Kirchentag 2009

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 21.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Zitat

    Original von Guide

    Zitat

    Original von Last Samurai
    kirche 8o jeden monat wollen die blöden steuern und sonntags kostet es auch noch eintritt da :D


    Was für Steuern ich Zahl keine als überzeugter Atheist, und ausser der Frauenkirche in DD hab ich noch keine von innen gesehen. :wink:


    Haben ja auch wir Wessi´s finanziert mit dem Soli, deswegen ist DD auch schuldenfrei :respekt:


    Zitat

    Original von moxon
    Ja ne ist klar, das ist doch die schlimmste aller Sekten.


    Ich frage mich eh warum diese Christen zu hunderten irgendwo einmaschieren müssen und andere mit ihrem (ir-)glauben belästigen müssen.
    Sollen se doch in ihren Kirchen bleiben.


    Weil sie bekloppt sind :)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Bugfan
    Haben ja auch wir Wessi´s finanziert mit dem Soli, deswegen ist DD auch schuldenfrei :respekt:


    aha, zum glück zahlen wir keinen soli im osten.. pf


    Wie jetzt???


    Nicht???


    :mmmm:


    Jahrelang hat man uns belogen! X(


    Ernsthaft: Dass die Frauenkirche zu einem Großteil aus Spenden finanziert wurde, dürfte selbst Paddi wissen. Wenn nicht, ist seine Bildungslücke noch größer, als ich dachte.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • yeti :kopfschüttel: ... klar zahlen wir den. man man man. manchmal ist mir das hier alles ehrlich zu dumm.




  • Weiß ich doooooooooooch, Drealein!


    *Drea mal feste drückt*


    Ich finde das sowieso geil, wenn Typen, die zur Wendezeit noch keine 3 Jahre alt waren, über Ossi-Wessi-Themen philosophieren. :D


    Da diskutieren Blinde über Farben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    oh ich war zur wendezeit 4. ...


    Ich auch....undzwanzig. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nietzsche: "Gott ist tot"

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Nietzsche: "Gott ist tot"


    Gott "Nietsche ist tot".
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Nietzsche: "Gott ist tot"


    Gott "Nietsche ist tot".
    Gruss
    Rene


    Ein wahrer Schenkelklopfer!


    Kirchentag war mir suspekt.Veranstaltungen wie "Homosexualität ist heilbar" halten mich auf weite Distanz zur Kirche...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Kirchentag war mir suspekt.Veranstaltungen wie "Homosexualität ist heilbar" halten mich auf weite Distanz zur Kirche...


    Wieso???


    Homosexuelle sind definitiv Krank.


  • ...aber unheilbar! :O


    Guck Dir nur Doc Croc an! Schon 5 Therapien auf St. Pauli brach er ab. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • *kladusch*



    Mist! Zu Spät gekommen!




    *hinterherruft*



    Yeti! Komm' aus'm Mittelalter raus und kauf bloß keine Ablaßbriefe mehr! :eek:


  • Ich verkaufe die! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *kicher* auf "Homosexualität ist heilbar" fallen immer wieder welche rein, eine Freundin von mir (lesbisch) ist mal hingegangen. Dort wurde sehr deutlich gemacht das Homosexualität NICHT heilbar ist , weil es keine Krankheit ist. Istb eine veranstaltuung von angehörigen homosexueller Mitmenschen. Manchmal sind solche Veranstaltungstitel auch einfach Provokation.
    Gibt auch die Knalltüten mit den "Jesus Lebt" oder "Tue Buße" Plakaten. Die glauben das wirklich und stehen dazu, sind aber ansonsten ungefährlich.
    Ein Kirchentag bietet allen Facetten des täglichen Lebens ein Forum, es ist da viel Toleranz gefragt aber eben auch die Möglichkeit andere Bereiche mal kennenzulernen.


    Wer sich als Katholik nicht auf den evangelischen traut, 2010 in München ist ökumenisch , Kirchentagsfeeling für alle :D


    sugar, klingt doch gut :spring:, reservier bitte das Womobett :perfekt:



    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • Aber der Begriff "Die Christliche Rechte" ist dir schon bekannt,oder?


    Sollen die ihre Friedenskerzen anzünden und beten soviel sie wollen..... so lange sie selbst tolerant bleiben,ist mir da egal!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Franzi_
    *kicher* auf "Homosexualität ist heilbar" fallen immer wieder welche rein, eine Freundin von mir (lesbisch) ist mal hingegangen. Dort wurde sehr deutlich gemacht das Homosexualität NICHT heilbar ist , weil es keine Krankheit ist. i


    Auf "Homosexualität ist normal" fallen leider noch mehr Leute rein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Auf "Homosexualität ist normal" fallen leider noch mehr Leute rein.


    Is doch so in der heutigen Zeit ;)


  • Kein Schenkelklopfer, sondern Realität ;) .
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726