Sylvester/Neujahrthread

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Ich wollte einfach mal wissen was ihr Sylvester macht?


    Gemütlich mit der Familie feiern,um die Häuser ziehen oder sich die Kante geben?




    Also ich feier gemütlich mit meiner Familie.



    :bier2: :Bier:



    Guten Rutsch und "Glück seijns Neijoar" Glücklich gesegnetes Neujahr

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

    Einmal editiert, zuletzt von SRi Bernd ()

  • Zitat

    Original von SRi Bernd
    Gemütlich mit der Familie feiern,um die Häuser ziehen oder sich die Kante geben?


    Alles und in genau dieser Reihenfolge.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • hmm ich feier gemütlich mit meiner ex und ihrer freundin... dieses jahr mal ruhig... dafür nächstes jahr mal wieder umso heftiger :D

  • bei mir wird es auch ein gemütlicher abend mit lecker essen, n paar bierchen und n bissel wein, im bekanntenkreis.


    von mir auch euch allen einen guten srts ins neue jahr, kommt gut an und rutscht nicht aus ;)

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    hmm ich feier gemütlich mit meiner ex und ihrer freundin... dieses jahr mal ruhig... dafür nächstes jahr mal wieder umso heftiger :D


    :eek: gangbang

  • feier zu hause mit meiner freundin


    frohes jahr euch allen................... :bier2:

    [SIZE=7]Du hast mich provoziert, Nichts als Hass geschührt
    Und mich nichts als schikaniert, Jede Meinung ignoriert
    Es war dir scheißegal, Ganz im Gegenteil
    Provokation total, Und die Folgen fatal
    Ich sag's dir ein aller letztes Mal[/SIZE]


    Halt deine Schnauze!

  • Aufgrund daß dies das erste Silvester mit unserer Pippi ist hoffen wir das sie heut Nacht kein Trauma bekommt. :( Deshalb feiern wir in Zweisamkeit bzw. Dreisamkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • OT on

    Zitat

    Original von aLLeKs
    hmm ich feier gemütlich mit meiner ex und ihrer freundin...


    Du lieber Himmel :wow: , wer macht denn so was?
    Gruss
    Rene
    OT off

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von moxon
    Ich werf hier ne Wg Party mit Kollegen und meiner besseren hälfte.


    Dann werde ich wohl bis morgens durchtrinken mich irgendwann :kotz: und anschließend nackt durch die Gegend rennen und Elfe erotische SMS schicken.


    explode ???


  • Ne das ist mein böser Zwilling nicht meine bessere Hälfte

  • Ich feier mit meiner Freundin bei Kollegen, sind ca. 20 Mann in einer großen Gartenpartyhütte mit viel Alllllooohol :bier2: :Bier:

    NISSAN & OPEL


    Der, der mit dem Golf tanzt

    Einmal editiert, zuletzt von Kümpel ()

  • da die Aktion mit der band was zu machen flachgefallen ist werd ich wohl oder übel doch zuhause rumhocken

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ich habe noch keine idee was ich heute mache. langsam wird's knapp.
    vl. bleibe ich auch einfach daheim - da ist es zumindest ruhig :D


    auch von mir: ein frohes neues jahr!

  • Versuchts mal mit nem passenden Getränk bei der netten Nachbarin... :smileysex:


    Prost Neujahr an ALLE :Bier:

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

  • Zitat

    Original von Drehicz
    Aufgrund daß dies das erste Silvester mit unserer Pippi ist hoffen wir das sie heut Nacht kein Trauma bekommt. :( Deshalb feiern wir in Zweisamkeit bzw. Dreisamkeit.


    bei mir dasselbe, nur mit dem unterschied, dass der kleine und meine bessere hälfte krank sind! ;(


    hoffe nur, das neue jahr wird besser!


    guten rutsch an alle! :bier2:


    gruß
    vlad

  • guten rutsch an die tüftler und bastler und auch die mechatroniker und die die es mal werden wollen , an die händler , die ottonormalverbraucher , die könige , die mods , die admins , die die probleme mit ihrem auto haben , guten rutsch an alle ;)


    ich bin jetzt wech netmehr ansprechbar ab 10 :D

  • Ich werd mich später in den Pub bewegen, bischen trinken, und später auf dem Marktplatz sehen was geht,
    und wie sich dumme Horste gegenseitig mit Böllern bewerfen.



    Zitat

    Aufgrund daß dies das erste Silvester mit unserer Pippi ist hoffen wir das sie heut Nacht kein Trauma bekommt. unglücklich Deshalb feiern wir in Zweisamkeit bzw. Dreisamkeit.


    Bischen mit babygerechter Musik untermalen das Ganze, dann sind die
    Böller nicht so ein Extremereigniss.


    Gibt doch nicht schlimmeres wenn aus der Stille so ein lauter Knall kommt.