Neue Modelle (ausser Nissan) Sammelthread

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 152.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Suzuki Alto
    http://www.heise.de/autos/Gern…t-Euro-5--/artikel/s/6884
    Klein, praktisch, gut und er sieht auch besser aus wie sein Bruder Pixo. Mal schauen wie viel Kunden der Pixo finden wird, auch wenn er ausser der Front baugleich und obendrein teurer wird.
    Was ich allerdings vermisse sind schwarze Scheuerleisten, mir ist ein Rätsel warum die Dinger aus der Mode gekommen sind.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Die Deutschen verschlafen viel! Nicht nur in der Autobranche... :lachwalzen:



    Ich habe letzte Woche Donnerstag in München 5 neue 7er BMW hintereinander rumfahren sehen. Mit Polizei dabei. War wohl der Markstart des 7er BMWs. ???


    Da hast du wohl eher Politiker mit Eskorte auf Dienstfahrt gesehen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Die Polizei rüstet auf
    Neues Einsatzfahrzeug
    Groß, praktisch, gut und sieht auch besser aus wie sein Bruder von der Feuerwehr
    Was ich hier nicht vermisse, sind schwarze Scheuerleisten (ja, die Leisten, mit denen die Polizisten den Verbrechern eine scheuern :D ), die werden am Gürtel getragten. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Die Polizei rüstet auf
    Neues Einsatzfahrzeug
    Groß, praktisch, gut und sieht auch besser aus wie sein Bruder von der Feuerwehr
    Was ich hier nicht vermisse, sind schwarze Scheuerleisten (ja, die Leisten, mit denen die Polizisten den Verbrechern eine scheuern :D ), die werden am Gürtel getragten. :O


    Das ist ja wie in echt: "Die Figuren springen lustig hervor!" :eek:


    Stellen die Scheuerleisten nicht die Streckenbegrenzungen dar?

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Der arme Hund muss aussen sitzen. Das hätte ich der Polizei nicht zugetraut.


  • *Bruharharhar*


    Alter! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Vllt. Waren auf jeden Fall ganz neue 7er BMW. :]

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der neue Mazda 3
    http://www.heise.de/autos/Mazd…heck-vor--/artikel/s/6899
    Optisch ist er nicht mein Ding, die Zuverlässigkeit wird wieder Mazda typisch sehr hoch sein.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem
    Der neue Mazda 3
    http://www.heise.de/autos/Mazd…heck-vor--/artikel/s/6899
    Optisch ist er nicht mein Ding, die Zuverlässigkeit wird wieder Mazda typisch sehr hoch sein.
    Gruss
    Rene



    Optisch bist du auch nicht mein Ding, aber deine Zuverlässigkeit im sinnlos Beiträge erstellen ist auch sehr hoch :O

  • Zitat

    Original von Rellem
    Der neue Mazda 3
    http://www.heise.de/autos/Mazd…heck-vor--/artikel/s/6899
    Optisch ist er nicht mein Ding, die Zuverlässigkeit wird wieder Mazda typisch sehr hoch sein.
    Gruss
    Rene



    Mein Gott! Fällt Dir eigentlich nichts besseres ein, als uns mit solch unnützen Automobilen zu behelligen, während andernorts die Welt untergeht wunderbare Modelle sang- und klanglos vom Markt verschwinden, wobei sie eine spürbare Lücke hinterlassen?


    So sehen wichtige Nachrichten aus:


    www.zastava-yugo.de



    Das sind Dinge, die das Nisbo bewegen! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • FIAT wirds schon richten :D

  • Der Mazda gefällt mir auch ganz gut :)....
    Nur das Plastik über den Nebelscheinwerfern schaut ein bisschen komisch aus.
    Aber ich warte bis ich den in Natura sehe, der 6er gefällt mir da auch besser als auf den Fotos.
    Interessant ist auch das Fließheck, wäre dann ein guter Primeranachfolger für mich =)

  • @ Flo

    Zitat

    Einfach nur absolut Hammergeil! 8)


    Da steht mein nächstes Auto! =)


    Die Optik ist halt Geschmacksache und das ist auch gut so :), was allerdings ausser jeder Kritik steht ist das enorme Kofferraumvolumen (aktuelles Modell, wird beim neuen auch nicht schlechter :) ) und die sehr hohe Zuverlässigkeit.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Für die hohe Zuverlässigkeit ist Mazda schon immer bekannt.


    Deswegen werde ich mich für ein KFZ dieser Marke entscheiden.

  • der Fließheck Mazda 3 gefällt mir besonders gut :perfekt:



    schade das da kein anderes Logo drauf ist :(

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • @ Yugo - Endlich eine Möhre weniger, die es Fabrikneu gibt


    @ Mazda 3 - Auf den Bildern gefällt mir vor allem die Front nicht. Autos ohne Kühlergrill fand ich schon immer nicht sonderlich schön (war schon beim seeligen Passat B3 nicht mein Fall)

  • Optisch einfach ein Sahnestück!


    Innen wie aussen!


    Das Stufenheck ist aber am Heck nicht sonderlich verbessert. Nur die Rückleuchten zeugen von mehr Dynamik.


    Was das Kofferraumvolumen angeht,so ist der Mazda 3 eher eine Mogelpackung,einen großen Kofferraum hatte der nie! In der Stufe geht es noch (kommt aber mit dem Jetta etc. nicht mit. Als Schrägheck eine Enttäuschung.Aber ich würde den Wagen kaufen,da steht ausser Frage!



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone