Neue Navi Updates?

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 40.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lee.

  • Zitat

    Original von DODGER
    offensichtlich gibt es wieder eine neue Version für`s Navi.
    Bei mir läuft ab heute die Version 2009-2010.


    Hallo,


    die hab ich schon seit Ende 2008 drin....



    Gruß
    Martin

  • Hallo,


    hab meine vom Renault Carminat3, ist identisch mit Nissan Birdview. Den genauen Monat müsste ich nachsehen, es ist aber auf jeden Fall 2009/2010.


    Gruß
    Martin

  • Ich benutze auch die Renault DVD (2008) aus dem Carminat 3.
    Bisher ohne Probleme.

  • Navigationssoftware DVD Europe V28 für Carminat 3:


    UPE: zwischen 198,00 und 218,00 EUR je nach Teileaufschlag

  • Hallo,


    das geht auch günstiger, z.B. [ebayartikelnummer]280374846777[/ebayartikelnummer]


    Habe aber z.T. schon Angebote für deutlich unter 100 € gesehen, also einfach mal googeln oder hin und wieder bei der E-Bucht reinschauen.
    Bei Ebay Frankreich (www.ebay.fr) wird dieselbe DVD z.B. regelmässig für ca. 75 bis 80 € angeboten, wenn man nach den Stichworten


    DVD carminat v29


    sucht.


    Gruß
    Martin

    3 Mal editiert, zuletzt von Martino ()

  • :wink:
    Danke Martin...


    werde dort mal suchen...ist auch ein finanzieller Bereich, der nicht
    mehr so weh tut... ich meine was Nissan da so für ein bißchen
    Update verlangt ist schon ziemlich stramm....


    ...Du schreibst V29; also gibt es offensichtlich noch eine neuere Version ?(


    Gruss


    Jörg

  • :eek:


    Habe mal ganz offiziell bei Nissan-Service nachgefragt....
    laut deren Aussage ist Birdview mit Carminat 3 NICHT kompatibel :heul:


    ... was meint ihr ???


    Grüsse


    Jörg

  • Hallo Jörg,


    ich nutze jetzt schon seit mehreren Updates ausschliesslich die Carminat3-Software von Renault und kann Dir versichern, dass die 100 %ig kompatibel bzw. identisch ist.


    Steht auch so in der Auktion, zu der ich den link weiter oben eingestellt habe.


    Gruss
    Martin


  • Die läuft. Bei mir zumindest.


    Hat schon einer rausgefunden,ob nur Strassenupdate drin sind oder ist auch die Steuerung verändert worden? Ich hab auf Anhieb nix gefunden, meine aber, man kann mehr POIs einstellen, wobei ich noch nicht geschaut habe, ob das Untermenü bei der Vorgängerversion auch drin war.


    Allerdings scheint nun die A52 bei Roermond endlich nach dem Neubau wieder vernünftig drin zu sein, vorher bin ich egal mit welcher Version auch immer durch den Acker gefahren angeblich.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Nochmals Update:


    Die Franzosen scheinen wohl nicht mal ihre eigenen Autobahnen zu kennen. Die Mitte des Jahres eröffnete A19 in Frankreich ist selbst in der angeblich 2010-ner Version nicht drin - rofl. :evil:


    Bei sowas frag ich mich dann wirklich ab und an, ob das nicht nur eine Melkmaschine für Technik Freaks ist. :uzi:


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Hallo allerseits,


    ich fahre einen Pathfinder R51, Mod. 2008,
    und habe mir jetzt folgende DVD, bei ebay,
    gekauft:


    Nissan / Renault Carminat 3 DVD V29 EUROPA - NEU 2010
    Preis 105,00 Euro


    funktioniert einwandfrei :)


    Daten vom Verkäufer:


    Auf der DVD ist ganz Europa drauf (West+Ost) ,


    Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz


    incl. TMC (dynamische Routenführung, Stau- und Verkehrmeldungen)


    240.000 Sonderziele / POI (Hotels, Tankstellen etc.) und in 7 Sprachen einstellbar (Englisch (km oder miles) , deutsch, französisch, italienisch, spanisch, holländisch, portugesisch)

    Nissan Pathfinder, Mod./Bj. 2008, R51, 2.5L 126kW, Automatik, LE-Executive, silber


    ...der Mensch kann sich nicht ändern...aber er kann dazu lernen :bla:

    Einmal editiert, zuletzt von rido2306 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß. :D


    Habe diese Version auch in meinem T31. 8)


    Wahrscheinlich vom selben Anbieter.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von LC4Fun
    ...in meinem 2005er geht die wohl leider nicht... :(


    ich glaub doch, bisher funktionierte noch jedes Update in meinem 2005er.


    Gruß
    Holly