Habe mir gestern einen Micra 25 Jahre Edition gekauft

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sessy.

  • Zitat

    Original von sessy
    @ Busfred :tml:



    [OFFTOPIC]Das kannst Du nicht wieder gut machen. Busfred ist Renault. Durch und durch.[/OFFTOPIC]

  • Leider muss ich so einigen zustimmen,was Renault angeht...bin im Bereich Fahrzeugentwicklung tätig und Renault gehört nicht zu den Besten und qualitativ hochwertigsten um das mal vorsichtig auszudrücken..
    es gibt bessere Marken um sein Geld sinnvoll anzulegen.....
    Es geht nichts über Deutsche Autobauer,seh ich jeden Tag......
    meine Meinung....

    Golf 6 GTI 2.0Turbo 211PS,Candyweiss, Xenon, Navi,19 Zoll Alus, Bastuck-Auspuffanlage usw.
    Nissan Juke 1.5 dci Tekna, weiss mit Lederaustattung

  • Zitat

    Original von Maguse


    Es geht nichts über Deutsche Autobauer,seh ich jeden Tag......
    meine Meinung....


    Das mag ja vielleicht sogar in Teilen (Premiumsegment) stimmen. Im Bereich der Mittelklasse- und Kompaktfahrzeuge ist das schlicht Blödsinn, weil Du die angeblich soviel höhere Qualität auch reichlich teuer bezahlst.


    Und BMW ist generell kacke! So! *trotzig aufstampft*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Es ist eben alles eine Frage des geldes und was man für ein Fharzeug ausgeben möchte.....
    Ich sehe es so: Wenn ich schon zig Tausend für so einen Wagen hinblättere,dann möchte ich mich jeden Tag in meinen Wagen setzten und zufrieden sein diese Entscheidung getroffen zu haben....und wenn es halt 5000 mehr kostet dann ist es mir das Wert...
    Hatte auch vor meiner Freundin einen 116i zu holen,nur als ich dann sah dass beim Leasing für den Micra 72 Euro bezahle und für den 1er mehr als das 3fache....dann habe ich mich in diesem Fall für den Micra entschieden
    Für mich verkörpert BMW Audi und Porsche dieses gute Gefühle,zumal ich Durch meine Arbeit in der Fahrzeugentwicklung mit verschiedensten Modellen und Fahrzeugtypen zu tun habe und da sieht man die Unterschiede deutlich....
    Beim Thema Sicherheit kann man heute kaum noch ein richtig schlechtes Auto kaufen,die sind alle Recht gut,wir haben bei den Crashtests nur ganz wenige Ausnahmen die schlecht sind.....es ist wie schon gesagt ,,,eine Preisfrage.....
    Man sollte nur nicht alles glauben,was in den Pannenstatistiken steht,da zeigt manchmal das Leben ein ganz anderes Bild .....

    Golf 6 GTI 2.0Turbo 211PS,Candyweiss, Xenon, Navi,19 Zoll Alus, Bastuck-Auspuffanlage usw.
    Nissan Juke 1.5 dci Tekna, weiss mit Lederaustattung

  • Zitat

    Original von Maguse
    Wenn ich schon zig Tausend für so einen Wagen hinblättere,dann möchte ich mich jeden Tag in meinen Wagen setzten und zufrieden sein diese Entscheidung getroffen zu haben


    Ich würde diese Entscheidung täglich verfluchen, müsste ich in einem 3er BMW rumötteln. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jedem das Seine...:-)
    Ich könnte auch keinen Primera Rentnerfahrzeug fahren :)



    Jetzt aber genug mit den Anfeindungen....


    Jeder soll das fahren wozu er Lust hat..wenn alle den gleichen Geschmack hätten,wo kämen wir dann hin ....
    Von daher...nix für Ungut...

    Golf 6 GTI 2.0Turbo 211PS,Candyweiss, Xenon, Navi,19 Zoll Alus, Bastuck-Auspuffanlage usw.
    Nissan Juke 1.5 dci Tekna, weiss mit Lederaustattung

  • Zitat

    Original von Maguse
    Jedem das Seine...:-)
    Ich könnte auch keinen Primera Rentnerfahrzeug fahren :)




    *Pubertär rumprotzt*


    Wo Dein Dreier den Hahn zumacht, fängt der Rentner-Primera erst richtig an! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wie gesagt ...alles eine Frage des Geldes ... :)
    Auch die kleinen Modelle reichen für zügiges Vorankommen....
    Wo soll man den heute noch schnell fahren....
    Habe nach knapp nem halben Jahr meinen VW Golf R32 wieder verkauft und auch wie vorher mein BMW 323ti keinen 6 Zylinder mehr gewähltgenauso wie mein A42.0T Cabrio(200PS)....,da ich nicht mal annähernd das Fahrzeug ausfahren kann,warum dann eine so grosse Motorisierung....?

    Golf 6 GTI 2.0Turbo 211PS,Candyweiss, Xenon, Navi,19 Zoll Alus, Bastuck-Auspuffanlage usw.
    Nissan Juke 1.5 dci Tekna, weiss mit Lederaustattung

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Du darfst hier im Nissanforum gerne gegen ReNull wettern. :Bier: :eieiei2:[/OFFTOPIC]