Wußtet ihr daß.....

Es gibt 628 Antworten in diesem Thema, welches 46.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Ja und sie hat dann halt ne Lungenentz. bekommen,die hätte sie nicht mehr gepackt und sie ham sie eingeschl.


    Ich sag nur shit klonen!!!!!! :evil:


    Nismo3

  • ...,daß im Falle eines Golfkriegs, unsere Wirtschaftsweißen einen Kollaps der Weltwirtschaft befürchten und der Ölpreis pro Faß auf 90 US-Dollar steigen kann!

  • ...,daß Leverkusen einen neuen Trainer braucht!


    ...,daß mein Fußballteam (TSV Motor Gispersleben II.) endlich mal wieder gewonnen hat!

  • Das Leverkusen wohl absteigt?
    Das man in den USA verhaftet wird wenn man bei schmuggeln von Überraschungseiern erwischt wird?

  • ...dass in den USA (Texas oder Nevada glaube ich) bis vor kurzem ein Selbstmordversuch als Mordversuch gewertet wurde und so jemand, dem ein Selbstmordversuch mißlang mit der Todesstrafe rechnen konnte?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    ...dass in den USA (Texas oder Nevada glaube ich) bis vor kurzem ein Selbstmordversuch als Mordversuch gewertet wurde und so jemand, dem ein Selbstmordversuch mißlang mit der Todesstrafe rechnen konnte?


    Na super, sehr sinnig!
    Da ist man schon so "blöd" und will sich umbringen, schafft es nicht und der Staat erledigt dies für einen!

  • ....das laut New York Times die USA gegen Nord Korea eine Sanktion verhängen will wegen den Atomversuchen....


    Als ob die Amis nicht schon selber genug Dreck am stecken haben :kotz:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Zitat

    Original von Michael
    ....das laut New York Times die USA gegen Nord Korea eine Sanktion verhängen will wegen den Atomversuchen....


    Als ob die Amis nicht schon selber genug Dreck am stecken haben :kotz:


    Die "USA-World-Terror-Tour" geht in die nächste Runde! (bitte nicht zu ernst nehmen)


    ...,daß Nord- und Südkorea erst vor kurzem den ersten Grenzübergang für die Zivilbevölkerung geöffnet haben.
    Und seit fast 50 Jahren kein Südkoreaner nach Nordkorea durfte und umgekehrt!

  • ...daß irgendein nicht unwichtiger Politik-Heini in den USA will, daß Produkte aus Deutschland mit höheren Zöllen belegt werden und daß man deutsche Produkte boykottieren soll.
    Weil wir nicht genau so wollen wie die Amis!
    Sind wir denn im Kindergarten oder was?
    Also die Spinnen doch langsam.
    Ich wette, falls es irgendwann einmal zu einem grösseren Krieg in der Welt kommen sollte sind die USA Schuld. Die benehmen sich echt wie Weltpolizisten in der Pubertät.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    ...
    Ich wette, falls es irgendwann einmal zu einem grösseren Krieg in der Welt kommen sollte sind die USA Schuld. Die benehmen sich echt wie Weltpolizisten in der Pubertät.


    Sie werden jede Schuld von sich weisen!


    Pubertät???


    Eher wie ein eingeschnapptes Kleinkind!!!!!!!

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    ...daß irgendein nicht unwichtiger Politik-Heini in den USA will, daß Produkte aus Deutschland mit höheren Zöllen belegt werden und daß man deutsche Produkte boykottieren soll.
    Weil wir nicht genau so wollen wie die Amis!
    Sind wir denn im Kindergarten oder was?
    Also die Spinnen doch langsam.
    Ich wette, falls es irgendwann einmal zu einem grösseren Krieg in der Welt kommen sollte sind die USA Schuld. Die benehmen sich echt wie Weltpolizisten in der Pubertät.


    Die USA ist schliesslich die Weltmacht ;) nachdem Russland "abgestiegen" ist.
    Da können die sich sowas erlauben, denen ist nur das eigene Volk wichtig (wenn überhaupt)
    Und wo wird verboten auf bestimmte Produkte/Hersteller höheren Zoll zu verlangen? Sie haben dasselbe schon beim Stahl-Import gemacht, weil ihre eigene Stahl-Industrie zu dumm war und am Abgrund stand (tja, so kann man die Wirtschaft auch retten... :rolleyes: )

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ...,daß ich was zum Lachen gefunden habe: (aus dem Ladaforum über den neuen Lada 110)
    Im Forum gibt es einen Link zu der Homepage einer russischen Autozeitschrift, die mit der neuen Modellreihe Crashtests durchgeführt hat. Die Lada Modelle haben wohl besser abgeschnitten als der Nissan Almera und Suzuki Baleno.

  • wußtet ihr?? dass ich auch mal was hier hin schreiben wollte??


    also:
    .... .wußtet ihr, dass es in london jetzt ne art stadtmaut existiert??
    wußtet ihr, dass die verkehrpolitiker mit dem gedanken spielen eine strafe zu erlassen, wenn man in der stadt im stau steckt

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"