Ich liebe euch alle!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hi.


    Ich wollte mal eure Seite loben!! Richtig geil.
    Ich bin bis vor kuzem einen Citroen gefahren, bis mir eine freundliche Audi-Fahrerin die Vorfahrt genommen hat und ich ihr direkt in die Seite gefahren bin. Ende vom Lied: Totalschaden. Aber es gibt da einen entscheidenen Vorteil für mich. Ich bekomme diese Woche meinen Almera N15!!! *freu* Ich hatte schon angst, dass es für mein neues Baby genau so wenig Tuning-Infos gibt wie für meine alte Karre, aber ihr gebt mir wieder einen Lebensinhalt :) Ich weiß gar nicht so recht, womit ich anfangen soll! Aber ich werd mich schon entscheiden.


    :spring: Marcello :spring:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • da haste ja glück gehabt,das du die zitrone los bist...und jetzt einen schönen Nissan Fährst!!!


    viel Spass im Board..hier wirst du bestimmt die eine oder andere anregung finden,wie mann sein auto verschönern kann....

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!


    (habe das Thema mal verschoben)


    Jens

  • Herzlich Willkommen im Board!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ja ein Nissan is halt die bessere Wahl....


    :Bier: :Bier: Herzlich Willkommen :Bier: :Bier:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Hy!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Die Sekte der Nissananbeter hat ein neues Mitglied mehr.


    Deine Wahl war weise, denn merke: Das Nissanufo wird kommen :D


    Viel Spaß auf dem Board und mit deinem Auto!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Auch von mir hallo na endlich auch mal jemand aus meiner Nähe hier im Forum *G*, für den N15 gibts bestimmt mehr, schon allein all die Teile ausm Ausland *schwärm*


    MfG Markus

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Zitat

    Original von ElKadetto
    für den N15 gibts bestimmt mehr, schon allein all die Teile ausm Ausland *schwärm*


    MfG Markus


    Ach machbar ist da schon so einiges *g* auch hier in D :D


    z.B.

  • Bin jetzt meine Zitrone losgeworden! Für ganze 200€! Na wenn das mal nix ist.
    Und so sah sie aus:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Hast du da noch Goldbarren reingelegt das einer dafür noch 200€ abdrückt :D?

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ElKadetto
    Auch von mir hallo na endlich auch mal jemand aus meiner Nähe hier im Forum *G*, für den N15 gibts bestimmt mehr, schon allein all die Teile ausm Ausland *schwärm*


    MfG Markus


    auch hallo und viel spaß!


    ElKadetto
    bin auch aus oberbayern! also bist du nicht alleine! :D