primera p12 kaufberatung!! oder Finger weg??

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 18.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • Hallo fahre zur zeit einen Ford Focus turnier, und möchte mir einen Nissan Primera P12 zulegen hier der Link klick oder hier klickhab hier ja schon einiges gelesen und bin mir jetzt überhaubt nicht mehr sicher!!!!! ist der preis ok???? mein schwiegervater fährt einen P11 und hatt nie probleme, für radschläge wäre ich dankbar,




    naja danke schon einmal

  • Hy & Willkommen :Bier:


    Für Radschläge ist hier der Mod Busfred zuständig. Er war mal Turner. :perfekt:


    Aber btt: tu Dir einen Gefallen und lass den 1,8l sein.
    Wenn dann den 2,0 oder einen der beiden Diesel.


    Der 'kleine' Benziner frisst nur & ist eher bescheiden in den Fahrleistungen.


    Ich für meinen Teil kann sagen, 105 tkm ohne Probleme absolviert. Klar ...Kleinigkeiten haste immer, wie derzeit ein Defekt am hinteren Türschloss.



    Gruss

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Schliesse mich meinem Vorredner an. :]


    Finger weg von dem 1,8L Benziner.


    So ist es!

  • Verbrauch im Verhältnis zur Leistung.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von haffernen011101
    wegen dem verbrauch?? oder wegen seine macken???


    Beides.
    Relativ problemlos ist wirklich nur der 2,0l Benziner & die beiden Diesel. Wobei es hier & da auch Einzelfälle gibt.
    Am besten schaust Dich mal im Primerabereich um. :perfekt:


    Gruss

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Beim P12 heisst generell -> Finger weg.


    Bei Wang, dem Wasserkopp heisst es generell -> Überlesen! Vergessen! Nicht ernstnehmen!



    Halte Dich an das, was Doc Croc und Dr. Evil Dir geschrieben haben. Die beiden fahren nämlich lange genug P12.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Fahre meinen P12 auch seit sieben Jahren, der grösste Defekt war der Turbo.
    Ansonsten war ich rundum zufrieden damit.


    Trotzdem endet meine Primerazeit (seit 95) am nächsten Montag.



  • Hatse dann auch son Eimer wie zb Passat, MB und Co?

  • Also wir haben immer mal wieder defekte an unserem P12 liegt aber hauptsächlich am scjheiß Motor 1.8.


    Also auch von mir nochmal Finger weg von dem Rotzmotor! Wir haben den und sind absolut unzufrieden! Schluckt wie ne Sau und hat ne Leistung wie ne Schnecke.


  • Schau mal das Bild im Avatar. ;)


    oder hier


    Ich habe mir vor ca. 17 Jahren geschworen, dass ich nie einen VW fahren werde. Nur beruflich oder den Vento meiner Mutter.


  • Ah ok ;)



    Glückwunsch! Sehr geiles Auto! :Sex:



    Du bist einer der wenigen der vernünftig ist, Geschmack hat und in Japan bleibt ;) :) :)


  • Nicht ganz: Made in UK , wie der Primera :D

  • sooo dan werd ich wohl die finger davon lassen, schade eigendlich da er mir voll gefallen hätte, gerade weil er gerademal 30tkm gelaufen hatt in 7jahren, dan bleib ich bei meinem Focus der hatt mich in drei jahren nicht einmal im stich gelassen,


    danke für eure hielfe und radschläge


    by denis