Neue Navi Updates?

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 40.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lee.

  • Hallo zusammen


    Ich fahre einen R51 2005er mit Navipacket. Leider sind einige Länder wie z.B Ungarn und Ukraine nicht enthalten. Gab es in der Zwischenzeit Updates oder neue CD Packs?


    Nissan Mitsubishi und Toyota sind die meistgefahrenen Fahrzeuge in der Ukraine (nebst Infinity, Lexus und Acura).


    Grüsse
    Nabil

  • Soweit ich weis ist mit unserem Eingebauten nach Osten hin an der deutsch-polnischen Grenze schluss.
    Schau bei NAVTEQ direkt rein und schreib die mal per Mail an. Vielleicht können die Dir weiter helfen.


    Ich denk aber mal, um ein Zusatznavi wirst Du nicht herumkommen.


    Gruß Mario

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

  • Zitat

    Original von marioj
    Soweit ich weis ist mit unserem Eingebauten nach Osten hin an der deutsch-polnischen Grenze schluss.
    Schau bei NAVTEQ direkt rein und schreib die mal per Mail an. Vielleicht können die Dir weiter helfen.


    Ich denk aber mal, um ein Zusatznavi wirst Du nicht herumkommen.


    Gruß Mario


    da hast Du recht...


    Ich habe noch ein Garmin (Navtec) für die Ukriane. Ich hatte 100 Euro für die Zusatz SD Karte Ukraine bezahlt.


    Die Frage ist nun ob Navtec auch für eingebaute Navis sprich für den R51 so etwas anbietet. Kann ich den die Daten die ich auf dem SD Chip habe auf eine CD brennen und zusammen mit dem restlichen Kartenmaterial einsetzen?

  • Ich geh mal davon aus, dass dies nicht so einfach ist. Das Navi läd sich immer aktuell die Daten von der original DVD.
    Da es verschiedene Vers. der DVD's (zb. 6.0 o. 7.0) gibt, welche wiederum für verschiedene Nissan/Renault Typen sind wird das "einfach" hinzufüger per CD nicht funktionieren.


    Aber dazu kannst Du ja mal NAVTEQ befragen.


    Gruß Mario

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

  • Hallo!


    Aktuelle DVD funktioniert auch in Polen und anderen Ostländern! Es passen auch die aktuellen DVD's vom Qashqai!


    lg

  • Zitat

    Original von dundee
    Hallo!


    Aktuelle DVD funktioniert auch in Polen und anderen Ostländern! Es passen auch die aktuellen DVD's vom Qashqai!


    lg


    also los nen qaushquai probefahren und dvd´s tauschen ! :spring:


    ne machen wir natürlich nicht - wir zahlen lieber über 300 euro für die neue dvd ! :uzi:

  • Hallo,


    nein wir kaufen uns für die 300€ auch kein Laptop und kopieren :polizei:


    Holly

  • Zitat

    Original von Holly
    Hallo,


    nein wir kaufen uns für die 300€ auch kein Laptop und kopieren :polizei:


    Holly



    ok :Bier:

  • Richtig.
    Selbst fahre in Polen einen 2006'er R51 (mod. 2007) und vor 2 Wochen habe ich eine neue DVD 2009 erhalten mit vollem Osteuropa Navi.



  • Ei iiiich :spring: :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Hallo,


    das aktuelle Kartenmaterial für Renault Carminat/Nissan Birdview (baugleich) ist Stand 2008/2009. Preise müssten Dir die freundlichen Renault- bzw. Nissanhändler sagen können. Evtl. mal vergleichen, obs da Preisunterschiede gibt... Technisch gesehen ist es identisch, sogar die schräge Frauenstimme :D


    Gruß
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martino ()

  • Ist die aktuelle DVD beschriftet? Ist eine Version aufgedruckt? Wie lautet diese? Ich bekomm meinen in Kürze und hab natürlich keine Lust, ne Testfahrt in die Ukraine zu machen - genausowenig hab ich Lust, mir ne alte Version andrehen zu lassen.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • hat eigentlich schon mal jemand eine Sicherungskopie von der DVD gemacht oder ist die mit einem Kopierschutz versehen dem man nicht so leicht aus dem Weg räumen kann? :mmmm:
    Wenn das funktioniert könnte man ja die wertvolle DVD gut weglegen und mit der Sicherungskopie fahren. :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von DODGER

    Zitat

    die wertvolle DVD gut weglegen und mit der Sicherungskopie fahren


    also meine Originale steht im CD Regal ;)


    Erstens ein superdickes Dankeschön für Deine Mühe - wie befürchtet steckte die 2006-er Version im Schacht und ist dank Deiner Infos nun gegen eine aus einem Murano getauscht, die Deine Angaben ziert und sie läuft auch. :spring: :spring: :spring:


    Ein böser Beinahe Ausrutscher, der dank NISBO Top Info vermieden werden konnte ! :eieiei2:


    Nur hätte ich nur noch dazu die Frage (evtl. Antwort üer PN) wie ich die Originale DVD auch ins Regal bekommen kann.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben