Pixo-Laberecke

Es gibt 694 Antworten in diesem Thema, welches 95.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das anders herum.


    qrne


    Der Pixo wude bei Nissan auch erst ab Juni angeboten....

  • Hab ihn mir heute zum ersten Mal angesehen. Was für eine Sparbüchse.Eng,unbequem,billig billig billig! Dagegen ist Dacia eine Luxusmarke. Der Innenspiegel ist nichtmal abblendbar. Und die Fernentriegelungen für Kofferraum (der ist im übrigen ein schlechter Witz,wie im Aygo) und Tank sehen aus, alsob sie keine 10000km halten...



    Geiz ist eben nicht soo geil

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich sehe das anders herum.


    qrne


    Der Pixo wude bei Nissan auch erst ab Juni angeboten....


    Sehe ich auch so


    Der "Single Frame" beim Alto sieht irgendwie AA aus.


    @b-P10: Kein Wunder daß du den Eng findest - dir war auch der Pulsar zu klein :D


    Wenn ich mir ein neues Auto kaufen sollte, würde mir im Moment auch der Pixo reichen um zur Arbeit und in der Stadt zu fahren. Für längere Strecken würde ich dann aber doch den größeren N13 nehmen :D.


    Was ist eigendlich der Unterschied zwischen den beiden Ausstattungsvarianten? Laut dem Nissan-Neuwagengenerator gibts keinen :mmmm:


  • Der Pixo soll ja auch kein Raumwunder sein,ok.Aber ich würde ihn nicht kaufen,weil ich einfach keinerlei Ellenbogenfreiheit habe. und mir die Anmutung ZU billig ist.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Hab ihn mir heute zum ersten Mal angesehen. Was für eine Sparbüchse.Eng,unbequem,billig billig billig! Dagegen ist Dacia eine Luxusmarke. Der Innenspiegel ist nichtmal abblendbar. Und die Fernentriegelungen für Kofferraum (der ist im übrigen ein schlechter Witz,wie im Aygo) und Tank sehen aus, alsob sie keine 10000km halten...



    Geiz ist eben nicht soo geil


    Soo dramatisch sehe ich das nicht. Er fährt sich zudem besser als man denkt.


  • Zieh mal kräftig an der Entriegelung für den Kofferraum,da hatte ich Angst einen Neuwagen zu zerstören,dürfte ja dann Totalschaden sein... :(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Zieh mal kräftig an der Entriegelung für den Kofferraum,da hatte ich Angst einen Neuwagen zu zerstören,dürfte ja dann Totalschaden sein... :(


    Grobmotoriker? :mmmm:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Zieh mal kräftig an der Entriegelung für den Kofferraum,da hatte ich Angst einen Neuwagen zu zerstören,dürfte ja dann Totalschaden sein... :(


    Grobmotoriker? :mmmm:


    Ah! Du kennst Blaufeuer schon länger, gelle??? :D


    Bei seinem letzten Fahrzeug war ruckzuck der Kofferraum im Arsch....



















    ....im wahrsten Sinne des Wortes. :lachwalzen:









    Guckst Du:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Zieh mal kräftig an der Entriegelung für den Kofferraum,da hatte ich Angst einen Neuwagen zu zerstören,dürfte ja dann Totalschaden sein... :(


    Grobmotoriker? :mmmm:


    :will-u-understand: :will-u-understand: ich ramm dir gleich das Taschenmesser in den Reifen *oh, kaputtgebrochen....* :heul:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    :will-u-understand: :will-u-understand: ich ramm dir gleich das Taschenmesser in den Reifen *oh, kaputtgebrochen....* :heul:


    Siehste! Saach ich doch. :stichel: :D :clown:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Biste die Kiste mal gefahren?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Biste die Kiste mal gefahren?



    Ja. Gar nich mal so übel. Wenn man Preis und Einsatzbereich betrachtet.

  • Zitat

    Original von fossie
    [egal]


    Fossie? WTF ist ein Fossie???

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Ich hab heut die ehre mit dem Pixo rumzufahren :)


    mein fazit:


    für mütter und klein u. großstadt fahrer sicher nen schicker wagen, kost net viel, kann auch nicht viel, kofferraum is nen witz, (da war meine brotbüchse aus italien größer), einzig die sitze sind bequem :)


    vom fahren her ist er aber akzeptabel, kommt halbwegs aus den puschen (city) fahrwerk ist voll ok ... zum innenraum äußere ich mich nicht :)
    verbrauch wird sich morgen Zeigen beim nachtanken