Pixo-Laberecke

Es gibt 694 Antworten in diesem Thema, welches 95.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.


  • So ist es.
    Wir hatten damals unzählige Diskussionen an Kursen und auch intern ( mit dem ex. Chef ) über die verfehlte Modellpolitik und das Marketing von Nissan. Ich darf imho behaupten, dass ich grösstenteils recht hatte.

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Und deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, wenn die verbliebenen Händler da nicht volles Pfund die Werbetrommel prügeln.


    Nebst dass eine Vielzahl der Händlern sicher (zurecht!) nicht einsieht die Marketingarbeit für den Hersteller zu leisten, der ja schon an ausfallenden Messeauftritten mächtig einspart, wird es sicher auch die üblichen Vorbehalte gegenüber einem "fremden" Fahrzeug geben. Letzteres ist in dem Fall m. E. allerdings dann wirklich eine vertane Chance.


    Richtig, den Händlern fehlt das Geld auch an allen Ecken u. Kanten. Wenn dann nicht der Importeur stützend zur Seite steht ?(

  • Bei Youtube gibts schon ein Paar Videos.
    klick


    edit: Da sieht er besser aus als auf den Fotos.

  • ich finde den pixo immer noch gelungen.
    ein schöner und verbrauchsarmer stadtflitzer. das nun mal momentan der trend. nur wenige wollen sich momentan große spritfresser kaufen.


    der co2 ausstoss soll ja bei 103 g pro 100km liegen. ist schon mal kein schlechter wert.
    aber liegt der verbrauch wirklich nur bei 4,4 liter? stimmt das?

    • Offizieller Beitrag

    So lautet die Werksangabe.

  • Einstiegspreis liegt bei 7990,- .....das sind 1000,- weniger als für seinen Bruder Alto, da lohnt sich das warten :D

  • Zitat

    Original von sensetop
    der co2 ausstoss soll ja bei 103 g pro 100km liegen. ist schon mal kein schlechter wert.
    aber liegt der verbrauch wirklich nur bei 4,4 liter? stimmt das?


    Denk mal genau nach, was Du da gerade fragst. ;)


    Wie errechnet sich denn der co² Ausstoß??? :stichel:

  • *lol* 103 g pro 100 km........das ist und bleibt zukunftsmusik!! du meinst wohl eher 103 g pro 1 km!!


    1 Liter Benzin verbrennt zu 2,33 Kilogramm CO2
    1 Liter Diesel verbrennt zu 2,64 Kilogramm CO2
    1 Liter Autogas verbrennt zu 1,64 Kilogramm CO2
    1 Kilogramm Erdgas verbrennt zu 2,79 Kilogramm CO2

    • Offizieller Beitrag

    Ob die den wirklich schon haben sei mal dahingestellt. Keine echten Fotos vorhanden.

    • Offizieller Beitrag

    Soll nur Visia und Acenta geben.


    Ich denke diese Händler dort wollen 'nur' Interesse wecken.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das ist doch mal eine wirklich sachdienliche Aussage!


    :buegeln:


    Stimmt aber inhaltlich! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    http://www.n-tv.de/1131209.html


    Auch hier nochmal offiziell der Preis und der erste Verkaufstag.


    20.06.