Hier bin ich )

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Hallo,


    mein Name ist Julia. Vor 23 Jahren erblickte ich das Licht der Welt in Flint - Michigan - USA. Seit 21 Jahren treibe ich mein Unwesen nun hier in Deutschland, der Heimat meiner Eltern.
    Ich war 12 Jahre am Gymnasium, das ich mit der Fachhochschulreife abgeschlossen habe.
    Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Automobilmechanikerin am Frankfurter Flughafen. Es macht mir riesigen Spaß. Größtenteils bin ich an Schleppern aller Art beschäftigt. Im Juni / Juli mache ich dann meine Abschlußprüfung. :spring: Dann sehen wir mal weiter, ob sie dort einen geeigneten Platz für mich finden. Schön wäre es schon.


    Obwohl ich keinen Nissan fahre, sondern einen Opel Corsa B, bin ich Mitglied der Nissan Alliance.


    Das wars soweit über mich.


    Viele Liebe Grüße,
    eure Julia

    • Offizieller Beitrag

    Hi!! herzlich wilkommen! junge hübsche frauen in meinem alter sind immer willkommen! :D :D :D
    auch wenn sie opel fahren! aber das kann sich ja ändern :Big:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RoadDogg
    Hi Julia!
    Du bist also Christians Weibchen *g


    herzlich Willkommen an Board!
    hast du ihm mit dem Test geholfen ?


    Greetz ;)


    wollte ich auch gerade sagen/fragen ;)


    welcome a board :hi:

  • Hallo auch von mir. Da sieht man es wieder wir Opelfahrer sind sehr Multikulturell in jeder Hinsicht.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • ...und auch von mir ein Prösterchen zu Deinem Beitritt :Bier: ...schön zu sehen, wie's immer mehr werden!


    MfG, Waldguru!

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein "Herzlich willkommen"!


    doc: "zu blöde" bestimmt nicht, aber bei einem sooo verdammt schwierigen Test in Zeiten von "Telefonjokern"... :Big:

  • Zitat

    Original von christian
    doc: "zu blöde" bestimmt nicht, aber bei einem sooo verdammt schwierigen Test in Zeiten von "Telefonjokern"... :Big:


    Naja, die Versuchung im Hilfe zu ersuchen war natürlich schon da, aber ich bin standhaft geblieben :D


    :Bier:

  • Zitat

    Original von ScrewedUp [DNA]
    Nein,
    hab Christian nicht geholften. Woher kennst du ihn.
    Oder ist das hier sozusagen eine große Familie?


    Natürlich ist das hier eine große Familie ;)


    Hast du dich schon etwas eingewöhnt???

  • ja, hab mich jetzt hier eingelebt.
    Nachdem ich den Blödsinn von [hahausername] soll einen ausgeben kapiert habe und mich nicht mehr persönlich angegriffen fühle.


    Dachte erst, ihr wollt mich hier wieder loswerden.

  • Nachträglich ein welcome au von meiner einer.


    Ps. Warum soll ich schon wieder einen ausgeben?


    aber bitte :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ha.


    Wir wollen hier niemanden loswerden,außer er oder sie oder sogar es :D motzen hier rum,und tun unruher in der Nissan Gemeinde stiften.


    Ach ja,Willkommen an Board.


    Viel Spass beim posten.


    Nismo3

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Hi Julia!
    Du bist also Christians Weibchen *g


    herzlich Willkommen an Board!
    hast du ihm mit dem Test geholfen ?


    Greetz ;)


    Das mit "Christians Weibchen" hat sich erledigt. Weil er mich aus unerfindlichen Gründen verlassen hat, habe ich auch so eine Wut im Bauch - Männern gegenüber. Ich versteh männliche Gedankengänge einfach nicht.

  • Zitat

    Original von ScrewedUp
    Das mit "Christians Weibchen" hat sich erledigt. Weil er mich aus unerfindlichen Gründen verlassen hat, habe ich auch so eine Wut im Bauch - Männern gegenüber. Ich versteh männliche Gedankengänge einfach nicht.


    Wow....... Nun suchst Du einen Thread heraus, der 5 Monate alt ist und wo der letzte am 08.02.2003 antwortete, nur um allen zu sagen, dass es aus ist?


    Meine Schande... Dazu fällt mir echt nichts mehr ein..... Sorry Mädel, aber ich sag es Dir mal ganz ehrlich: LASS ES SEIN, KEINER INTERESSIERT SICH DAFÜR, DASS DU DEINEN EX HIER ANPRANGEN WILLST!