PFINGSTTREFFEN VOR DEM AUS !?

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 16.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diablo-SR.

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Hab ich noch nirgens gelesen


    Irgendwo wurde mal gesagt was auf dem Vorstandstreffen besprochen wurde und das war ein Punkt!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Hab ich noch nirgens gelesen


    Irgendwo wurde mal gesagt was auf dem Vorstandstreffen besprochen wurde und das war ein Punkt!


    Also im Vorstandtreffenthread steht es nicht.Is aber jetzt auch egal

  • Zu den Saboteuren gestattet Ihr mir bitte die harten Worte von Clint Eastwood:


    "Gib dem Wichser nicht die Befriedigung!"


    Zieht das durch! Der Nissanclub Hamburg wird tun was er kann, um Euch beseite zu stehen! Ihr seid nicht allein und Ihr werdet es sehen: wir Nissanfahrer werden Eure Mühe und Eure Arbeit sehen und Euch dafür bewundern!


    :Big: Never surrender! :Big:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    • Offizieller Beitrag

    Muß Crack auch zustimmen, hauptsache ist das es stattfindet, Pokale sollten auch sein (auch wenn ich nie einen für mein auto bekomme, aber die gehören dazu)


    Als Stripperin nehmen wir einfach Natascha (diskustieren das gerade im internen aus *g* ;)) und die anderen Moderatorinnen vom Nissanboard.


    Für die Informationsverteilung per Newsletter stehe ich euch gerne zur verfügung, sollte ja eigendlich von jedem Club einer hier im Board unterwegs sein um es dann weiterzusagen.

  • ne,iss man den hier nirgends sicher vor euch?ggg schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf.


    soweit schließe ich mich den anderen an: macht nicht zuviel schnick schnack. pokale ,siegerehrung ... reichen doch..die stimmung wird auch so kommen.
    so kann ich nur nicht viel mitreden,weil wir selbst noch nicht dort waren..kenne das treffen nur vom video her.

  • Zitat

    Zieht das durch! Der Nissanclub Hamburg wird tun was er kann, um Euch beseite zu stehen! Ihr seid nicht allein und Ihr werdet es sehen: wir Nissanfahrer werden Eure Mühe und Eure Arbeit sehen und Euch dafür bewundern!


    :Big: Never surrender! :Big:


    schliese mich den obengenannten worten an,finde solchen Kindergarten schade,wir stehen voll hinter euch da wir wissen wie sowas ist unserem neuen club werden auch steine in den weg gelegt,der Sponsor unseres alten Clubs wo wir ausgetreten sind hat mit solchem kindergarten auch schon angefangen,also wir hoffen das Pfingsttreffen findet statt

  • Ich finde es auch sehr schade, wenn Ihr euer Treffen nicht abhalten könnt. Wollte eigentlich mit meinem Almi N15 auch mal vorbeischauen.
    Gebt Ihr hier im Board noch mal Bescheid, ob und wann dann das Treffen stattfindet?


    Ich hoffe, ihr bekommt noch genügend Sponsoren dafür.
    Wenn ich irgendwie helfen kann, dann schreibt ne pn an mich.


    Ein Gruß geht an alle Nissan - Fahrer!

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich wird es was!!! :spring:


    Lasst euch nicht von einigen (wenigen) absolut unfairen Leuten ärgern (oder noch schlimmer das treffen kaputtmachen)!
    Ich kenn zwar die Hintergründe nicht, aber egal was vorgefallen ist, bei diesem Vorhaben Steine in den Weg zu legen ist ne riesige Sauerei! :kotz:


    Die Vorschläge, um das ganze auch finanziell nicht zu extrem ausufern zu lassen, find ich ganz in Ordnung!
    (Arme Natascha :peace: )
    Hauptsache ist ,dass das Treffen stattfindet...
    Ich werd mich nochmal melden, ob wir vom Fanclub-Nordharz was mithelfen können... (wir klären erstmal, wer alles mitkommen möchte, dürften diesmal einige mehr und nicht nur der Samstag werden...)


    Grüße+ viel Erfolg
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    wie auch schon per PM an die beiden Mods hier, erkläre mich bereit früher zu kommen und beim einlass zu helfen, im weiteren verlauf des treffens würde ich dann gerne den Membern vom Board zur Verfügung stehen wenn es fragen gibt, eventuell auch ein paar lotsen-fahrten, nur da muß ich dann erstmal die TÜVigkeit von meinem Auto zu dem Zeitpunkt sehen ;) werden ja wieder viele grüne da sein.


    Allerdings brauche ich rechtzeitig bescheid um alles privat zu klären

  • Wie schon gesagt, neues gibts erst nach diesem Wochenende.
    Danke schon mal im vorau für eure Unterstützung.


    Mfg der Speedy-Gti

  • hmmmm. wenn ich vielleicht auch mal meine unqualifizierte Meinung äussern darf:
    ein paar meiner Kunden sind ebenfalls ehemalige Mitglieder des NFC. Sie waren es, so lange die
    "Aera Heiko" andauerte. Zum damaligen Zeitpunkt verliessen sehr viele ehemalige Mitglieder den NFC -
    gemeinschaftlich und geschlossen. Wenn man sich
    mit denen unterhält kann man die Verärgerung über
    gewisse Macht-Dünkel einiger Personen im NFC sogar
    verstehen. Dies entschuldigt sicherlich nicht, dass hinter dem Rücken des derzeitigen Vorstandes Unwahrheiten
    verbreitet werden. Die "Stammbesetzung" sollte jedoch
    erstmal vor Ihrer eigenen Tür kehren und nicht laut zeter und mordio kreischen und die Gemeinheiten dieser
    Welt und vielleicht einiger Ihrer Ex-Mitglieder proklamieren. Ich fänds trotzdem schade, sollte das Treffen in diesem Jahr ausfallen. Wir kommen auch ohne
    die go-dolls und die pokale gerne wieder.


    Cherz
    N3O

  • hallo!


    @ danni: meine Unterstützung git wie besprochen auf den Vorstandstreffen. zudem habe ich guten Kontakt zum "Tuning Magazin" und werde Chrsitian direkt drauf ansprechen, dass dieses jahr mal endlich ein richtiger Bericht über das Event reinkommt und ein Fotograf da ist, der schöen Nissan ablichtet.


    Finde ich von Ex Mitglieder ne ungeheuere Sauerei- gezielt unwahrheiten zu verbreiten. Man man, was ist nur los in der Welt.
    Sicher macht jeder nicht alles richtig,(ich erinnere da nur an meine Meinungsverschiedenheiten mit Heiko, gell?) aber man muss ja auch nicht übelst miteinder befreundet sein, man kennt sich und grüßt- mein Gott was ist dabei?


    Leider weiß ich wie schwierig es ist einen Club am Leben zu erhalten. Meiner hier (NRT Lausitz) ist unter die Zahl vom Anfang gerutscht. Wegzüge in ander BL, neukauf andere Marken, plötzliches Desinteresse sind für ein Club schwer zu verkraften, gerade auf ländlicher Ebene.


    Hoffe auf ein weiteres Pfingsttreffen, meine Meinung kennt ihr ja- weniger Schnic Schnack, bin wegen der Leute und Nissans da!


    In diesem Sinne!


    Gruß RENE

  • Werde mich auch mal hier zu Wort melden.


    Also ob das Treffen statt findet oder nicht ist ja bis jetzt noch nicht bekannt. Ich hoffe aber schon das es was wird.
    Zu dem Programm, wäre mein Vorschlag, es geht doch wirklich den meisten um das wesentliche Ratschen, Ratschen, Ratschen und sonst nix, sein wir doch mal ehrlich, die Show habe ich mir noch nie angesehen, und anstatt der Show würde ich die ET-Preise einfach nach unter konrigieren, dann kommen auch mehr Leute, denn ich glaube die 35 EUR vom letzten Jahr haben dann doch so manchen ziemlich abgeschreckt. Also mir ist das egal ob da auf der Bühne ein paar Kupfdolen rum lampeln oder nicht, ich persönliche will mich mit Leuten unterhalten und Spass haben, und das geht auch ohne kostspieliges Rahmenprogamm.


    Es ist halt mal so, du triffst dort die Leute die du nur einmal im Jahr triffst und dann hast du dir eine Menge zu erzählen und das ist doch der Sinn eines Treffens. Das Treffen ist noch so gross wie VW oder Opel wo 1000 und mehr Fahrzeuge rum stehen, dort braucht man ein Programm aber bei so einem Treffen, würde ich sagen macht ne schöne Ausfahrt und Ende. Sucht euch eine Strecke die Länger ist als nur zum Flughafen und dann ist vielen sicher auch genüge getan.
    Meine persönliche Meinung dazu.

  • stefan spiegelt glaube ich die meinung der meisten leute hier wieder!!
    also mal drüber nachdenken!! guckt dochmal was die toyos machen, treffen sich einfach alle an ner autorennstrecke, ohne program und ohne alles, einfach nur net plaudern für nen kompletten tag, und trotzdem versuchen da alle aus der ihrem board zu kommen!! Es geht uns nunmal um die autos und die leute, und net um das programm, das is nur nebensache!!

  • Ich bin echt geschockt über die ganzen Sachen die ich hier gelesen habe...


    Ich war jetzt 2 mal bei Euch da oben und es sind immerhin 860km zwischen uns und ich war jedesmal begeistert...


    So etwas einmaliges das es ja bei uns unten gar nicht gibt darf einfach nicht ausfallen...
    Mit so ner guten Organisation die ihr sonst immer hattet werdet ihr auch sicher ein Neuruppin 2003 auf die Beine stellen können
    Ihr könnt doch nicht zu lassen, daß ich den halben Winter umsonst an meinem Auto gebastelt habe
    Außerdem müssen die Strippmädels eigentlich echt nicht sein. Vielmehr reichen die schönen Nissans und ein paar tolle gespräche: Dann haben sich die 1800 km für mich schon gelohnt...


    Ich glaub ganz fest an ein Neuruppin 2003 und ich bin davon überzeugt, daß ihr das schafft....


    Andi

  • Das muß stattfinden,haben uns doch extra ein neues Auto gekauft und außerdem wollen wir auch mal 'nen Pokal.Und wenn's auch nur für den originalsten Primera ist :D


    Außerdem bekomme ich sonst Haue von meiner Verlobten,wenn ich ihr keinen Wochendurlaub schenke :eek:


    Gruß Harry

  • Also ich habe nur die letzte Seite mitgelesen und war Neuruppin2002 nicht dabei. Doch jetzt wo ich das hier lese, regen sich bei mir mehrere Gefühle:
    GoGo´s :D :D :D :spring: :spring: :spring: ???
    Dann hatte ich was von 35Euro gelesen, wofür sind die? ( :heul: ??? ). Aber wenn jemand gute 1800Km durchs Land fährt, muß es ja wirklich gut sein. Ich war mal mit nem Fraund auf einem VW Treffen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: . Aber das war nicht so. Kleine Burnoutstrecke, einige Tuner und so an die 500 Wagen.
    Da ich aber dieses Jahr 100%ig dabei bin, kann ich es schon garnicht mehr abwarten. Aber kann mich mal einer bitte, kurz nebenbei so über die Highlights bzw. überhaupt ums Treffen, aufklären ???

    Immerwieder Micra ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WaserS ()

  • na was willst du da wissen, es stehen alle autos uff nem platz, im großen nach clubs sortiert! dahinter das "festzelt", wo es morgens futtern gab, und wo die shows und die siegerehrung abgehalten wurde!! daneben duschen und klo's, und dahinter dann der "campingplatz"!! joa, sowas wie burnout oder rennstrecke gibt es nicht!! sind ja schlielich net bei vw, da muß kein dem anderen beweisen, wie toll er doch ist!


    ich denke mal es können alle besätigen, das es nachts am geilsten war, wenn alle autos ihre neon, pacecar und was wei ich was die noch dran hatten angemacht haben!! am tage denn halt nur normal pläuschchen, autos begaffen, bewertungen abgeben usw!! so, zum programm kann ich nischt sagen, irgendwie hatte ich letztes mal nur die transen da mitbekommen - scheiß alc man...