Ich glaube auch, dass sich der Preis eher am Einstiegspreis des QQ orientiert und somit überschneiden wird. Ein gut ausgestatteter Note kostet hier in at. bereits 19tsd Euro
Nissan Qazana / Nissan Juke
-
- [Info]
- Busfred
Es gibt 1.217 Antworten in diesem Thema, welches 172.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Na dann gute Nacht....
-
Ui, Pontiac Aztec anyone? Klick
Ich denke als Baby-Murano hätte der sicherlich eine gute Chance, allerdings an die Designer: Bitte nehmt die runden Lampen aus dem Gesicht des Fahrzeugs, das ist einfach widerlich, ansonsten nicht schlecht.
Und ach ja, einige schrieben hier, technisch sei der wohl nur Durschnitt, was ist denn dann mit der verbesserten Allradtechnik? Klick II
Hier noch mehr pics: Klick III
-
-
Zitat
Original von pegasus
Ich glaube auch, dass sich der Preis eher am Einstiegspreis des QQ orientiert und somit überschneiden wird. Ein gut ausgestatteter Note kostet hier in at. bereits 19tsd EuroWobei der Juke ja unterhalb des QQ positioniert ist.
Sollte der Preis nicht deutlich unter dem des QQ liegen, könnte man ja auch gleich den QQ kaufen. Daher denke ich schon, das zumindest der Einstiegspreis günstiger liegt. -
Die Motoren wären sehr modern, der 4wd ebenso. Also so wenig Ingenieurkunst steck da gar nicht drin.
Und wenn er unterm QQ liegen soll muß er auch 3 T billiger sein. Sonst ist es ja großer Blödsinn.
-
Zitat
Original von Busfred
Die Motoren wären sehr modern, der 4wd ebenso. Also so wenig Ingenieurkunst steck da gar nicht drin.Und wenn er unterm QQ liegen soll muß er auch 3 T billiger sein. Sonst ist es ja großer Blödsinn.
Das denke ich auch!
-
Zitat
Original von Storm
Die Motoren wären sehr modern, der 4wd ebenso. Also so wenig Ingenieurkunst steck da gar nicht drin.
Und wenn er unterm QQ liegen soll muß er auch 3 T billiger sein. Sonst ist es ja großer Blödsinn.
Zudem wurde der QQ grad um 700€ preisgesenkt.
Ein Einstieg von um die 16 T müßte somit folgerichtig sein.
Das denke ich auch! -
Ist das 4WD nicht, wie ATTESSA? Anstatt die Räder auszubremsen verteilt es doch die Kraft auf die jeweiligen Räder?
Oder ist das hier was anderes?
-
Zitat
Original von RisingSun
Ui, Pontiac Aztec anyone? KlickIch denke als Baby-Murano hätte der sicherlich eine gute Chance, allerdings an die Designer: Bitte nehmt die runden Lampen aus dem Gesicht des Fahrzeugs, das ist einfach widerlich, ansonsten nicht schlecht.
Und ach ja, einige schrieben hier, technisch sei der wohl nur Durschnitt, was ist denn dann mit der verbesserten Allradtechnik? Klick II
Hier noch mehr pics: Klick III
nicht zu vergessen die Dual-Direkteinspritzung beim Saugbenziner...
-
-
Zitat
Original von pegasus
nicht zu vergessen die Dual-Direkteinspritzung beim Saugbenziner...
Dual und Direkteinspritzung ist soweit ich weiss etwas anderes. -
Zumindest lt. englischem Pressetext
-
Es wird mittlerweile sehr viel über die Presse das Internet publiziert, und das bringt grosse Werbewirkung:
http://www.autokiste.de/psg/1002/8568.htm
Nach dem Genfer Salon kann man aufgrund des Publikumsinteresses zumindest die ersten Reaktionen auf den Juke prüfen.
-
-
Zitat
Original von Busfred
Tiida soll ja c-Segment sein. Juke B-segment.Klar, man kanns sich immer zurechtlegen wie´s einem passt.
Nur ob das auch von den potentiellen Käufern so gesehen wird?
-
Nissan wird den Juke sicher höher positionieren als den Tiida. Beim Topmodell mit Automatik, 4WD u. Turob rechne ich sogar mit einem Preis nicht unter 25tsd.
-
Das der Allradturbocvt teuer wird ist doch klar.
Aber der 1,6l und der Diesel dürfen nicht gleich 20 T kosten. Sonst wird das ein Krepierer sondergleichen werden.
-
Zitat
Original von Busfred
Sonst wird das ein Krepierer sondergleichen werden.Das wird er sowieso, unabhängig vom Motor/Getriebe.
Wie gesagt: Mein Hut liegt bereit, sollte ich mich irren.
-
Heute schreibt die Tageszeitung "Krone" von einem Einstiegspreis von ca. 18tsd Euro.