Ausfall Nissanboard

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 18.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trecker.

  • :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:


    an dieser Stelle auch nochma ganz fetten :respekt: von mir. Jaja ne Woche ohne das NisBo war schon anstrengend :D wollen wir hoffen, dass jetzt die ungebetenen Gäste draußen bleiben :P


    naja hauptsache es läuft wieder! Danke an Jens und alle mitwirkenden ;)

  • Zitat

    Original von Magic_N15
    :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:


    an dieser Stelle auch nochma ganz fetten :respekt: von mir. Jaja ne Woche ohne das NisBo war schon anstrengend :D wollen wir hoffen, dass jetzt die ungebetenen Gäste draußen bleiben :P


    naja hauptsache es läuft wieder! Danke an Jens und alle mitwirkenden ;)


    Wenn die ungebetenen draußen bleiben sollen...warum bist Du wieder hier, Smiley-Irrenanstaltposter??? :stichel:

  • Joa Croc, da fühlt man sich wieder richtig wohl ...

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't


  • Durchgeknallt und Spass dabei!!!! und ein Problem damit? und nein ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von madnessmad
    Danke das ihr wieder da seid,was würde ich ohne euch machen!!!


    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spring: :spring: :spring:


    Vermutlich das selbe, was Du vor Deinen 5 Beiträgen hier gemacht hast. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    AMD Athlon 64 X2 6000+
    Dual Core
    6 GB DDR2 RAM


    werkelt jetzt im Hintergrund


    Wow die Kiste rennt!

  • Danke Jens !!! :bier2: :bier2: :Big:


    Ein ganzes WE ohne Nissanboard ist wie ein Tag Primeraentzug


    :eieiei: :eieiei2:


    mir fällt da nur ein Satz ein:Gestern standen wir vor dem Abgrund, Heute sind wir ein Schritt weiter !!


    Jens las ruhig mal den Klingelbeutel rundgehen

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • Zitat

    Original von adam.p
    Müsste euch eigentlich Jenz nicht eine Entschädigung zahlen. ?( :idee:


    Nein! Ich habe mich erkundigt!


    Juristisch können wir nix dagegen tun, dass er Dich beim Server-Umzug mitgenommen hat. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von Paddi
    ich finds gut. gibts weniger scheiße zu lesen.


    richtig!!! Ich finds nicht schlecht. Das Nisbo beherbergt teilweise eh nur Assis.


    [/quote]
    Hallo,
    so etwas nehme ich schon etwas persönlich. Entweder teilweise Assis oder nur Assis. "teilweise eh nur Assis" ist ein Widerspruch in sich.
    Hier treiben sich einige sicherlich sehr skurille Typen rum, aber ich finde es gut, solange sie nicht alles zuspammen.
    Und ich würde mich nicht als Assi bezeichnen, dazu lies bitte alle meine Beiträge und erst dann steht Dir ein Urteil zu. Ansonsten :fresse:
    Schön, dass das Board wieder da ist.
    Gruß
    Vinni

  • Zitat

    Original von SRi Bernd


    Jens las ruhig mal den Klingelbeutel rundgehen


    hab schon genug arbeit mit die ganze werbung wegzuklicken :stichel:

  • ganze? arbeit?


    Das ist eines der wenigen Foren, das aus privater Tasche bezahlt werden, welches die Werbung in Grenzen hält

  • Genau so siehts aus, zumal man sich an dem einen Fenster keine goldene Nase verdient.


    Ich würde auch was spenden, wenn es eine solche Aktion geben sollte!

  • Zitat

    Original von og306
    ich seh grad vier :mmmm: aber net so wichtig


    Dein Browser ist im Arsch! :D


    @Vinni! Sie kann gerade Deine 338 Beiträge nicht lesen, weil sich erst bei meinem 29.745. ist und noch herauszufinden versucht, ob ich ein Assi wie Jockel oder ein Asi wie Nörgelduck bin. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear