DY's P11-144 Stufe....Alter raus und Neuer rein mit alten Eindrücken .....Version 2 steht im Hof

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema, welches 52.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Zitat

    Original von Beast
    Und, konnteste schon feststellen, ob die neunen Standlichlampen heller bzw weißer sind?


    wenn du nur standlicht anmachst ist es ein ganz schöner unterschied, aber wenn du Xenon dazu machst fällt es nicht weiter groß auf, sind wirkt aber ein ganzes stück weißer als die vorher.... :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • so... heute kam der Primera schriftzug runter, leider fing es dann zu regnen an....also ist das Folie an der Tür runter machen wieder flachgefallen..... ;(

  • Danke Daniel....


    Hab die Folien heute runter bekommen.... :D dann nervte nurnoch die Klebereste :rolleyes: aber wozu hatt meine süße :boardweibchen: den Nagellackentferner.....das ging wie butter runter ohne, das aud dem Tuch ein silberner abstrich vom Lack wäre..... :D Bilder mach ich noch....


    BTW. da ja bei uns Treffen war am Samstag bin ich noch kurz zu Primic...da gibts noch schönes Foto beide nebeneinander, einer mit Federn... das stell ich a nochmal mit rein... :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Gestern beim Einkaufen gewesen, wieder ran ans Auto und siehe da..... :will-u-understand: und keiner der es war :will-u-understand: :wand: :will-u-understand: :suicide:


    Der beulendoktor meinte wenns mit drücken geht 92€ spachtel und lacken wenns mit drücken net geht 200 Oken :heul: da stellt man sein geliebtes Auto mal ne sekunde unbeobachtet ab und dann :heul:

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Sch...


    Wenn jemand seine Tür mit solcher Wucht gegen ein anderes Auto haut und dann noch verschwindet, fehlts echt an allem...


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Na toll.


    Ich kanns dir sehr gut mitfühlen!


    Habe ja selber seit 2 Wochen ne fette Dulke in der Heckklappe. :evil: :(

  • @Busfred....die dulke habsch gesehen, war ja auch son scheiß ding an ner dummen stelle.....




    @Christian.... mal sehen, ich hoffe ja es geht mit drücken raus.... dann bleibt nur noch ein ganz kleiner Kratzer drine..... :will-u-understand: Mano!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • so siehts jetzt aus.... schwarze folien an den Türen sind runter, Alus sind drauf, und hinten ist das Orange aus den Blinkern verschwunden, phillips Blue Vision Standlicht ;)


    Wegen der Delle wird am Freitag mal geschaut.....


    Planung bis zum ende des Monats: Parrot system verbauen (Freisprechanlage) =)

  • So gibt mal wieder neues:


    zm 1. mai wird die Ablage hinten ausgebaut, dann geht es zum Folienmann....
    Scheibentönen.....


    Zumachen ist aber auchnoch: Scheibenwischerlager :rolleyes: Beifahrerseite...also die Woche auch noch ins AH.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Habe lange überlegt wie ich dan Primi innen farblich gestallte....


    hatte mal ne idee, da ich ja das Alu habe, himmel und säulen beige hutablage schwarz teppisch schwarz..... sitze und andere sachen kommen später.....


    was haltet ihr von der Farbwahl auf einen Silbernen Wagen? Gibts vielleicht was was besser passt.....sollte nur auf 3 Farben hinauslaufen

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • echt keiner nen ernstgemeinten Vorschlag?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Beige und Silber beißen sich, denke ich mal.


    Allerdings, wenn du eh nur Himmel und Säulen beige machst, sieht man ja


    auch nie Beige und Silber auf einmal.



    Schwarz/Beige an sich sieht bestimmt ordentlich aus.


    An was für ein Material haste denn gedacht?

  • Ich würd wohl eher schwarz+grau/silber machen.... Oder eben beige und schwarz, ist aber ne recht populäre Farbkombi imho.


    Weiß wäre aber auch mal porno. =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von churchi
    Weiß wäre aber auch mal P*rno. =)


    Besonders nach nem Jahr Alltagseinsatz! ;)


    Imho passt beige defintiv nicht- wenn, dann etwas dunkles bzw. knalliges (rot, blau, grün)


    Grüße


    Chris


  • Genau das ist der Nachteil..... braucht halt Pflege.... Für mein Auto wärs nix. :D

  • naja, schwarz steht fest, nehm ich das, was ich beim Almi auch schon verbaut habe, dicker Velur Stoff, wie halt mansche Basskiste ;)
    (siehe Bild)



    hatte eigentlich an Alcantara gedacht für Himmel und Säulen, bin mir da aber net ganz schlüssig, vorallem mit der Farbe nicht.....


    Da die beleuchtung zumindest das was schon im Kofferraum ist Blau ist....


    und Weißes Alcantara wirkt zwar edel, kann ich aber denke nach nem Jahr rausruppen...


    und mal ehrlich knalliger stoff von der Farbe her wirkt dann doch eher wie ein Clown....kann mir das nicht so richtig vorstellen....



    Das Auto ist ja silber, die Folien sind auch im dunklem Silber Gehalten (Black Mirror) also richtig Spiegel....

  • So, wieder ein stückl geschafft, kompletttönung hinten.....


    SL Lumar Black Mirror


    Zudem: Chrom Blinkerbirnen hinten


    Dann war gestern die Post da... es Gab Audi blinker, mal sehen ob die bis zum Harz noch einen Platz am Autowagen finden :D