neue MB E-Klasse / Historienbuch

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Soeben durfte ich das "Historienbuch", welches Mercedes-Benz zur Einführung der neuen E-Klasse verschenkt in Empfang nehmen.
    (Unsere Postfrau hat sich mal wieder gefreut...)


    Ist echt schick gemacht, und für Mercedes-interessierte echt zu empfehlen.
    Klar, es bietet nichts teifgründiges, jedoch müsste man für ein derartiges Buch im Handel sicher 9,90 oder 14,90 auf den Tisch legen.

  • Kann ich ja nicht wissen, dass du es schon hast.


    Für alle anderen ist es aber vielleicht auch interessant. Auch wenn es kein Nissan ist.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich mir gleich gegönnt, als die E-Klasse auf die offizielle Mercedes-Site kam...
    Die E-Klasse wurde angeblich früher als geplant auf der MB-Site vorgestellt, weil bereits irgendjemand bei Motor-Talk.de etc. die ersten Prospekte veröffentlicht hat.


    Das Buch ist wirklich nett - und Mercedes-Fan muss nicht unbedingt sein. Bin ich auch nicht wirklich... von Nissan schon, zumindest was die Dinger der 80er und 90er angeht. Die heutigen Modelle überzeugen nicht, bis auf den 350 Z, 370 Z, GT-R und QQ (...so halb).

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Mal sehen, wann meins ankommt. :D


    Bestellt!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Papierverschwendung. :stichel: :tml: ;)


    Historie vim Micra wäre toll. 8)


    Wie gefällt euch die neue E-Klasse?


    Mir ist das Design irgendwie fremd.


    schön ist imho anders...

  • Zitat

    Original von Busfred
    Papierverschwendung. :stichel: :tml: ;)


    Warum? Die Historie der E-Klasse interessiert sicher viele.


    Über die aktuellen Häßlichkeiten (nach meinem persönlichen Geschmack) aus Stuttgart decke ich lieber den Mantel des Schweigens.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Mir gefallen vor allem die Preise nicht :(



    Günstigste E-Klasse liegt momentan bei 41000,-€ = 80189,-DM

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Ich finde das noch zu günstig.


    Je teurer, desto weniger von den häßlichen Mühlen muss ich auf der AB sehen.


    *Den guten alten Stricht-Achter vermisst*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Sollte dann Nissan nicht die Preise für den Micra erhöhen ? :idee:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Primatino ()


  • Nö! Den kauft auch billig schon lange keiner mehr. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    [Nö! Den kauft auch billig schon lange keiner mehr. :lachwalzen:


    Der war gut !!! :lachwalzen:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Primatino ()

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Mir gefallen vor allem die Preise nicht :(



    Günstigste E-Klasse liegt momentan bei 41000,-€ = 80189,-DM


    Die alte E-Klasse wird gerade verschleudert, die besten Preise gibt es imho bei den Händlern in Sindelfingen. Die nehmen auch Nissans in Zahlung.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag


    Der MOPF W211 ist genial :perfekt:
    Einen guten Gebrauchten vom z.B. Werksangehörigen bekommt man für einen durchaus fairen Preis.


    Die neue E-Klasse gefällt mir gut - doch der Automatikwählhebel am Lenkrad ist nicht wirklich mein Fall, auch wenn er dort platzsparend angebracht ist...

  • Zitat

    Original von Kubek


    Die neue E-Klasse gefällt mir gut - doch der Automatikwählhebel am Lenkrad ist nicht wirklich mein Fall, auch wenn er dort platzsparend angebracht ist...


    Nur bei den sechs und Achtzylindermodellen, beim Rest sieht es so aus.
    http://www.heise.de/autos/E-Bu…--/bildergalerien/7123/10
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Das Lenkrad ist mal seltenhässlich!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone