Japanischer Leichenwagen

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 30.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima12.



  • Der President ;)


  • Ja das stimmt und ich dachte schon du meinst meinenP12 :O

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Ja so ein President wär schon ein Wägelchen...
    Der Leichenwagen ist echt krass aber gefällt mir nicht so gut.

  • Zitat

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !


    Und sonst schreibst du nichts :heul: :heul: :heul:

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Kein Thema. btw ein extrem geiler Nissan!


    Und ich habe den aktuellen in 1/24 (Bausatz). :]
    Mein Favorit ist und bleibt der alte H150 und H250. Und auch so vom Design her. Und so einen 4 L V8 hatte damals ja nicht jeder.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Also ich finde denn Leichenwagen ja mal sehr genial :perfekt:


    Hat was... aufjedenfall

  • Interessant finde ich ja den Preis des President von 1965. Der höchst ausgestattet President D mit V8 (Y40) kostete damals 3 Millionen Yen. Das sind umgerechnet ca. 25.500 €! 8o Also ca. 50.000 DM.
    War auch doppelt (!) so teuer als der Toyota.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wundert mich jetzt nich wirklich. Bsp S-Klasse:




    Modell.......Baujahr...........Stückzahl.....Einstiegspreis


    W116.......1972–1980......473.035.......23.800 DM
    W126.......1979–1991......818.036.......35.900 DM
    W140.......1991–1998......406.532.......79.000 DM
    W220.......1998–2005......485.000.......113.000 DM
    W221.......2005-...................................70.900 €

  • Ich dachte du spielst auf den niedrigen Preis (im Verglich zu heute an). Deshalb mein Post als vergleich das es teurer geworden ist. ;)

  • Niedrig ist es nicht.
    Der aktuelle President kostet immerhin (höchst ausgestattet) "nur" über 60.000 €.
    Ok der alte President war eh geiler, weil es ein eigenständiges Fahrzeug war! Der aktuelle ist ein Cima mit mehr Ausstattung, aber immerhin eine eigene Plattform.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Niedrig ist es nicht.
    Der aktuelle President kostet immerhin (höchst ausgestattet) "nur" über 60.000 €.
    Ok der alte President war eh geiler, weil es ein eigenständiges Fahrzeug war! Der aktuelle ist ein Cima mit mehr Ausstattung, aber immerhin eine eigene Plattform.



    Aber im Vergleich zur dt Konkurenz preiswert

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Aber im Vergleich zur dt Konkurenz preiswert


    Ja. Der aktuelle Toyota Century kostet über 100.000€!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • hab ich schon live gesehen der ist steht quasi umme ecke

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von agneo
    hab ich schon live gesehen der ist steht quasi umme ecke


    Gut. Wie ist eigentlich der Y-Motor so vom Charakter her? Scheint ja laut Bericht leise zu sein. Haben den aber noch nie gehört. Vom aktuellen President auch net.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Da war ich Ende 09 schon in DÜW und habe die Kiste nicht gesehen :(


    Hier noch ein Link zu einer Limo