!!!!!!Remus ABE oder Gutachten gesucht!!!!!!!!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darkswift.

  • Hallo erst mal bin neu hier,


    Hab ne ganz dringende bitte, ich habe mir einen Remus endtopf für nen micra K10 gekauft leider hat der vorbesitzer werder gutachten noch ne ABE jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt würde mich sehr freuen über gute nachrichten
    Remus nr. 602590 0505
    Remus Typ. 669
    Danke im vorraus

  • Wende ich an den Importeur. Für Deutschland ist das die Firma Fosab mit Sitz in Österreich:


    Fosab Handels GmbH & Co KG
    Tonstraße 3
    4614 Marchtrenk
    Tel.: 07243 / 53056
    Fax: 07243 / 53056-33
    e-mail: office@fosab.at
    Internet: www.fosab.com

  • danke erst mal für die antworten im micraboard hab ich auch schon geschrieben
    naja ohne erfolg obwohl da ja welche sind die einen remus drunter haben jetzt dacht ich mir ich schreibe mal hier, bei remus hab ich mich auch schon gemeldet die wollen ja geld fürs Gutachten oder ABE und das find ich ne frechheit wobei man ja schon ne menge kohle für nen puff ausgibt bei denen

  • Im schlimmsten Fall mußte Dich an Remus selbst wenden ... und dort die ABE nach ordern gegen eine Schutzgebühr von bis zu 30 Euro !!!


    Sofern Dein Remus aber eine KBA Nr und ein E Zeichen hat sollte das beim Tüv kein Problem darstellen ... die können dann dort anhand der KBA nachschauen ob der ESD für Dein Kfz zulässig ist !!!

  • Naja aber trotzdem is des ne frechheit für sone läppige kopie von bis zu 30€ zu verlangen
    Ja der pott ist für den Micra ab 1988 hatte ja noch den aufkleber dranne
    Hmm nen E zeichen hat er nicht drauf deswegen ja auch nen gutachten denk ich aber ne typenbezeichnung hat er

  • die hab ich auch schon einmal angerufen die wollen auch kohle haben ich habe sämtliche nummer gewählt und e-mails geschrieben das glaubt ihr gar nicht :(
    und naja deswegen dachte ich ich versuch es mal hier

  • ....schliesse mich der suche hier mal an; suche ABE für den remus typ 669 (k10)


    danke und gruss
    dark

  • :idee: PN an pueblo @ darkswift ...
    oder die anderen hier beschriebenen Wege einschlagen ;)

  • sk76
    danke ;)


    ...PN an pueblo habe ich schon vor 14 tagen gesendet aber keine antwort :(


    naja, und die 30 moorhühner für das papier sehe ich auch "noch" nicht wirklich ein,
    ebenso wie ich noch das gutachten für meine schon eingetragenen Centra / (Ronal) Typ: 214553 (Käselochfelge) Kba-Nr.:40506
    5 1/2J x13H2 ET:38 suche / brauche.


    ...das sind dann schon 60€ !



    wäre schön wenn es hier im board jemanden gibt der seine ABE / Gutachten kopieren oder einscannen könnte ;)




    ...die hoffnung stirbt zuletzt *gg*


    gruss
    dark

  • @ dark


    schreib mal den User K10 an bezüglich Gutachten Käselochfelgen


    werd die Tage mal zu meinem Hobel fahren und die ABE Mappe holen vieleicht liegt da ja was zwischen

  • warum wollt ihr nen remus unter so nen auto packen?


    da kannste gleich" zirkus" draufmalen :D

  • Zitat

    Original von sk76
    @ dark


    schreib mal den User K10 an bezüglich Gutachten Käselochfelgen


    werd die Tage mal zu meinem Hobel fahren und die ABE Mappe holen vieleicht liegt da ja was zwischen



    moinschön :)


    habe ich schon versucht ;)




    ....wäre super nett wenn du da dann bei gelegenheit mal nachsehen könntest :)


    danke dir und gruss
    dark



    edit:
    das Remus gutachten habe ich nun, ...dickes dankeschön an sascha :)
    das Centra Käseloch gutachten such ich immer noch ;)