Tankeinfüllstutzen rostet

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 10.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K.I.T.T.

  • Zitat

    Original von oelspur78
    so jetzt noch irgendwelche fragen über euer traumauto nissan???? :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:


    da kann man sicherlich deinen ärger verstehen...


    ist wirklich das beste, wenn du dein glück bei ner anderen automarke suchst...

  • Bei meinem ist auch der komplette Bereich des Tankverschlusses nicht so verdreckt, wie bei dir. Mach Bremssattellack drauf und benutze freudige Farben wie Pink - Rosa oder elegantes Neongelb :Bier:

  • Zitat

    Original von oelspur78
    so jetzt noch irgendwelche fragen über euer traumauto nissan????



    Renault, wenn ich bitten darf! :O



  • Nur weil Nissan drauf steht, ist nicht auch gleich Nissan drin!
    Die ganzen Probleme, die bei dem K12 auftreten, haben wir den Leuten aus Frankreich zu verdanken. :fight:
    Ich kann ein Lied von Ausfällen des K12 ab Bj. 2003 singen. Dieses Auto (bis auf die wenigen Ausnahmen) ist alles andere als zuverlässig, was auch die Pannenstatistiken bestätigen. Wie es jedoch mit jüngeren Baureihen aussieht kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sind diese Krankheiten mit den Facelifts überarbeitet worden ?(


    Ich würde mir derzeit leider keinen Nissan kaufen, wo -ohh Gott, dieses Wort ist so abscheulich- "Renault" seine Finger im Spiel hatte.
    Verkauf den Schrott und hol dir nen guterhaltenen (richtigen) Nissan vor 2000 oder falls dir das zu alt ist, wechsle die Marke. Aber viele andere Hersteller haben heutzutage auch mit enormen Zuverlässigkeitsproblemen zu kämpfen.



    Seppel

    :perfekt:Weg mit der Heckablagenseuche.....!!!!!! :perfekt:


    Frauen sind wie gute Motoren,
    sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend
    und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

    Einmal editiert, zuletzt von micra-seppel ()

  • Zitat

    so jetzt noch irgendwelche fragen über euer traumauto nissanFragezeichen ? Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Flipa Flipa Flipa Flipa Flipa Flipa Flipa Flipa Flipa


    Was willst du uns denn mit diesem tollen Satz sagen?
    Meinst du wirklich, das ist nur bei Nissan so?
    Klick
    Klick 2
    Klick 3



  • ... schöne Argumentation :D :D :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Na ja, weilhier so auf Nissan rumgehackt wird.


    Und der K12 hat nun wirklich kein Rostproblem.Hab noch keinen rostigen K12 gesehen.


    Sicher Tankstutzen, dürft aber auch klar sein das die da irgend n China Blech genommen haben.


    Nismo3

  • Ich kann auch gerne mal zig Beispiele von anderen Auto Herstellern nennen. Also da wird Renault wohl keine Ausnahme sein. Desweiteren ist es kein Nissan sondern ein Renault. Die einzigen Nissan sind noch Infiniti und die Sportwagen von Nissan, bei allen anderen Sachen steckt doch mehr Renault drin als Nissan

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    ...bei allen anderen Sachen steckt doch mehr Renault drin als Nissan



    das ist ja gerade das Problem :heul:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.


  • Kommt mir alles bekannt vor....3xStabis,2xServopumpe,2mal Kupplung,und am ende,beim Auto das gerademal 5 Jahre alt ist,geht noch das Steuergerät (CDI) kaputt.
    Nein,nein....kein Nissan....ein Mercedes A160 :will-u-understand:
    Hab es kurz und schmerzlos auf der stelle verkauft,und mit nem Taxi nachhause gefahren 8)
    Deswegen kann ich oelspur78 verstehen.
    Einfach gesagt " ein Montagsauto "gekauft :eieiei2:

    ~Micra K12 2 WD~2004~1.2~16V~80PS~Automatik~