Neue Modelle (ausser Nissan) Sammelthread

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 153.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

    • Offizieller Beitrag

    Die letzten Celicas hatten Front oder Allrad oder?


  • Weil Toyota und Subaru hier ein gemeinsames Auto haben.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die letzten Celicas hatten Front oder Allrad oder?



    Ende der 80er erfolgte die Umstellung auf Frontantrieb. Es gab ein Modell mit Allrad und Turbo, aber frag mich jetz nicht welches ?( Die letzten Celica hatten aber imho keinen Allrad.


  • Nr.1: ein 15kW- Motörchen(oder Anlasser?)! :lachwalzen: Das sich so was ein Hybrid nennen darf! :uzi:


    Nr.2: Häßliches Teil, aber wer sich einen Lolf GTI nicht kaufen kann, wird damit bestimmt glücklich werden! Ist ja fast das selbe, nur etwas billiger!


    Neuer Toyota: sieht sehr schick aus, wenn es so fährt wie es aussieht, wird es ein sehr interessantes Auto!
    Ob Front- oder Heckantrieb ist doch völlig egal, solange es das richtige (nicht zurück gerufene) Gaspedal bekommt! :peace:

  • Zitat

    Original von Vlad


    Nr.1: ein 15kW- Motörchen(oder Anlasser?)! :lachwalzen: Das sich so was ein Hybrid nennen darf! :uzi:



    Mach da mal keine Witze, das ist ein Mercedes!

  • Zitat

    Original von Vlad
    ........


    Nr.1: ein 15kW- Motörchen(oder Anlasser?)! :lachwalzen: Das sich so was ein Hybrid nennen darf! :uzi:


    Hier spricht der völlig Ahnungslose.
    Im Gegensatz zu dir kenne ich die Hybrid Systeme die Mercedes hier verbaut und ich kann dir garantieren das es Technologie vom feinsten ist.
    Fast alle Komponenten befinden sich im Getriebe und über die Leistung brauchst du dir keine Gedanken zu machen, die stimmt.


    @ Busfred
    Der RS ist genau so sinnlos wie das von dir gepostete Coupe. Und 20tsd. für einen sehr agilen "Ostkleinwagen", warum nicht?
    Skoda ist sich garantiert darüber im klaren das dieses Modell nur im ProMille Bereich verkaufen wird, trotzdem ist es schön das sie so was im Angebot haben.
    Es ist eben eine erfolgreiche Marke die sich solche Sperenzchen zur Zeit leisten kann.


    @ll
    Vermutung meinerseits.
    Wenn es einen Micra/Quazana mit 180Ps geben sollte, dann könnte man hier (Methapher) im Forum vor lauter Sabber auf dem Boden kaum laufen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Zitat

    Original von Kubek
    Hachi-Roku... eine legendäre Bezeichnung.
    Hoffentlich wird der Wagen dieser gerecht.


    :love:

  • Rellem



    Ich finds halt im Vergleich zum Prius oder LS einfach nur peinlich, das eine Marke wie Mercedes es nach fast 15 Jahren immer noch nicht schafft das man mit einem "Hybrid" (was dieser für mich pers. nicht ist) rein elektrisch zu fahren. Meine bescheidene Meinung.

  • Hallo

    Zitat

    Original von SilEighty
    Rellem



    Ich finds halt im Vergleich zum Prius oder LS einfach nur peinlich, das eine Marke wie Mercedes es nach fast 15 Jahren...


    Ärgerlich ja, peinlich nein.
    Peinlich wäre es wenn gar nichts käme.

    Zitat

    immer noch nicht schafft das man mit einem "Hybrid" (was dieser für mich pers. nicht ist) rein elektrisch zu fahren. Meine bescheidene Meinung.


    Der E Diesel-Hybrid kann rein elektrisch fahren :wink: und ist somit ein Vollhybrid.
    Btw.
    In der Masse sind Mildhybride wesentlich sinnvoller als einzelne Vollhybride.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Hallo
    Dacia Duster .
    Schön ist etwas anderes, der Innenraum ist krätzig wie eh und je und die Fahrleistungen sind bescheiden. Trotz alledem wird er seinen Weg machen. Denn der Preis ist heiss und wesentlich schlechter als die Aushilfs-Offroader ala Quatschei und Konsorten wird er seinen Job auch nicht erledigen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Hab den schon in der AB gesehn. Die Kiste sieht einfach nur zum :kotz: aus. aber er ist halt billig :rolleyes:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot


    :love:


    Wollen wiehr uns einen kaufen und dann zu zweit Europa kennenlernen? =)


    Bei Mobile stehen nur Levins drin, ich will aber nen Sprinter Trueno GTApex :(
    Ich war bevor der Pulsar angeboten wurde am überlegen einen AE86 aus GB zu kaufen. Kostete knapp 4500£ :D.


    Oder wir nehmen diesen:
    [ebayartikelnummer]130369319806[/ebayartikelnummer]

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde der Duster hat durchaus Charakter.


    Könnte ebenso ein Achtungserfolg werden.

    • Offizieller Beitrag


    Stolzer Preis für altes Japanblech... ich mag den Nipponshice dennoch. :]

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Miehr gefällt der auch.


    In dem würde ich sicher gut aussehen. :D


    Das liegt eher am Auto :O