ZitatOriginal von Sven_Q45
Lol, aber nun mal ein "richtiges" Auto:
http://www.autoblog.com/2009/0…infiniti-rolls-out-its-e/
sprachlos bin - im positiven Sinn
Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 19.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
ZitatOriginal von Sven_Q45
Lol, aber nun mal ein "richtiges" Auto:
http://www.autoblog.com/2009/0…infiniti-rolls-out-its-e/
sprachlos bin - im positiven Sinn
Der hier wäre jedenfalls die schönere Crossover-Studie unterhalb des QQ:
http://www.autobild.de/artikel…-in-genf-2009_857805.html
bleibt wenigstens innerhalb der "Familie"
http://www.autoblog.com/2009/0…e-it-almost-looks-french/
Lol der Titel:
ZitatGeneva 2009: Nissan Qazana is so bizarre it almost looks French
ZitatOriginal von Sven_Q45
http://www.autoblog.com/2009/0…e-it-almost-looks-french/
Lol der Titel:
ZitatGeneva 2009: Nissan Qazana is so bizarre it almost looks French
Vielleicht meinen die auch das Mädel.....
ZitatBitte genau so bauen.
Sind die doof da?
Die müssen ja dann auch nicht die roten Zahlen schreiben.
Die Kiste hat was.
Und es ist eine krasse Studie.
Der neue kleine Crossover wird sicher deutlich anders aussehen.
ZitatDer neue kleine Crossover wird sicher deutlich anders aussehen.
Kann man nur hoffen.
mir gefällt die Studie mal gar nicht.
Sie polarisiert - und das ist gut so
Mein erster Gedanke war "Smart Roadster auf Stelzen".
ZitatOriginal von pegasus
Sie polarisiert - und das ist gut so
Gilt für Dich auch der Umkehrschluß, daß nicht polarisierende Studien schlecht sind?
Warum müssen Studien wie die vom Qazana denn unbedingt polarisieren? Was ist daran denn so gut? Weil der entsprechende Autobauer dann vielleicht "ins Gespräch kommt"? Ich jedenfalls bezweifele stark, daß nur wegen einer polarisierenden Studie die Verkaufszahlen von Nissan in die Höhe gehen, oder daß nicht-polarisierenden Studien den Absatz von Nissan-Pkws "automatisch" stagnieren lassen oder sogar drücken.
Zitat"ins Gespräch kommt"?
da beantwortest du deine Fragen ja schon selbst!
Natürlich deswegen, überleg mal allein die ersten Studien des GTR...der GTR war schon in aller Munde, bevor er überhaupt Serienreif war!
ZitatOriginal von Storm
Zitat"ins Gespräch kommt"?
da beantwortest du deine Fragen ja schon selbst!
Natürlich deswegen, überleg mal allein die ersten Studien des GTR...der GTR war schon in aller Munde, bevor er überhaupt Serienreif war!
Ist schon klar was du meinst. Aber kann ein Autobauer nicht auch ins Gespräch kommen, indem er einen echten Hingucker als Studie präsentiert? Ist dem Hersteller da nicht sogar noch mehr geholfen?
Mir ging es vor allem um die Frage, warum denn nur polarisierende Studien gut sein sollen.
Kommt immer auf das Auge des Betrachters an.
ich find die Studie zum
Aber einigen gefällt sie anscheinend.
Und je ausergewöhnlicher, desto mehr wird drüber gesprochen.
ZitatOriginal von Storm
Kommt immer auf das Auge des Betrachters an.
ich find die Studie zum
Da bist Du nicht alleine
ZitatAber einigen gefällt sie anscheinend.
Und je ausergewöhnlicher, desto mehr wird drüber gesprochen.
Ich bin dennoch der Meinung: lieber eine außergewöhnlich schöne Studie als eine außergewöhnlich polarisierende.
ZitatOriginal von pegasus
Sie polarisiert - und das ist gut so
Gilt für Dich auch der Umkehrschluß, daß nicht polarisierende Studien schlecht sind?
[/quote]
natürlich ohne polarisierendem Design gilt ein Auto schon wieder als trist u. fade
Ein Grund mehr, dass sich ein Produkt ins Gespräch bringt.
Hier ein Bild des Cube vom Salon in Genf. Mehr Bilder ist dieses Auto auch nicht wert.
Im Vergleich zum Materia einfach nur grässlich.
Die Sitzprobe im 370Z offenbarte gegenüber dem 350Z wesentliche positive Verbesserungen.
In Natura sieht der 370Z einfach grossartig aus.
Der Qazana sieht in Natura ebenfalls gar nicht so übel aus.
Die Infinifti Studie: ein Traum
Noch etwas von Renull: Megane RS
Btw: geniales Teil
Wer nicht warten kann. Das steht dieses Jahr in den Hallen:
http://www.nissan-global.com/E…0/_STORY/100216-01-e.html
Das heisst, dass der Micra-nachfolger nicht mehr Micra heissen wird.... Es wird nur von "einem neuen Weltauto in der Kleinwagenklasse" geschrieben.