Young-Oldtimer Board

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von howie.

  • Und sonst ´ne Unterkategorie bei "sonstige" mit dem Hinweis nur für Baureihen die nicht in den anderen Kategorien genannt sind?


    Wobei, egal wie Du es anfängst, es wird ja nie 100%ig sauber laufen!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Wäre ja das gleiche wie ein Datsun Board.
    Es wird zwar net das grösste Board werden aber ich denke das hat Datsun verdient. :]

  • Da hatten sich unsere Antworten überschnitten, Dein Ansatz ist ok, Datsun ist ´ne klare Abgrenzung und überschneidet sich nahezu nicht mit den anderen Kategorien!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Das klingt für mich schon recht ausgereift.


    Ein Bereich für die Old- und Youngtimer der Marke Datsun.
    So viele gibt es davon eh nicht und ich denke mal nicht, dass Besitzer eines frühen K10 auf die Idee kommen dann in diesem Bereich zu schreiben.

  • Hm, das ist aber ziemlich versteckt...


    Das Infiniti-Board ist auch direkt unter der "Nissan-Modelle" Rubrick, sollten die Datsun's nicht auch dahin?

  • Moin,
    erstmal Danke fürs erstellen.
    Aber ehrlich gesagt finde ich es da wo es jetzt ist net so toll.
    Dachte da eher an einen eigenständigen Bereich.
    Da wo es jetzt ist geht es ja noch mehr unter als da wo es davor war.
    Es gibt ne Menge was es zu den Wagen zu sagen gibt.
    Projekte, Tips, Austausch von Meinungen.
    Komm Jens, gib Dir nen Ruck :Bier:

  • Genau, Come On :D

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Schick, sehr schick!


    Aber schau mal die Beschreibung an:


    "Rund um die Oldtimer-Modelle von Nissan die noch unter dem Namen "Datsun Board" laufen. " :D

  • Zitat

    Original von Stoho
    Schick, sehr schick!


    Aber schau mal die Beschreibung an:


    "Rund um die Oldtimer-Modelle von Nissan die noch unter dem Namen "Datsun Board" laufen. " :D


    Ich würde das Wort Board ganz streichen, auch aus der Überschrift. Einfach nur die Rubrik Datsun.


    Sonst aber großes Lob und Danke an Jens.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Supi! Danke! :love:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Datsun Board:

    Zitat

    Rund um die Oldtimer-Modelle von Nissan die noch unter dem Namen "Datsun Board" laufen.


    lol



    Jetzt fehlt nur noch ein Prince-Board...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Also ich würde eine Rubrik 'Oldtimer' oder 'Oldtimerwartung' o.ä. in dem Forum Werkstatt empfehlen. Unabhängig von Modell und Baujahr, bloß für die technische Thematik.


    Die reinen Oldtimerboards laufen ja meistens nicht so gut aber die spezielle Wartung/Konservierungsproblematik ist auch schon für 15+ Jahre alte Autos genauso akut. Ich muß jedenfalls schon voll bei den Oldtimerspezies in die Trickkiste greifen und mein Auto ist noch keine 20 Jahre alt. Und davon gibts bei Nissan ja noch ne ganze Menge.


    Also wäre es vielleicht nützlich, solche Themen aus den diversen Subforen zu bündeln? Vielleicht reicht auch ein Tag bzw. Präfix 'Oldtimerkonservierung', das wäre aber nicht so übersichtlich.