Bin auch neu...

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPEEDSTER.

  • Hi,wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Michael, bin 22 Jahre,komme aus der Nähe von Mönchengladbach(Wegberg,für die,dies interessiert) und fahre nen Micra K10 topic 1.2 LX. Suche noch nen Club hier in der Umgebung...


    Haut rein


    Michael

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Herzlich Willkommen


    Thema Club.
    Es gibt hier 3Clubs Clubs in NRW.Das wären einmal die Nissanfreunde Ruhrpott Sitz: Gelsenkirchen/Duisburg,dann Nissandriver NRW Sitz: Haltern und am nächsten Wäre für dich NissanClub-Niederrhein mit dem Sitz in Düsseldorf/Neuss.


    Alle 3Clubs sind hier im Board vertreten.

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Herzlich Willkommen


    Thema Club.
    Es gibt hier 3Clubs Clubs in NRW.Das wären einmal die Nissanfreunde Ruhrpott Sitz: Gelsenkirchen/Duisburg,dann Nissandriver NRW Sitz: Haltern und am nächsten Wäre für dich NissanClub-Niederrhein mit dem Sitz in Düsseldorf/Neuss.


    Alle 3Clubs sind hier im Board vertreten.


    ich will mal sagen,das der Club Westfalen auch inh NRW ist....
    wir treffen uns in Hamm...was für dich zwar etwas meit sein wird,da die anderen näher sind...
    wollte nur sagen das es vier Clubs in NRW sind!!


    aber auch von mir herzlich Willkommen!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc


    ich will mal sagen,das der Club Westfalen auch inh NRW ist....
    wir treffen uns in Hamm...was für dich zwar etwas meit sein wird,da die anderen näher sind...
    wollte nur sagen das es vier Clubs in NRW sind!!


    aber auch von mir herzlich Willkommen!!!


    Sorry,hatte euch nicht dazu geschrieben,da ihr ja nochmal so weit weg sind wie wir.hoffe du kannst mir verzeihen :Bier:

  • Herzlich Willkommen an Board! Die Auswahl an Clubs in NRW ist groß für Dich - verkauf Dich teuer! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • na dann sag ich auch mal : hallo!!


    ja sind ein paar hier mittlerweile*g


    (kleine korrektur.. der offizielle sitz ist zwar haltern..aber ein festes gebiet haben wir nicht..so wie die anderen das auch nicht haben.laut nach dem motto..wer kommen will ,kann kommen.haben selbst auch mitglieder aus düsseldorf und Köln.)



    wünsche dir hier viel spaß auf dem board :Bier: :Big:


    Palermo *gg hier wird keiner gekauft,nur mit pistole gezwungen*g scherz

  • weiß ich doch*schmunzel..muß ja mal mehr schreiben,bevor jens wieder sagt das überall da gleiche steht*gg ;) :Bier:

  • danke,danke,ihr macht mich ja ganz verlegen...*g* Werde jetzt erst mal ein bissl an der Kiste rumschrauben und ihn dann mal der (breiten) Öffentlichkeit....also euch....vorführen...

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger