the Fast and the Furious 4

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 14.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von korni87.

    • Offizieller Beitrag

    Flop.


    Teil Eins war interessant, mal was Anderes.
    Teil Zwei war ein schlechter Abklatsch.
    Teil Drei brachte ein neues Thema in einem ausgelutschten Setting (reiche Kinder und ihre Spielzeuge).


    Teil Vier konnte es nur wieder schlechter machen, denn irgendwann ist das Thema einfach durch. Da kann man noch so viel durch Wüsten und Tunnel fahren / springen / sprengen.


    Keine Frage, nette Mädels, nette Karren, gewöhnungsbedürftige Musik an manchen Stellen. Aber kein Film, für den man in's Kino muss. Für diesen Film reicht auch ein Filmeabend zuhause.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Laß' mich raten:
    nach dem Film sind die meisten Kinobesucher mit ihren Proletengurken wie die Verrückten durch ihre Dörfer geheizt. :D


    korrekt, auch vorher gabs schon Ampelrennen... :D


    naja wie gesagt, Fans von den Teilen weden ihn sich angucken, und werden ihn gut finden....


    wobei das eigentliche "Renn-/Tuning-Flair" merklich stark in den Hintergrund gerückt ist....


    bildet euch eure eigene Meinung ich fand ihn jedenfalls Top...


    freu mich schon, wenn ein nächster Teil rauskommt, wobei es noch in den Sternen steht, ob es einen Nachfolger gibt

  • Zitat

    Keine Frage, nette Mädels, nette Karren


    Naja, mehr erwarte ich ja auch nicht.
    Aber mehr hatte ich damals bei Teil 1 schon nicht erwartet.


    Interessant dürfte dann wieder Teil 5 werden.
    Mal sehen, wie dort der alternative Antrieb umgesetzt wird! :idee: :D :D :D

  • Also ich war gestern abend drin...hatte mehr erwartet...mir kams vor als ob die Crew von minute zu minute weniger lust hatte!Zum schluss Filmfehler und Unrealismus( kann man dass so schreiben) im überfluss...und ja es wird einen 5. Teil geben. Woher ich dass weiss? das Ende sagt dass aus:D Sehe ich zumindest so!


    Baer eins Frage ich mich immernoch: In teil drei bei der Verfolgungs jagd quer durch Tokio baut Han nen Unfall und der ist so schwer dasss man davon ausgehen kann dass er von dannen gezogen ist. Aber in Teil 4 taucht er wieder auf. Irgendwie komisch oder?


    Ausserdem stand The Fast and The Furious immer irgendwie für Die Amerikanische Import Tuning szene. Nur mit wenigen Ausnahmen waren Ami Schlitten dabei! und diesmal Ging es quasi nur um eben diese....


    Also alles in allem würde ich dem Film den 3 geben mehr nicht...


  • hast du was gemerkt nase? :lachwalzen:


    Teil 4 erzählt die Geschichte vor Teil 3 d.h. Tokio Drift...


    1. han lebt noch...
    2. han meint, als er sich von dom verabschiedet, Tokio soll um diese Jahreszeit ganz schön sein
    3. Dom wurde nicht freigesprochen, d.h. er muss weiterhin vor der Staatsgewalt auf der Flucht sein... also taucht er dann (bei Tokio Drift) am Ende in Tokio auf...


    ;) :perfekt:

  • War gestern Abend drin.


    Hinterher hab ich dann gesagt, wir hätten besser in den benachbarten Musikpark gehen sollen.


    War nix wirklich dolles m. E. nach.


    Halt total abgedroschenes Thema.


  • Naja da hab ich mich auch gewundert nur das Lachen von Dom und Han sah für mich danach aus als ob eben nich so wäre...Ausserdem wäre es denn seltsam dass Brian und mia nicht mit auftauchen...Aber ist auf jedenfall ne möglichkeit die ich auch son in betracht zog(während des film)

  • Also wer bei einem 4ten Teil etwas völlig neues erwartet, der sollte sich lieber einen neuen Film anschauen. Ich fand ihn nicht schlecht, auch wenn ich mir bissel mehr erwartet habe. Zeitverschwendung war er auf keinen Fall, da gab es schon schlechtere Filme. Vin Diesel kommt cool rüber und der Sound eines 8 Zylinders ist auch nicht zu verachten. Tuningtechnisch hätte ich gern mehr gesehen, ansonsten guter film.


    Den 5ten Teil schau ich mir auf jedenfall auch an, falls denn einer kommen sollte.


    Aber jetzt stehen erstmal Illuminati und danach Crank 2 an :D

  • Hallo,


    ich war zur Premiere im Autokino.


    Bis auf die Tunnelszenen war der Film gut.


    Was mir auch gefehlt hat, warn Szenen wie im 3ten Teil,
    wie Bow WoW und der Hauptdarsteller in das Parkhaus gefahren sind.


    Und ein Rapper als Hauptdarsteller...


    Vin Diesel + Paul Walker sind einfach unschlagbar!


    Meine reinfolge:


    3
    1
    2
    4


    Robert

  • War heute im Autokino und der Film war nicht schlecht, aber er schlägt den ersten Teill und den 3ten teill einfach nicht....

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von Nuke
    War heute im Autokino und der Film war nicht schlecht, aber er schlägt den ersten Teill und den 3ten teill einfach nicht....


    Mich hat es ja schon gewundert das der 3 so geil war. Normalerweise werden die Filme proportional zu den Fortsetzungen schlechter!!
    Obwohl, Ausnahmen bestätigen die Regel!! :D Aber der neue ist gar nicht mal so schlecht geworden!!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Im vorporgram kam ein Ausschnitt von Cars 2 :D da kommt Tokyodrift vor *g* der ist cool...


    Hoffe aber teil 5 wird besser....



    Ab ende vom film stand die Polizei da, und hat kontrolle gemacht *g*

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Na wieder mal toll!! Da machst Dir einen schönen Abend und dann steht die :pol: im Weg!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Fireball
    Also wer bei einem 4ten Teil etwas völlig neues erwartet, der sollte sich lieber einen neuen Film anschauen. Ich fand ihn nicht schlecht, auch wenn ich mir bissel mehr erwartet habe. Zeitverschwendung war er auf keinen Fall, da gab es schon schlechtere Filme. Vin Diesel kommt cool rüber und der Sound eines 8 Zylinders ist auch nicht zu verachten. Tuningtechnisch hätte ich gern mehr gesehen, ansonsten guter film.


    Den 5ten Teil schau ich mir auf jedenfall auch an, falls denn einer kommen sollte.


    Aber jetzt stehen erstmal Illuminati und danach Crank 2 an :D


    sach mal ist euch aufgefallen, dass der ganz schön fett geworden ist? :D

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    sach mal ist euch aufgefallen, dass der ganz schön fett geworden ist? :D


    Der ist über 40, der darf das! :D :D :D

  • Zitat

    Original von *Edition*

    Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    sach mal ist euch aufgefallen, dass der ganz schön fett geworden ist? :D


    Der ist über 40, der darf das! :D :D :D


    Der Vin darf zunehmen, ein gutaussehender Bub wird er allemal bleiben.


  • Darüber kannst du dich mit Dagmar mal intensiv unterhalten... :D




    Was den 4. Teil angeht: So gab es in Bremen am Tag nach dem offiziellen Start gleich einen Großeinsatz der Polizei,wo illegale Rennen vehindert werden mussten,direkt vor dem Kino.... :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone