ZitatOriginal von Busfred
GT-R vs. Murcielago SV.
Die Leser Kommentare sind mal wieder das beste an dem Test......da scheinen sich ja alle richtig gut auszukennen
Vorallem die Kritiker, die zereißen den GTR förmlich in der Luft
Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 271.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.
ZitatOriginal von Busfred
GT-R vs. Murcielago SV.
Die Leser Kommentare sind mal wieder das beste an dem Test......da scheinen sich ja alle richtig gut auszukennen
Vorallem die Kritiker, die zereißen den GTR förmlich in der Luft
ZitatAlles anzeigenOriginal von dr.nismo
ZitatOriginal von Busfred
GT-R vs. Murcielago SV.
Die Leser Kommentare sind mal wieder das beste an dem Test......da scheinen sich ja alle richtig gut auszukennen
Vorallem die Kritiker, die zereißen den GTR förmlich in der Luft
Ich sag nur: 200PS mehr, "nur eine Sekunde schneller", Keramikbremsen, und gleicher Bremsweg. Das bei nahezu gleichem Gewicht. Also macht der GT-R seine Sache mehr als gut. Das er unterm Strich gegen den Lambo verliert, ist Ok. Er ist in einer anderen PS-Liga. Aber der Nissanfan darf sich über den GT-R freuen. Er liefert ein sehr guten Ergebniss ab...
Und er kostet ein Viertel vom Lambo!
ZitatOriginal von Busfred
Und er kostet ein Viertel vom Lambo!
das is immer meine rede .. warum soll ich viel zu viel für zu wenig leistung bezahlen im hause der VW AUDI Gruppe .. wenn ich doch ein Faires Preisleitungsverhältniss von fernöstlichen Fahrzeugherstellern bekomme .. sowohl im premium segment wie auch im "normal verdiener segment"
Der Vergleichstest liest sich doch für den GTR recht gut
Kleines Update für den GT-R:
http://www.autoblog.com/2009/1…yo-2009-Godzilla-refined/
Einige Dinge des V-Spec werden fürs Standart-Modell genommen.
Nach 20 Sek 300km/h
Und halten die auf der linken Spur? Ganz sauber sind die aber auch nicht.
ABer geiler Sound
das sind stark osteuropäer .
da wundert mich garnix
ZitatAlles anzeigenOriginal von SilEighty
Nach 20 Sek 300km/h
Und halten die auf der linken Spur? Ganz sauber sind die aber auch nicht.
ABer geiler Sound
Das ist in Russland ganz normal
ZitatOriginal von SilEighty
Nach 20 Sek 300km/h
Gemessen sind es jetzt 19 sek.
heute unseren ersten GTR Modell 2010 ausgeliefert. Super NAVI mit Michelin Routenführer, Harddisk und DVD-Videoplayer.
ZitatOriginal von pegasus
heute unseren ersten GTR Modell 2010 ausgeliefert. Super NAVI mit Michelin Routenführer, Harddisk und DVD-Videoplayer.
Das Navi ist wirklich genial.
Sehr ähnlich wie die Audi Navis.
Schon nur die höhere Auflösung des Bildschirmes ist genial.
ZitatOriginal von Sayen
ZitatOriginal von pegasus
heute unseren ersten GTR Modell 2010 ausgeliefert. Super NAVI mit Michelin Routenführer, Harddisk und DVD-Videoplayer.
Das Navi ist wirklich genial.
Sehr ähnlich wie die Audi Navis.
Schon nur die höhere Auflösung des Bildschirmes ist genial.
Von der Bildschirmauflösung waren wir auch begeistert. Ebenso die Qualität des DVD-Players.
Das einzige was mir tierisch auf den keks geht ist das scheiss gepiepse beim rückwärts fahren
Das hatte die erste Serie (ohne Navi) noch nicht.
Was auch schön währe:
- Die Spiegel klappen automatisch auf und zu, anstatt nur manuel
- DVD auch während der fahrt schauen
Muss mal schauen ob man da etwas basteln kann...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sayen
Das einzige was mir tierisch auf den keks geht ist das scheiss gepiepse beim rückwärts fahren
Das hatte die erste Serie (ohne Navi) noch nicht.
Was auch schön währe:
- Die Spiegel klappen automatisch auf und zu, anstatt nur manuel
- DVD auch während der fahrt schauen
Muss mal schauen ob man da etwas basteln kann...
das is aber gefährlich
und bewust so gemacht das es nich geht
Ist natürlich nur für die Beifahrer
Ich schau mir doch keinen Film während der Fahrt an
na wenn das so ist is das natürlich eine überlegung wert ..
aber nicht das du dann abgelenkt wirst
Der GT-R gewinnt in der "Autozeitung" einen test gegen Porsche 911 Turbo (neues Modell),Aston Martin V12 Vantage ,Audi R8 5,2 FSI und den Jaguar XKR!
Kurze Zusammenfassung: Rundenzeit vom GT-R um 0,5 sec schneller als der Porsche (der Rest folgt hintendran) ,wir allerdings eher den Reifen zugeschrieben ABER: Die tester sagen ausdrücklich fahrdynamisch ist der GT-R das Maß der Dinge!! Alltagstauglichkeit soll ihm abgehen (laute Getriebe- und Fahrwerksgeräusche). Der Preis macht (unter anderem) den Unterschied 66286,-€ zum Porsche und gar Differenz 67280,-€ auf den R8!!!
ZitatOriginal von bluefire-P10
Der Preis macht (unter anderem) den Unterschied 66286,-€ zum Porsche und gar Differenz 67280,-€ auf den R8!!!
na sieh einer an .. wenn man dann noch deutsche qualität will kaufe man sich von dem rest geld noch einen RS4 oder so .. xD
oder nen neuen stagea xD ..
edit : wobei nein xD .. infinity giebts ja jetz auch hier .. da weiß man doch wo man sich noch ne oberklasse karre herholt
Sehr schön
Am Freitag ist er allein gegen den 911 in der KDFBild...ähh....Autobild. Da bin ich auch mal gespannt...