Komplett neuer V6-dCi-Turbodieselmotor

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 10.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Na das hört sich doch gut an.
    So ein Motor hat den Beiden echt gefehlt. Vielleicht wäre ich dann dieses Jahr schon schwach geworden. Wobei.... meine bessere Hälfte?????
    :uzi:


    Naja mal sehen. Ich hab ja noch n bischen Zeit bevor ich Ersatz brauche.


    cu
    Thorsten

    Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
    Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?
    Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!
    Und was hat sie gesagt?
    Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!


  • In dem Pressetext ist allerdings nur von R51/D40 und Infinit zu lesen :rolleyes:


    Der Murano D. kommt nicht vor 2010 :(

  • Zitat

    Original von pegasus
    In dem Pressetext ist allerdings nur von R51/D40 und Infinit zu lesen :rolleyes:


    Der Murano D. kommt nicht vor 2010 :(


    Was machen die denn??? Gerade im Murano wird er doch am meisten gebraucht, der R51 und auch der D40 haben ja beide schon einen Diesel! :wand:

  • Heute lese ich in der AutoMotor-u.Sport, dass für den Murano frühestens Ende 09 ein 2,5 Diesel VIERZIELINDER geplant sei :eek:


    Scheint sich das augenscheinliche Gerücht, welches ich bereits vor einem Jahr kopfschüttelnd vernehmen musste, zu bewahrheiten :heul:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Heute lese ich in der AutoMotor-u.Sport, dass für den Murano frühestens Ende 09 ein 2,5 Diesel VIERZIELINDER geplant sei :eek:


    Scheint sich das augenscheinliche Gerücht, welches ich bereits vor einem Jahr kopfschüttelnd vernehmen musste, zu bewahrheiten :heul:


    also erbt er wohl den vom R51 ;) :D :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von pegasus
    Heute lese ich in der AutoMotor-u.Sport, dass für den Murano frühestens Ende 09 ein 2,5 Diesel VIERZIELINDER geplant sei :eek:


    Scheint sich das augenscheinliche Gerücht, welches ich bereits vor einem Jahr kopfschüttelnd vernehmen musste, zu bewahrheiten :heul:


    Schwachsinn!!!!


    Hast es ja auf der Schulung selbst gehört das es n V6 wird!!!


    Nismo3


  • Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher...

  • jup, kollege meinte auch, das der V& Diesel von Renull in den Murano kommt, so haben sie es auf dem Lehrgang erzählt.


    Wobei man den warscheinlich auch inne Tonne kloppen kann, wie alle Renull Diesel... nach 60tkm pissende Ölwannendichtungen, Abfallende Turboschläuche (qasqai), ne Laufkultur wie Selbstmordanschlag (Pathfinder/Navara) etc....


    ich bezweifle ganz stark, das DIES der erste "gute" Diesel von Renull wird.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    ne Laufkultur wie Selbstmordanschlag (Pathfinder/Navara) etc....


    Der ist nicht von Renault. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von Siccario
    ne Laufkultur wie Selbstmordanschlag (Pathfinder/Navara) etc....


    Der ist nicht von Renault. ;)


    genau das :D :D :D


    wobei renull aber auch nen 2,5er hat, der hängt z.b. in den transportern wie Traffic, Movano (Opel), etc.
    erkennt man leicht an dem plastikölstab mit dreißig millionen knicken drin... :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Ja, und da shconmal Öl machgefüllt??


    Beim 1,9er is es zumindest so das du n Trichter dabei hast.Nachdem das Ding keinen Ölmessstab hat, sprich auch keine Entlüftung anch oben hin kannst das Öl Tröpfchenweise reinschütten da das Mistding von Trichter auch noch undicht is :rolleyes:


    Aber generell sind die Renault Diesel eigendl. brauchbar.


    Und besser wie das von allen verfluchte Isuzudings wird er schon sein :D