Harztreffen in Maximum Tuner 5-08

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frtuning.

  • Zitat

    Original von Skurovski
    also ich finde für 4 Seiten ist die Textmenge etwas dürftig
    YETI: Tja, da haben die Redakteure wohl dein wahres Ich erkannt


    Nö! Die Harz-Crew! Die haben das fotografiert. Davon abgesehen gibt es User, die kann man nur im Suff ertragen. :stichel:


    *Überlegt, das Bild von Pfetschle nach dem Rückwärtsessen an die Zeitschrift zu senden.*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI
    Davon abgesehen gibt es User, die kann man nur im Suff ertragen. :stichel


    Gut dass ich nicht gemeint sein kann, ich war nicht da

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von YETI
    Davon abgesehen gibt es User, die kann man nur im Suff ertragen. :stichel


    Gut dass ich nicht gemeint sein kann, ich war nicht da


    Jetzt weiß ich, was Biest meinte, als sie sagte: "Schatz, Du musst Dich nicht sinnlos betrinken!" :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von zman
    ...schade, das sie vom Hochglanzpapier weg sind...


    Aber die Bilder finde ich mal genial :D


    Ich finde, es hat die Leute gut erwischt, auch Viktor in seinem schicken Jäckchen..


    Die Gummistiefel fehlen aber. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Skurovski
    also ich finde für 4 Seiten ist die Textmenge etwas dürftig


    Hätten wir die Sachen also an die FAZ schicken sollen?


    Grüße


    Chris


  • Nein, aber n bisschen mehr Test wär schön gewesen, aber anders ist man das ja von der MT nicht gewohnt

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Mehr Text bedeutet weniger Bilder.


    Was ich schade fand, war, dass man nicht erwähnte, wie knallhart wir Nissanisti den Wetterbedingungen trotzten. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Skurovski
    Nein, aber n bisschen mehr Test wär schön gewesen, aber anders ist man das ja von der MT nicht gewohnt


    Genau das meinte ich- Tuning-Magazine setzen seit jeher mehr auf optische Reize.


    Etwas mehr Text findest du im Nordharzer Antiquariat:


    5. Harztreffen 2008


    Grüße


    Chris

  • [OFFTOPIC]Du Christian erklär mal, Onkel Zucker, ich bin ja so nass geworden ..das im letzten Jahr der Regen noch ein wenig mehr war:)
    Dagegen war es dieses Jahr ja eine kleine Erfrischung .....zumindest konnten wir im trocken Zelte abbauen..und es gab Momente des Sonnigen Strahls[/OFFTOPIC]

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ich fand den Bericht gut!
    Wie sind die eigentlich an euch rangekommen?
    Von alleine oder habt ihr sie angeschrieben?


    Ich hatte neulich, vor glaube 2 Ausgaben, mal einen Leserbrief an die geschickt.
    Da waren so Autos wie Ford Ka, Peugeot & diverse Andere nicht Nipponautos drinnen.
    Hatte mich darüber beschwert & als Beispiel hatte ich u.a. mal ein Bericht vom Harzteffen vorgeschlagen.
    Wär ja schön, wenn sie dadurch aufmerksam geworden sind.

  • Zitat

    Original von StormDa waren so Autos wie Ford Ka, Peugeot & diverse Andere nicht Nipponautos drinnen.


    jo, stimmt, hab mich auch schon gefragt was die Karren da drin sollen.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Steffen


    Wir haben die Jungs angeschrieben und sie fanden die Idee direkt gut und wollten Bilder haben.


    Anno 2006 hatten wir ja die Unterstützung der Autoszene Tuning und auch hinterher einen Bericht. Dort gab es mehr Text, aber dafür weniger Bilder - insgesamt nur eine Seite Treffenbericht.


    [OFFTOPIC]Übrigens hatten wir auch die Nissan Live angeschrieben. Es hat sich natürlich nichts getan. :rolleyes:


    Die packen lieber Profile von Micrafahrerinnen am Getreidefeldrand in ihr Format.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von SePtOn



    Die packen lieber Profile von Micrafahrerinnen am Getreidefeldrand in ihr Format.[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Mit so ollen türkisen Möhren???[/OFFTOPIC]


    Viper44: Deinem Avatar scheint die Sonne aus dem Dekoltee! :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • von mir ist da nur ein am und ein bein zu sehen 8o


  • Das gibts ja nicht...die Nissan live. :rolleyes:
    Dann machen die bestimmt nächstes Jahr auch wieder einen Bericht übers Harztreffen.
    Ist auf jedenfall gute Werbung für euch! :Bier: