Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Hi ,sorry aber ich bin total fertig und hoffe Ihr seit nicht enttäuscht . :uzi:
    Ich habe die Prüfung leider nicht bestanden und das jetzt schon das 2x. :(
    Man es war so beschissn es kamen genau die Fragen die ich nicht so gut konnte.
    Da geht man jeden Tag in die Fahrschule und dann sowas! X(
    Hoffe ich schaffs beim nächsten mal ! :Cobra:

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Theorie muss man einfach locker hingehen ... und langsam voll langsam sich Zeit nehmen und es machen :D ich drücke dir fürs nächste mal stark die Daumen .. O_o hoffentlich brech ich sie mir nicht :D

  • Hi,


    tut mir leid für Dich.
    Ich habe es vor 10 Jahren gut geschafft, allerdings bin ich bei der praktischen Prüfung einmal durchgefallen, weil ich mich in einer Einbahnstraße beim links abbiegen nicht links eingeordnet habe.


    Lernen lernen lernen.


    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Also in der Schweiz zumindest gibts die Möglichkeit, sich beim Psychologen ne Bescheinigung zu holen daß man Prüfungsangst hat, und dann kann der Fahrlehrer bescheinigen daß man fahren "kann". Hat zunmindest vor ein paar Jahren bei nem Bekannten funktioniert, der etliche Prüfungen versemmelt hat...


    Aber mach Dir noch keine Vorwürfe, sondern versuche aus den Fehlern zu lernen. Willst ja später sicher fahren, und dazu muß man auch immer mit den Fehlern anderer rechnen -leider.


    Woran hats denn gelegen? Wenn der Prüfer gut ist, hat er Dir gesagt, was ihn gestört hat.


    Gruß, Patrick

  • Kopf hoch Iris!
    Ich bin auch einmal durch Theorie und einmal durch Praxis gefallen. Ich war damals auch ziemlich fertig. Aber heute ist alles vergessen und ich denke da gar nicht mehr dran.


    Drück dir jedenfalls für´s nächte mal feste die daumen!!


    :spring: mfg Svenja :spring:

  • Bei uns ist es so wenn man 4 x durchfällt muss man zum psychotest!
    Aber soweit ist es ja nicht nua es macht mich fertig da ich daheim die Prüfung meistens bestehe und in der Fahrschule ui da geht nix.
    beim letztenmal warn es 2% zuwenig heute leider mehr da nua de blödn sachn da warn.
    Denke werde nächste woche jedes Kapitel nochmal durchgehn einzeln .
    Vorm fahrn habe ich ja keine Angst freue mich schon drauf und das was ich da lerne brauch ich nacher eh nima !


    Danke daweil fürs Daumendrückn.
    Andreas s@ naja vielleicht nimmst an Superkleber ! :spring:

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Es geht noch um die Theorie, ne?


    Kopf hoch! Fleißig lernen, (Fragebogen und Lernprogramme gibt es auch auf CDRom) und etwas relaxter in die nächste Prüfung gehen!
    Du packst das!


    Ich drück dir die Daumen!

  • ich drücke Dir natürlich auch die Daumen...wie lange mußt du jetztbwarten,bis du wieder darfst??

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Auch ich drück mal fleißig die Daumen, das wird schon. Hatte damals zwar ohne Fehler bestanden-aber habe bei der Prüfung auch nen super Bogen bekommen- den hatte ich kurz vor der Prüfung zu Hause gekreuzt. :Big:

  • jep es gibt echt schlimmeres ... heute ist mir nen fahrfehler unterlaufen ... das war heftig ... bin vom firmen gelände runtergefahren und von rechts kam nen freund von mir hab ihn gegrüsst aber nicht nach links geguckt .... und plötzlich guck ich hin ... ein BUS mit vollspeed ... ich ersten gang hochgezogen und ab in zweiten da muss ich sagen hatte der K11 auch die hosen voll wie ich :eek: ... daraus hab ich auch jetzt schon wieder gelernt ALLES LANGSAM ANGEHEN LASSEN ! :D


  • Meine Schwägerin ist bereits 5 mal durchgefallen, aber das liegt wohl an ihrem IQ!

  • Zitat

    Original von Stoned
    Meine Schwägerin ist bereits 5 mal durchgefallen, aber das liegt wohl an ihrem IQ!


    Keine tolle Hilfe!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Entschuldige bitte meine Aussage!


    Ich habe die Theorie gelernt, in dem ich mich in meinen Gedanken in diese Situationen hineingedacht habe!


    Ich habe gemerkt, daß es oftmals am Verständnis für die Technikfragen happert!
    Da sollte man sich mal die Hintergründe kurz anschauen und schon kappiert man es meißt!


    P.S. Ich möcht hier niemand auf den Schlips treten, wer sich persönlich angegriffen fühlt sollte es mir sagen!
    Also nochmals: Entschuldigung!


  • Kein Problem bei mir! :Bier:
    Nicht, dass es bei Iris falsch ankommt! :(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Also ich habe 3std jeden Tag vorm Pc gesessen und gelernt aber manche sachen gehn ned rein auch wenns durch zufall reingeht.
    Aber denke ich mach mir zuviel stress da ich im Sommer nihcts getan habe und jetzt will ich ihn und drum wirds ned gehn.


    Aber danke habt mir geholfen ein wenig aus meinem Loch zu schlüpfen ! :Big:

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Jetzt kein Scherz: Vor Püfungsstreß, Lernpanik etc. gibt es ein Homeophatisches Mittel!
    Ich glaube das nennt sich emergency oder so!


    Man träuffelt sich etwas auf die Zunge und lässt es langsam wirken! Bei einigen die ich kenn, darunter auch meine Freundin behaupten es hätte gewirkt!


    Bei der Theorie gibt es doch ein Buch dazu???
    Wenn ja, lies es Dir mal genau durch und wirklich nichts weglassen! Was du nich verstehst liest du halt nochmal und nochmal und ...!
    Dieses Buch erklärt eigentlich alles was du wissen mußt in einem gewissen Zusammenhang!
    Nur die Fragebögen zu machen hilft manchen halt nicht und vorm PC ist die Aufmerksamkeit sowieso geringer als normal!