Spritpreise auf Rekordkurs!

Es gibt 3.504 Antworten in diesem Thema, welches 243.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.


  • Benzin / Super


    Kein LKW Diesel :D , aber warum die ,4 ???


    Bin mogen volltanken, wenn der Preis bei 1,34 für Super bleibt.

  • Hat jemand von euch auch schon diese sms bekommen, wo drin steht das man bis Jahresende nicht mehr bei Shell und Total Tanken soll?
    Das wären wohl die beiden die die Öl preise am meisten hoch treiben würden!!


    Ich für meinen Teil werde das auch so machen ;)


    Spritpreise heute bei uns: alles 1,24.9€/L außer Superplus natürlich!

  • Zitat

    Original von fossie
    Es gibt mehr, als nur die 9, die hinterm Komma stehen kann!



    Mich interessiert nur was ich zahlen muss und ob da eine 9 oder eine 8 steht das geht mir am A... vorbei zahlen muss ich sowieso

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Heute an der Tanke vorbei. Liter Benzin / Super: 137,9
    Liter Diesel: 129,9


    Keine 10 Cent vorteil mehr für Dieselfahrer.


    Eben kurz gegoogelt und einiges gefunden:


    [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/finanzen/artikel/695/146356/]Verkehrte Welt an der Tankstelle[/URL] (Süddeutsche)
    [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7130394,00.html]Schock an der Tankstelle: Diesel teurer als Benzin[/URL] (ZDF / "heute")
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/12/04/sprit-wahnsinn/diesel-benzin,geo=3148876.html]So werden wir für dumm verkauft[/URL] (Bild)



    Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr... :wand :mp:

  • Buh zum glück fahre ich jetzt mit Super :D


    Schon gemein was die da machen. Die Dieselfahre zahlen mehr Steuern für ihren Diesel und müssen jetzt sogar mehr für Diesel bezahlen als für Super.

  • Gestern hat der Liter super bei uns 1,31 gekostet.
    Ich hatte letzte Woche noch für 1,41 getankt und zwar voll.... :will-u-understand: :wand:

  • ob Diesel oder Super ist doch scheiss egal Tatsache ist das alles zu teuer ist


    würde mich als Dieselfahrer auch ärgern

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Secoga
    Hat jemand von euch auch schon diese sms bekommen, wo drin steht das man bis Jahresende nicht mehr bei Shell und Total Tanken soll?
    Das wären wohl die beiden die die Öl preise am meisten hoch treiben würden!!


    Ich für meinen Teil werde das auch so machen ;)


    Spritpreise heute bei uns: alles 1,24.9€/L außer Superplus natürlich!


    Mist! Wo tanke ich jetzt unsere Flotte??? :mmmm:




    Ich bekomm' immer andere SMS!

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    124,9 für schnöden Diesel


    Wie immer die Frage meinerseits:Wo?

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von fossie
    Anner Tanke! =)


    *Schenkelklopfer*


    geh zurück in den Knast :stichel:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10

    Zitat

    Original von Doc Croc
    124,9 für schnöden Diesel


    Wie immer die Frage meinerseits:Wo?


    Stresemannstrasse In Citytown Bremen