Welcher soll es sein???

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mechanikles25.

  • Hiho,


    suche einen guten Sportauspuff für meinen Primera, der guten Sound macht und nicht so teuer ist!!!
    Kann mir da einen sagen welcher passt und wirklich hammer sound macht???


    Mfg

  • und was ist mit Supersport oder Sebring, Fox?
    hast du denn erfahrung? mensch ich will einen haben der echt hammer sound macht... Magnaflow tolle antwort will genaueres wissen :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Magnaflow ist ne tolle Antwort- da es Lauteres am Markt nicht wirklich legal zu kaufen gibt.


    Nachteil: der Muffler ist nur nen Uni-Teil, das Zuführrohr muss extra gebaut werden.


    Ich für meinen Teil bin seit Jahren mit meinem FOX (oder auch Supersport, CarConcepts etc. ) sehr zufrieden.


    Grüße


    Chris

  • plus die aufhängung, die muss auch extra gemacht werden.


    soweit wie ich das hier verfolgt habe, sollen die von fox wirklich sehr gut sein. ich dagegen hab mir ein 85mm edelstahlrohr auf den original endtopf geschweisst. sieht schick aus und macht verhältnismässig tollen sound.

  • jo hmmm und was ist mit supersport?
    Fox kostet 320 € den ich haben will...Supersport 179 € ich weiß es nicht man es kotzt mich an will auch kein fehler machen :heul:

  • ich hab mal kurz geguckt. in der produktbeschreibung des supersport steht das der aus stahl ist. wenn das nun normaler stahl würde ich persönlich die finger davon lassen. meiner meinung nach sollte es schon edelstahl sein.
    auch wenn es dann mehr kostet. aber rost ist dann wenigstens kein thema.

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wirs so: die Edelstahlteile von Supersport sind von FOX/ ATJ gebaut, es ist also dasselbe Zeugs...


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    aber woher kommen dann diese preisunterschiede? ist ja nicht grade wenig...


    Die Antwort haste dir doch schon selbst gegeben. ;)


    Zitat

    Original von Andre1982
    ich hab mal kurz geguckt. in der produktbeschreibung des supersport steht das der aus stahl ist. wenn das nun normaler stahl würde ich persönlich die finger davon lassen. meiner meinung nach sollte es schon edelstahl sein.
    auch wenn es dann mehr kostet. aber rost ist dann wenigstens kein thema.



    Die Edelstahl von Supersprt kosten auch um die 300,-€



    Wenn du schon bissel vernünftigen Sound haben willst nimm nen kompletten ESD. Hab auch ein Anschweißrohr, aber das brubbelt im Stand nur ein bissel. Mir reichts. Ich habs aus optischen Gründen gemacht. :)



    Grüße

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • Also danke erstmal für eure mühe.
    ich glaube ich hole mir einen von Fox Dtm aber irgendwie find ich den nicht...
    kann mir mal einer helfen bitte?!


    Mfg :eieiei2:

  • also ich hab nen magnaflow drunter,kann nur sagen,super sound.anfangs war er ziemlich leise aber mittlerweile geht mir das manchmal schon richtig auf den sack,also der ist jetzt sehr,sehr laut geworden ;)

  • da klinke ich mich dochmal mit ein, was gibt es denn an Edelstahl ESD's die für meinen WP11-144 nicht so laut sind, eher dezent oder fast Serie.


    Will ja mit Familie auch noch gemütlich Autobahn fahren können und trotzdem bin ich die rostenden Standard ESD's leid.

  • hi, für Big Spooky wäre der remus gut.
    den hörst du fast gar nicht, das dann wiederum auch nerven tut, weil man für soviel geld nix merkt :)


    weiss jem. von wer die ganze linie herstellt?
    also von krümmer oder besser motor bis zum endtopf?
    ausser becker automobil :)


    mfg jimy

  • Die hier machen es:


    Burdinski


    Warum will nur jeder heut zutage nen Magna haben...is ja mitlerweile schon wida langweilig...jeder 2. will/hat einen :rolleyes:


    Galube, Supersport,Supersprint und FOX nehmen sich kaum was im Sound, da es am Ende ein und der selbe Hersteller is.


    Dezent is Remus...aber dafür sehr teuer, dass er noch nichma aus Edelstahl is.


    Alternativ Serien-ESD lassen und ne Blende dranbrutzeln...sieht sportlich aus und is nich laut ;)

  • jo,


    habe mich jetzt für den Fox entschieden werde ihn nächsten monat bestellen...
    danke nochmal an alle für die bemühungen...


    mfg... NISSAN :love:

  • Remus soll dezent sein, hab ich auch mal gehört, vom Preis und der nicht vorhandenden Verfügbarkeit mal abgesehen sollte der neue ja schon ein Edelstahl ESD sein, nur halt dezent leise, scheint wohl ne Marktlücke zu sein :)

  • ich meine mich zu erinnern das remus mal so ne ulkige klappe im esd hatte. also nach dem topf. diese konnte man dann verstellen so das der auspuff mal mehr oder mal weniger laut war.