Habe grad nen P10 2.0 SLX gekauft...

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Dann dürfte es am Empfänger liegen. Wurde das in der Werkstatt beim Fachhändler geprüft?


    Hier im Board im "An & Verkauf" findest Du häufig gebrauchte Teile. Vielleicht ist da was dabei.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ne noch nicht. muss erstmal tüv machen und ummelden.... und dann kann ich da mal hinfahren...
    hab grad teile bestellt.


    2x Achsmanschette
    1x Traggelenk links
    1x oberer Querlenker links
    1x Ölfilter
    1x Luftfilter
    4x Zündkerze


    166 Euronen....


    dann tüv und au, dann hab ich 450 Euro für den ganzen Hobel bezahlt...

    Mit Hammer, Zange, Rödeldraht, fahr´n wir noch bis Stalingrad...


  • Aha! Dann ist es durchaus möglich, dass der Nissanfachmann die die FB doch wieder anlernen kann.


    Und 450 Euro für einen dann mängelfreien P10 2.0 SLX ist geschenkt. Bei guter Pflege wirst Du mit dem Auto noch reichlich Spaß haben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ja hab mal bei mobile geguckt.
    da liegen vergleichbare p10 zw. 2400-2800 Euro.
    und da er dann mängelfrei mit neuer inspektion und tüv ist...


    schnäppchen. sonst hätte ich meinen 525iA mit Vollausstattung auch nicht hergegeben. :D


    aber ich bin ja offen für neues. und japaner sind ja nunmal gut.


    meinst der nissanhändler kriegt das wieder hin mit der FB?


    programmiert der den empfänger und die FB neu oder wie?


    und was kostet der spaß?

    Mit Hammer, Zange, Rödeldraht, fahr´n wir noch bis Stalingrad...

  • Kommt immer auf den Freundlichen an: Von umsonst über nen Fünfer in die Kaffekasse bis hin zur fetten Rechnung ist da alles möglich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • naja, werd dann wohl mal in bremen in die stresemannstr fahren und nach diesem Erdmann fragen... der soll ja wohl was drauf haben...

    Mit Hammer, Zange, Rödeldraht, fahr´n wir noch bis Stalingrad...

  • Übrigens war ich heut in der stresemannstr.


    Der Erdmann war nicht da, und der Kollege meinte die könnten das mit der FB nicht weil sie erst seit drei Jahren Nissan machen und nicht die Geräte haben. Ich war dann bei Nissan Links der Weser, in Arsten, der meinte das werden wohl die beiden FB sein, die gehen immer kaputt, aber Zeit hätte er auch nicht, ne neue kostet 120 Euro....


    Super Service bei Nissan!!!


    Da können die Jungs aber noch EINIGES bei BMW lernen...


    Also bißchen enttäuscht bin ich schon. Kann man mal sehen was ein Markenwechsel allein beim Service ausmacht... :evil:

    Mit Hammer, Zange, Rödeldraht, fahr´n wir noch bis Stalingrad...

  • Ist ja übel. Sowas wäre mir bei meinem Händler nicht passiert.


    Das gäbe bei mir umgehend eine Beschwerde an die Geschäftsleitung in Kopie an Nissan-Deutschland.


    Wenn die keine Zeit haben, dann heißt das normalerweise:


    Lieber Kunde! Momentan ist unsere Werkstatt terminlich ausgelastet. Wir würden Ihnen gerne helfen, wenn es Ihnen möglich wäre, am Tage X um Y Uhr nochmals vorbei zu kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So ein schöner P10 für sehr wenig Geld.
    Der ist Ja schon fast geschenkt. Denn hette ich auch genommen.
    Die Frau die den Verkauft hat muss Ja sehr nett sein.


    Na dann viel Glück mit dein Schatz. :D


    MFG David :wink:

  • Zitat

    Besser sie verramscht ihn als dass se die Abwrackprämie nutzt und so - wie viele andere Ahnungslose auch - wunderschöne, gepflegte (potentielle) Youngtimer vaporisiert.


    :lachwalzen:


  • Hi jonny!


    LdW kannst du knicken! Fahr nach Wildeshausen,aber nicht zu Woltmann!



    Übrigens hast du einen traumhaften P10,dieses Stahlblau! Da komme ich immer ins Schwärmen!! Du musst beim NisBo-Grillfest in Weyhe dabei sein!!


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jonny81
    Dat isser...


    hab für die teile nun 125 statt 166 euro bezahlt... :D


    Schmacht. :wow: :love:


    Die Farbe steht dem sehr gut. Siehe meinen alten P10 SE oder dem von Bluefire.

  • Kommt der grade frisch ausm werk 8o



    Jip! Wenn du nicht den kleinen Weg von Bremen scheust dann fahr zu Wilke in Wildeshausen. Der nette Herr Brand wird dir helfen ;)



    mfg Chris

  • @ jonny


    Lass uns die Autos tauschen :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone