Spritpreise auf Rekordkurs!

Es gibt 3.504 Antworten in diesem Thema, welches 245.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Zitat

    Original von Kubek
    ....


    Ich warte auf bessere Zeiten. :D


    Viel Geduld du brauchen wirst....
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Dominic
    Getankt wird nur montags. *g*
    Hat sich einfach so eingebürgert.


    Am Montag hat die Tanke preismäßig den Tiefpunkt, dann wird vollgemacht, egal, wie viel fehlt. So fahre ich bisher eigentlich ganz gut. ^^


    Ich fahr jetzt am Montag nicht wegen 5 litern tanken :O
    Mehr habe ich seit Montag nämlich nicht verfahren...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich hab gestern super für 1,27/L getankt.... allerdings ist jetzt der großteils davon wieder weg.

  • und wo? haste ne zeitreise unternommen?

  • in Gubin/Polen...



    sind aber ca 330km pro Weg... je nach dem, wie mans sieht, ob Polen ne Zeitreise ist :D :D :D

  • Keine ahnung. Das war jetzt die günstigste Tanke hier im Unkreis. Wo anders tanke ich nur zur not.
    Heute Morgen musste ich an der Aral tanken weil sonst noch nichts auf hatte auf meinem Weg.
    Da lag der Liter Diesel bei 1,419/L kurz bevor ich den Diesel für 1,379 getankt habe war der Diesel dort für 1,449/L zu erwerben.


    Zu bedenken ist das die beiden Tankstellen ca. 1km Luftlinie auseinander liegen.



    EDIT: In Vechta lag ne Stunde vorher der Diesel bei 1,469/L

  • also ich hab heute mal Super + für 1,539 getankt. Zumindest wars als Super + ausgeschildert und nicht als Super/Super+

  • Interessant. Ich habe eben mehrere Tankstellen gesehen, an denen Super E5 den gleichen Preis hatte wie Super E10. Allerdings waren dort die E5 Zapfsäulen mit dem Hinweis "Derzeit außer Betrieb" abgeklebt.


    Sieht nach einer neuen Masche aus. :rolleyes:


    Ansonsten zeichnet sich ab, dass Diesel inzwischen fast oder genauso viel wie Super kostet.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    .....


    Ansonsten zeichnet sich ab, dass Diesel inzwischen fast oder genauso viel wie Super kostet.


    Diesel ist bei uns seit heute teurer als Benzin / Super!

  • es gehen die preise rauf und runter und nicht immer gleichmäßig...
    im moment kostet bei uns diesel 1,339; super und super+ 1,619!!! und E10 1,469! das macht nen wahnsinns unterschied zwischen diesel und super von 28ct!!! 8o 8o 8o

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von PSPF
    es gehen die preise rauf und runter und nicht immer gleichmäßig...
    im moment kostet bei uns diesel 1,339; super und super+ 1,619!!! und E10 1,469! das macht nen wahnsinns unterschied zwischen diesel und super von 28ct!!! 8o 8o 8o


    Ich hätte nix dagegen wenn die Dieselpreise noch nen Tacken weiter fallen... =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich auch nicht. :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PSPF ()