Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 265.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Finde trotzdem Schade das der Bericht nicht viel hergab (meiner Meinung nach), keine Ahnung warum die nicht auf trockener Fahrbahn gefahren sind (bitte jetzt nicht das kann ja jeder und so).

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Zitat

    keine Ahnung warum die nicht auf trockener Fahrbahn gefahren sind


    Das war ja nu mal das Besondere! ;)

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    keine Ahnung warum die nicht auf trockener Fahrbahn gefahren sind


    Das war ja nu mal das Besondere! ;)


    Ja aber leider nicht so spektakulär wie zb: der RS Focus. Ich finde das das eher eine schwache Vorstellung vom GT-R war, abgesehen was der noch kann. Anstatt das GRIP froh wäre das die einmal so ein Gefährt haben, wird der Bordcomputer bekrittelt :will-u-understand: :will-u-understand: :finger:

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • was hatten die denn am BC zu kritisieren ?? 8| ..


    also ich kenne kein fahrzeug bzw kein boadcomputer andere hersteller der serie solch umfangreiche informationen flut giebt 8|



    mfg

  • Da es sich um ein Importfahrzeug aus Japan handelte, war natürlich der Bordcomputer auch japanisch.

  • Muss schon ne Menge Spass machen,nen GT-R im Schnee.
    Sieht und hört man ja auch nicht jeden Tag 8)


    Wobei die Berichterstattung seitens Grip war wirklich nicht berauschend :rolleyes:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    Einmal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • Zitat

    Original von Storm
    Da es sich um ein Importfahrzeug aus Japan handelte, war natürlich der Bordcomputer auch japanisch.



    was sie haben bemägelt das der bc auf japanisch is ??? xD ..


    wie lächerlich is das denn bitte xD

  • Zitat

    Original von Storm
    Naja wirklich "bemängelt" würde ich das nicht nennen.



    Es wurde drüber gescherzt, trotzdem echt geiles Auto, danke an Markus das er GRIP das Auto "geliehen" hat das man auch einmal was anderes außer Deutsche Automobile sieht.

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • mist ich habs verpasst ... hat jmd ne idee wo ich den beitrag angehen kann (online) oder hat des jmd aufgenommen?

  • Moin
    So schlecht war der Bericht ja nun auch nicht.
    Und der Tester hat ja auch oft genung darauf hingewiesen, das die Werte bei Schnee,mit diesem Wagen, ziemlich gut waren.
    Außerdem ist es ja nicht alltäglich mit fast 500 pS und Allrad über den Ring zu brettern,schon garnicht bei solchen Verhältnissen.


    Da es sich ja um ein Importfzg. handelt und der GT-R offiziell erst im April gehandelt wird,kommt da bestimmt noch ein besserer Vergleichstest.
    Grip waren immerhin die ersten die überhaupt einen Test damit gemacht haben.


    Und was den Bordpc angeht

    Zitat

    was hatten die denn am BC zu kritisieren ?? 8| .. also ich kenne kein fahrzeug bzw kein boadcomputer andere hersteller der serie solch umfangreiche informationen flut giebt 8|


    Zitat

    was sie haben bemägelt das der bc auf japanisch is xD .. wie lächerlich is das denn bitte xD


    Was nützt dir der beste BC,wenn du die Sprache nicht verstehst um ihn einzustellen.
    War halt für Japan bestimmt.


    Hast du schon mal versucht ein Werksradio auf japanisch zu bedienen?
    wenn ich bei uns nicht wüßte, wie es auf Deutsch oder engl. geht hätte ich da auch meine Probleme,obwohl es das gleich Radio ist.


    Trotzdem war der Bericht schon ganz gut,wobei für meine Preisklasse eher der Ford in frage kommt,da Nissan ja nicht mit sowas auf den Markt kommt.


    Nebenbei bemerkt,auf der Nissanhomepage ist gerade ein Umfrage zum Thema Nissan und ihr Internetauftritt.



    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






    Einmal editiert, zuletzt von Starmaster ()

  • naja aber die einheiten sind alle gleich dargestellt .. soweit ich das auf den bildern von brömmler gesehn hab ...


    einiges kann man sich da auch ableiten ... und die bilder die sayen gepostet hat auf seiner seite sind teilweise auch von nem japanischen bc .. und dakann man sich das auch ableiten


    ich fänd das nich so kritisch ...


    aber sowas in dem beitrag zu bemängeln ist auch dumm .. ich hab den beitrag nicht gesehn aber ich hätt das als reporter so aus gelegt : das bedienen und ablesen des BC war recht kompliziert da es sich bei dem test fahrzeug um ein japan import handelte und deswegen der bc auf japanisch war



    mfg


  • :idee: Stimmt einen Wert im Trockenen konnten die von Grip ja auch nicht messen wenn überall Schnee lag. Ganz so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht, ich denke und hoffe das der GT-R schon noch genügend Gelegenheiten bekommt wird diesen Beschleunigungswert im deutschen Fernsehn zu unterbieten.

  • also da kann man doch einige kritik wieder zurück ziehen :D


    das bemängeln des BC is doch in ordnung :D
    sogar recht witzig gemacht ..



    nur das mit dem datenblatt ist eine sauerrei !!!!


    "mit seinen fast 500ps kann er mit audi porsche und co mithalten" ?!?!?!
    hallo über all in übersee und co macht er posche schon was vor und hält nich nur mit ^^ :D



    mfg

  • hat die zum Schluß den Namen falsch ausgesprochen?....


    einfach nur peinlich der (sogenannte) Test!


    Das mit dem BC fand ich jetzt nicht witzig sondern eher abwertend dem Produkt gegenüber.
    Und überhaupt wie kann man sich über andere Sprachen lustig machen,das ist typisches Kleinbürger denken,der Typ soll Rennen fahren und nicht duslig Quatschen,das is echt zum "andieWandrennen"


    Am Ende wird dann auch nicht darauf hingewiesen das die europäische Version Linkslenker hat und der Bordcomputer deutsch beherscht.


    Wie sie Herr Brömmler dargestellt haben war auch 2 deutig.


    Dann diese lächerlichen Geschwindigkeitsangaben.
    nene so wird das nix.....
    Da haben die so ein geiles Auto zu Verfügung gekriegt und was hinten bei rauskommt..........




    Ich weiss auch nicht,was machen die denn beim Fernsehen,das sind doch alles Weltfremde.Keine neuen Ideen nix nada.
    Wenn ich ehrlich bin hat mir noch nie ein TV Autotest gefallen,entweder hapert es an der Kameraführung(Motorvision,schlechter gehts nicht),den Orten wo getestet wird an Falschaussagen oder Unterschlagung von Informationen.

    Ich kann dumme Menschen sehen und sie sind überall :wow:

    2 Mal editiert, zuletzt von Akku ()

    • Offizieller Beitrag


    Interessante Sicht der Dinge... aber passt schon. :D

  • Moin

    Zitat

    Das mit dem BC fand ich jetzt nicht witzig sondern eher abwertend dem Produkt gegenüber. Und überhaupt wie kann man sich über andere Sprachen lustig machen,das ist typisches Kleinbürger denken,der Typ soll Rennen fahren und nicht duslig Quatschen,das is echt zum "andieWandrennen"


    So ist das nun mal wenn ein deutscher ein REIN Japanisches Auto testet.
    Japanische Reporter sind da nicht anders bei Rein Deutschen Wagen.



    Deshalb gibt es von den deutschen Herstellern für den japanischen Markt auch eigene Menüs im BC,die den europäischen nicht entsprechen.Selbst die Radio´s unterscheiden sich erheblich (nicht nur wegen der Sprache und den Frequenzen)von den Europäischen,die haben alle eine normales CD/DVD und ein Minidisc-Laufwerk drin.


    Zitat

    Am Ende wird dann auch nicht darauf hingewiesen das die europäische Version Linkslenker hat und der Bordcomputer deutsch beherscht.


    ,
    wahrscheinlich deshalb weil noch keiner weiß wie die Europäische Version ist wann genau sie kommt.


    Das war eigentlich auch kein richtiger Test,sondern eher eine erste Vorstellung eines kommenden Fahrzeuges.


    Wer den Test 100% ernst nimmt ,hat selber schuld.
    Der Zeitpunkt im Winter auf dem Ring,ist für einen echten Härtetest wohl kaum ernst zu nehmen.Allenfalls informativ.



    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.