Nissan Qazana / Nissan Juke

Es gibt 1.217 Antworten in diesem Thema, welches 173.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Hi,


    so schlecht ist der Juke garnet. Vorallem innen sieht er sehr schön aus und 1.6Liter Turbo 190PS ist auch net grade untermotorisiert.

    • Offizieller Beitrag

    :lachwalzen:


    oder


    :kotz2:


    vielleicht


    :schadenfroh:


    oder etwa doch


    :heul: ???



    Mal ehrlich, Ihr Nissanköpfe... ich bin jung, erfolgreich und dynamisch. Ich würde sehr gerne einen neuen Nissan kaufen - Euch mithin Geld zukommen lassen!
    Doch scheinbar spielt Ihr lieber mit derart albernen Ideen rum, findet in Euren stylish-überdesignten Köpfen irgendwelche Märkte, die sich keinem verständigen Menschen erschließen, anstatt sich auf Eure Historie - die ja da ist - zu berufen und sich dem zu widmen, was Nissan einst so interessant gemacht hat: qualitativ hochwertige, konkurrenzfähige Fahrzeuge zu bauen.


    Nun denn... für mich ist Nissan wohl durch. Lang lebe der P10! :wink:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Der hat definitiv keine "hinten angeschlagenen" Türen, wir werden`s spätestens heute/morgen sehen :rolleyes:


    Was gibts da mit den Augen zu Rollen? Hier wurde auch vorher schon 26 Seiten lang spekuliert, wo ist das Problem? Leider kann man auf den neuen Bildern diesbezüglich immer noch nichts erkennen, außer dass hinten die Türgriffe fehlen. Bei der Präsentation wurde auch nicht weiter darauf eingegangen. Hast Du denn gesicherte Informationen, wenn Du schreibst, "definitiv keine" oder ist das auch nur Spekulation?


    Der Innenraum sieht auf den Bildern schon toll aus, vor allem mit dem Rot. Allerdings wäre das für die Karosserie nicht unbedingt die Farbe meiner Wahl.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kef

    Zitat

    Original von pegasus
    Der hat definitiv keine "hinten angeschlagenen" Türen, wir werden`s spätestens heute/morgen sehen :rolleyes:


    Was gibts da mit den Augen zu Rollen? Hier wurde auch vorher schon 26 Seiten lang spekuliert, wo ist das Problem? Leider kann man auf den neuen Bildern diesbezüglich immer noch nichts erkennen, außer dass hinten die Türgriffe fehlen.


    Ich meine Türgriffe in der C-Säule zu erkennen...

  • Aha, ok.
    Aber endlich mal wieder ein gescheiter 4 Zyl. :rolleyes: =)


    Habs zwar grad woanders gelesen, aber wo steht auf der Seite was vom Motor? :mmmm:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das hatte der gute mann beider Vorstellung gesagt, das es ein 1.6Liter direkteinspritzung mit turbo und 190 PS hat. Als Diesel wird es den als 1.5 Liter geben.

    • Offizieller Beitrag

    Seite, Heck und innen echt stark.


    Aber die Front mit den riesigen runden Dingern bzw den flachen hohen Schlitzen machen die Front arg gewöhnungsbedürftig...

  • Ich glaube den Wagen muss man sich sehr lange ansehen bis man sich an das Design gewöhnt hat.
    Die Front wirkt total unstimmig: Diese schmalen Leuchten sind einfach viel zu hoch platziert und zu weit nach hinten gezogen. In der Mitte diese riesigen Rundscheinwerfer und unten dann noch zwei Funzelnebellampen.
    Konnten sich die Designer nicht einigen und sind einen Kompromiss eingegangen? Da kann man nur auf ein Facelift hoffen, dass den Joke optisch in Richtung Qashqai bringt.

  • :eek: :eek: :eek: -> :love:


    ich finde ihn richtig klasse geworden.
    von der studie fast 1:1 übernommen, da feut sich der designer!


    wenn er sich genauso fährt wie er aussieht wird das mein neues auto!!!