, B-11 Gott:
    Ich verfolge ja nun von Zeit zu Zeit hier Deine Einträge, letztendlich kommt doch nur immer wieder das Gleiche heraus, nämlich Unsinn. Schade das anscheinend noch keine Therapie anschlagen konnte. Was hat man Dir nur angetan? Ich wünsche Dir aber weiterhin gute Besserung...


    Nun aber mal etwas anderes: Der Nissan ist grundsätzlich ein gutes Auto. Und zuverlässsig ist er auch. Unser ist mittlerweile 2,5 Jahre alt, und läuft ohne Probleme. Wenn man den Anschaffungspreis berücksichtigt, dann muss ich sagen, das Auto ist seinen Preis wert. Benzinverbrauch (65 PS, 1,2 Liter, Season) durchschn. 6,5 Liter/super. Einzig die Wartungskosten erscheinen mir ein wenig hoch. Aber schaut doch bitte einmal nach Volkswagen. Hier bezahlt der Kunde schon bei der Anschaffung Premiumpreise für minderwertige Qualität und später bei der Wartung natürlich ebenfalls etwas mehr. Dafür hat man aber auch "das Auto".