ZitatOriginal von dr.nismo
Das beste an dem Beitrag sind die Leserkommentare
speziell der letzte Kommentar des ehem. R8-Fahrers
Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 330.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.
ZitatOriginal von dr.nismo
Das beste an dem Beitrag sind die Leserkommentare
speziell der letzte Kommentar des ehem. R8-Fahrers
Die Kommentare sind herrlich.....
Zitat....es ist nun mal fakt,daß nissan sich langsam aber sicher zu einer riesen konkurrenz gegenüber den deutschen autos entwickelt.das liegt nicht nur an den starken motoren, aber auch an dem ansprechendem design,das sich die japaner überlegt haben........
Meint er damit Nissan ALLGEMEIN??
Zitat....Ich bin den nissan schon ma gefahren......wer will einen sportwagen fahren, der sich wie meine mikrowlle anhört?........
....meint er das wirklich das???
Beim "Sound" ist er wahrlich verbessungswürdig.
ZitatOriginal von pegasus
Beim "Sound" ist er wahrlich verbessungswürdig.
das sollte ja nicht das problem sein!
Genau.
Einfach so ne eBay-Trillerpfeife in den Auspuff.
ZitatOriginal von Dominic
Genau.
4 davon sollten reichen...
Aber ich finde es gerade gut, wie er sich so schön leise anschleicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von zman
ZitatOriginal von Dominic
Genau.
4 davon sollten reichen...
Aber ich finde es gerade gut, wie er sich so schön leise anschleicht!
Leider auch für mich ein Minuspunkt. Leise im Innenraum ist schon ok, aber ein Sportwagen muss richtig laut sein. Fast das wichtigste.
habt ihr den gt-r schon gesehen/gehört?
ich habe den sound vom gt-r leider noch nicht gehört, kann also nichts dazu sagen.
mir persönlich ist ein leiser innenraum wichtig, finde es angenehmer.
aber ich verstehe auch wenn man sagt, dass man bei einem sportwagen den motor hören will.
trotzdem finde ich den gt-r mehr als gelungen.
wirklich ein schöner sportler.
[OFFTOPIC]Nimm die Tabletten wieder. [/OFFTOPIC]
ZitatAlles anzeigenGT-R VERKAUFSSTART
HIGH PERFORMANCE BEI NISSAN WIEN
- Erstes Nissan High Performance Center eingeweiht
- Auslieferung des GT-R beginnt; 20 Fahrzeuge kommen 2009 nach Österreich
- Hoch spezialisiertes Team betreut Kunden des GT-R
Zeitgleich mit der ersten Kundenauslieferung eines GT-R nahm auch das erste Nissan High Performance Center Österreichs offiziell seine Arbeit auf. Dieser hoch spezialisierte Stützpunkt ist Teil von Nissan Wien 1100 Wien, Laaer Berg-Straße 66 und als einziger österreichischer Nissan-Partner dazu autorisiert, den exklusiven, 485 PS starken GT-R zu verkaufen, zu warten und gegebenenfalls zu reparieren.
Der bereits mehrfach ausgezeichnete Hochleistungssportwagen von Nissan wird dazu in einem eigenen Bereich des Autohauses präsentiert. Ein Team von Mitarbeitern wurde in mehreren intensiven Schulungen eigens für die Kundenbetreuung, die Werkstatt und die Spenglerei ausgebildet. Wer sich nun für einen Nissan GT-R entscheidet, kann sich nicht nur über perfekte Betreuung, sondern auch eine ganze Reihe an speziellen Serviceleistungen freuen. So wird das Fahrzeug während der ersten drei Jahre (oder 100.000 Kilometer) aus ganz Österreich für die planmäßigen Servicearbeiten abgeholt und wieder zurückgebracht.
Das Nissan High Performance Center plant im weiteren Verlauf des heurigen Jahres insgesamt 20 Einheiten des GT-R auszuliefern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von QX56
ZitatAlles anzeigenGT-R VERKAUFSSTART
HIGH PERFORMANCE BEI NISSAN WIEN
- Erstes Nissan High Performance Center eingeweiht
- Auslieferung des GT-R beginnt; 20 Fahrzeuge kommen 2009 nach Österreich
- Hoch spezialisiertes Team betreut Kunden des GT-R
Zeitgleich mit der ersten Kundenauslieferung eines GT-R nahm auch das erste Nissan High Performance Center Österreichs offiziell seine Arbeit auf. Dieser hoch spezialisierte Stützpunkt ist Teil von Nissan Wien 1100 Wien, Laaer Berg-Straße 66 und als einziger österreichischer Nissan-Partner dazu autorisiert, den exklusiven, 485 PS starken GT-R zu verkaufen, zu warten und gegebenenfalls zu reparieren.
Der bereits mehrfach ausgezeichnete Hochleistungssportwagen von Nissan wird dazu in einem eigenen Bereich des Autohauses präsentiert. Ein Team von Mitarbeitern wurde in mehreren intensiven Schulungen eigens für die Kundenbetreuung, die Werkstatt und die Spenglerei ausgebildet. Wer sich nun für einen Nissan GT-R entscheidet, kann sich nicht nur über perfekte Betreuung, sondern auch eine ganze Reihe an speziellen Serviceleistungen freuen. So wird das Fahrzeug während der ersten drei Jahre (oder 100.000 Kilometer) aus ganz Österreich für die planmäßigen Servicearbeiten abgeholt und wieder zurückgebracht.
Das Nissan High Performance Center plant im weiteren Verlauf des heurigen Jahres insgesamt 20 Einheiten des GT-R auszuliefern.
Da muss man in Wien hoffen, dass nicht zuviele GT-R bis nach Bregenz verkauft werden.
ZitatOriginal von primera73
...So wird das Fahrzeug während der ersten drei Jahre (oder 100.000 Kilometer) aus ganz Österreich für die planmäßigen Servicearbeiten abgeholt und wieder zurückgebracht.
..
[/quote]
Da muss man in Wien hoffen, dass nicht zuviele GT-R bis nach Bregenz verkauft werden. [/quote]
Was kümmert das Nissan, der Transport wird doch eh dem Kunden in Rechnung gestellt.
Für den Fall das die Kundendienste in den ersten drei Jahren im Kaufpreis enthalten sein sollten (habe den Thread nicht durchgeackert), hat Nissan einfach Pech gehabt.
Gruss
Rene
Wenn es so wäre, dass Nissan den Transport in Rechnung stellt, wird das imho bestimmt auch nicht jeder GT-R Kunde akzeptieren. Andere Lösung wäre dann einfach den GT-R ins GT-R HP Center nach Zürich zu bringen.
Wie gesagt, angenommen der GT-R Kunde lebt im Vorarlberg.
Wenn es so wäre, dass Nissan den Transport in Rechnung stellt, wird das imho bestimmt auch nicht jeder GT-R Kunde akzeptieren. Andere Lösung wäre dann einfach den GT-R ins GT-R HP Center nach Zürich zu bringen.
Wie gesagt, angenommen der GT-R Kunde lebt im Vorarlberg.
Wenn die Inspektionen in der Garantiezeit nicht inclusive sind, dann zahlt der Kunde den Transport auf jeden Fall mit der Inspektion mit. Im anderen Fall hat er es bereits mit dem Kaufpreis gelöhnt, er bekommt also auf jeden Fall die Rechnung.
Die Schweiz scheidet aus, weil nicht EU
IMHO
Die angebliche Exklusivität der einzigen "Performance Centers" wird für den Kunden auf jeden Fall ein teurer Spass, da werden sich einige Käufer noch sehr wundern.
Gruss
Rene
Aber eben, wir sprechen hier von einem Nissan. GT-R hin oder her.
Aber eben, wir sprechen hier von einem Nissan. GT-R hin oder her.
Keine Frage, und die kurzen Intervalle relativieren sich schon mal dadurch, das der GT-R meistens eben nicht für den Alltagsverkehr genutzt wird.
Trotzdem werden einige Kunden sehr grosse Augen machen wenn die erste Rechnung kommt.
Gruss
Rene