Spritpreise auf Rekordkurs!

Es gibt 3.504 Antworten in diesem Thema, welches 244.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • diesel hier :1,349
    Super : 1,489
    VPower : 1,619



    verfahre ganzen monat mind. 1x den tank nur für arbeit hin und zurück.. kostet mich jetzt schon 75€ für knapp 49Liter.. da habe ich immerhin noch 11 L im tank..


    freue mich schon wenn es auf 2 € steigt *ganz doll sich im kreis dreht*

  • Heute getankt für 1.459€


    In Syke bei Jet.


    Oh ,oh, oh. ich hoffe ja auf Montag,den klassischen Sprit-am-billigsten-Tag.Wenigsten 2 oder 3 Cent könnte es mal fallen!


    Zu DM Zeiten hätten die Konzerne NIE den Preis in einer Woche um 20 Pfennig pro Liter erhöht. Das hätte einen Sturm der Entrüstung gegeben.




    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Heute 1,46 Super auf der Jet in Dortmund



    JA das hätte einen Sturm der Entrüstung gegeben aber es hätte genauso wenig genutzt wie heutzutage


    Die machen doch was sie wollen mit uns aber was dagegen tun können wir eh nicht :will-u-understand: . Wir sind aufs Benzin zu sehr angewiesen leider :(


    Schade nur das man man nicht irgendwie so nen Streik starten kann wie heutzutage bei der DB und der GDL

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von MichaelK am 11.02.2003
    Hy,


    habt ihr heute schonmal einen Blick auf die Preistafeln bei Aral & Co. geworfen?


    1,169 € für einen Liter Super...


    Das waren noch Zeiten..... *träum*


    Bis denne
    Lars


    PS: Heute war bei mir Premiere: Habe meinen N13-Diesel zum ersten Mal in seinem Leben für über 50 EUR vollgetankt.

  • irgendwie is hier der Vpower preis kaum gestiegen.
    einen einzigen tag wars hier auf der ecke ma bei 1,56€
    und ansonsten grad ma 1,53 oder 1,54 :D

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    bei uns Vpower 1,61 ;)


    WTF ! das nen ich ma nen netten regionalen unterschied :eek:

  • Gestern in Ihlpohl bei der GT getankt Diesel 1,339 :heul:

  • Heftig, ich konnte meinen Augen kaum trauen als Normal, Super und Diesel jeweils 1,289€/L kosteten. 8o

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Aber dass Diesel dasselbe kostet ist schon heftig. Allerdings scheinbar nicht überall.
    Gestern hat der Liter Super in Aschaffenburg noch 1,389 gekostet, 4 Stunden später in Sachsen 1,289. Ein komischer regionaler Unterschied.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • hier bei uns kostet er bis bei jet noch 1cent weniger und bei shell nen halben cent weniger

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • find ich ganz schön dreist, dass sich innerhalb von 150km die benzinpresie um 10cent unterscheiden. habe heute mit meinem dad telefoniert - 10cent unterschied :rolleyes: die begründung würde mich mal interessieren... ist bestimmt auf ner bohrinsel die boardkatze krank und muss teuer veterinär behandelt werden.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Eben gesehen...
    Autobahn Tankstelle Döbeln an der A14
    Der Super 1.38,9€


    Tankstelle Döbeln Nord im Gewerbegebiet
    Der Super 1.33.9€


    Sind beide Total Tankstellen und ca 10km auseinander. :D