Spritpreise auf Rekordkurs!

Es gibt 3.504 Antworten in diesem Thema, welches 243.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Gestern noch 1,32 und heute 1,39 :will-u-understand: und meine Tankanzeige leuchtet :wand:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften


  • Wenn überhaupt brauch ich nur einen Monat. Allerdings kostet mich der Liter nur 77cent (ab nächsten Monat 1cent/Liter) und bei 5L/100km paßt das schon!

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    was interessiert mich der Benzinpreis...



    ich fahr die nächsten zwei Wochen Diesel :D


    Lass Dich nicht infizieren :D

  • Ich hab' heute früh meinen Dienstwagen getankt.


    Keine Ahnung wieviel und wie teuer! =)


    Für Tante Edith: Meriva Automatik! :kotz: :D

  • Heute 14.30 Uhr, Mönchengladbach, Krefelder Str. stadtauswärts.


    1. Jet: Super 1,279 Euro
    Aral: Super 1,299 Euro
    2. Jet: Super 1,289 Euro.


    Gut, dass ich tanken musste :D

    Mein Körper ist mein Instrument!
    2 Bier und 'ne Bratwurst und mein Arsch wird zum Waldhorn!

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns kostet 91'er auch nur noch 1Cent weniger als Super...


    Super hier für 1,319

  • :confused: Das mit dem einen Cent Unterschied ist mir auch aufgefallen,ich dachte erst die Anzeige sei defekt.... :confused:


    btw. Super 1,299€ bei Jet in Syke um 15.00Uhr

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • liegt wohl daran das sie jetzt die Dieselpreise weiter anheben können, so nach dem Motto, ist doch noch x cent billiger als Normalbenzin...


    Diesel heute 1.179..... :wand: :wand:


    ganz ehrlich bei dem Hohen Dieselanteil ist das doch der Umsatzstärkste bereich:
    - Vielfahrer > Müssen Tanken > Tanken Oft

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • am ring hab ich heut auch nur 1,31 für super bezahlt

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds gut das der Diesel wider so nah am Super dran ist. :tongue: :D


    Weiß keiner einen Grund für Die Normalpreiserhöhung??

  • Ich nehme an, daß sie Normal entfernen wollen und es langsam mit Super "verschwimmen" lassen. == Preis und irgendwann weg !

    Letztendlich ist es Blödsinn für die 3 Autos, die noch normal Tanken den Heckmeck zu machen


    Das hätte man schon die ganze Zeit machen sollen. Im Ausland gibt es eh nur 95 / 98 Oktan Sprit.


    Für die ganze sinnlose Normal Logistik und Belieferung hätte man sicherlich den Super Preis paar Cent senken können !


    Also weg damit !

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

    • Offizieller Beitrag


    Genau so!


    Endlich mal wieder ein guter Beitrag.


    91 soll ja mittelfristig vom Markt.


  • das 91er ist doch auch schon unverbleit oder?
    Also wozu soll das überhaupt noch gut sein, außer Hyundai baut doch keine Sau mehr Motoren die mit 91er Saft was anfangen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

    • Offizieller Beitrag


    Warum soll's denn verbleit sein?
    ...nicht nur Hyundai