Nissan Qazana / Nissan Juke

Es gibt 1.217 Antworten in diesem Thema, welches 172.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann gute Nacht....

  • Ui, Pontiac Aztec anyone? Klick


    Ich denke als Baby-Murano hätte der sicherlich eine gute Chance, allerdings an die Designer: Bitte nehmt die runden Lampen aus dem Gesicht des Fahrzeugs, das ist einfach widerlich, ansonsten nicht schlecht.


    Und ach ja, einige schrieben hier, technisch sei der wohl nur Durschnitt, was ist denn dann mit der verbesserten Allradtechnik? Klick II



    Hier noch mehr pics: Klick III

  • Zitat

    Original von RisingSun
    Ui, Pontiac Aztec anyone? Klick


    Dagegen ist der Juke ne wahre Schönheit. :O

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von pegasus
    Ich glaube auch, dass sich der Preis eher am Einstiegspreis des QQ orientiert und somit überschneiden wird. Ein gut ausgestatteter Note kostet hier in at. bereits 19tsd Euro :(


    Wobei der Juke ja unterhalb des QQ positioniert ist.
    Sollte der Preis nicht deutlich unter dem des QQ liegen, könnte man ja auch gleich den QQ kaufen. Daher denke ich schon, das zumindest der Einstiegspreis günstiger liegt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Motoren wären sehr modern, der 4wd ebenso. Also so wenig Ingenieurkunst steck da gar nicht drin.


    Und wenn er unterm QQ liegen soll muß er auch 3 T billiger sein. Sonst ist es ja großer Blödsinn.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die Motoren wären sehr modern, der 4wd ebenso. Also so wenig Ingenieurkunst steck da gar nicht drin.


    Und wenn er unterm QQ liegen soll muß er auch 3 T billiger sein. Sonst ist es ja großer Blödsinn.


    Das denke ich auch!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Storm


    Die Motoren wären sehr modern, der 4wd ebenso. Also so wenig Ingenieurkunst steck da gar nicht drin.


    Und wenn er unterm QQ liegen soll muß er auch 3 T billiger sein. Sonst ist es ja großer Blödsinn.


    Zudem wurde der QQ grad um 700€ preisgesenkt.


    Ein Einstieg von um die 16 T müßte somit folgerichtig sein.
    Das denke ich auch!

  • Ist das 4WD nicht, wie ATTESSA? Anstatt die Räder auszubremsen verteilt es doch die Kraft auf die jeweiligen Räder?


    Oder ist das hier was anderes?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • nicht zu vergessen die Dual-Direkteinspritzung beim Saugbenziner...

  • Zitat

    Original von pegasus
    nicht zu vergessen die Dual-Direkteinspritzung beim Saugbenziner...


    Dual und Direkteinspritzung ist soweit ich weiss etwas anderes.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pegasus
    Busfred; den Einstiegspreis von 16tsd. Euro bleibt zu wünschen, aber spielen werden sie es nicht ;) Nächstes Beispiel Tiida: Preis nicht unter 17tsd. Teuro.


    Tiida soll ja c-Segment sein. Juke B-segment.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Tiida soll ja c-Segment sein. Juke B-segment.


    Klar, man kanns sich immer zurechtlegen wie´s einem passt. ;)


    Nur ob das auch von den potentiellen Käufern so gesehen wird?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das der Allradturbocvt teuer wird ist doch klar.


    Aber der 1,6l und der Diesel dürfen nicht gleich 20 T kosten. Sonst wird das ein Krepierer sondergleichen werden.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Sonst wird das ein Krepierer sondergleichen werden.


    Das wird er sowieso, unabhängig vom Motor/Getriebe.


    Wie gesagt: Mein Hut liegt bereit, sollte ich mich irren.