SKN Tunning

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • Hallo liebe Gemeinde
    Heute haben wir´s gemacht
    Wir waren bei SKN Tunning
    Wir haben uns einen termin geholt bei SKN Tunning in Bremen
    Sehr nette Menschen da, aber leider hatten sie dort nicht die nötigen Gerätschaften, sie haben angeboten den Dicken zum SKN Hauptsitz zu fahren. Die unseren Dicken neh neh neh
    Also sind wir selbst gefahren in Bremen gezahlt sofort einen termin bekommen und los
    Um 12:00 Uhr waren wir da, liegt zwischen Hildesheim und Hammeln
    Nach 3 h was er fertig (Sehr schöner Laden übrigens)
    Man kann sagen in diesen 3h ist das Ferkel zur Wildsau geworden
    Es ist umwerfend
    Turboloch kenn ich seitdem nicht mehr.
    Das ewige Schalten (Automatik) weg, einmal runterschalten und dann gehts ab
    Spritverbrauch von Hildesheim nach Hause ca 220km 2 Liter weniger wie vorher
    Beschleunigung :respekt:
    Ich würde sagen jetzt passt die Motorleistung zum Auto
    Also ich kann es sehr empfehlen

  • Hallo zurück,


    SKN hatte ich eigentlich auch ins Auge gefasst, aber vor 2 Jahren konnten die mit dem Ferkel noch nix anfangen.
    Bin deshalb auf Steinbauer gekommen und damit auch sehr zufrieden.
    Frage - was hat SKN unterm Strich gebracht (Leistung / Drehmoment ? )
    und was hat's gekostet ???

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Interessant!! Wie teuer waren die???


    Berichte noch mehr..

  • moin moin


    für n gleichen preis is auch ne steinbauer drin ..... !


    ich hab nu nicht genau geschaut ... wie arbeiteen die ladedruck ??


    ich will die steinbauerkiste !!!!!

  • Zitat

    Original von Pete75
    ich will die steinbauerkiste !!!!!


    Steinbauer baut so viele davon, dass sie die verkaufen müssen... :stichel: :clown: ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Pete75
    ich will die steinbauerkiste !!!!!


    Steinbauer baut so viele davon, dass sie die verkaufen müssen... :stichel: :clown: ;)



    echt ???


    kacke - warum hat mir das niemand gesagt ???



    :spring:

  • Zitat

    Original von Lilli_07
    Pete75


    Na bei deinem günstigen Durchschnittsverbrauch hast Du doch die Steinbauerbox bald zusammengespart :D .



    find ich auch klasse - alles unter 10 litern find ich super - und nun das !


    ich bin begeistert !


    aber sparen - bei 30 000 km im jahr .....

  • Bin mal gespannt ob die 9 Liter noch stehen wenn Deine 265 er Reifen drauf sind. Aber wie gesagt ich zieh den Hut, bei Schleichfahrt und "Sehrohrtiefe" ( :D )komme ich leider nur auf 10,2 Liter.
    Aber zum Thema SKN kann ich nur sagen top. Keine Ausfälle super Kundendienst.


    Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Sachtma, schiebt Ihr eigentlich Euer Ferkel, bis es über 60 fährt? Also selbst wenn ich Autobahn nur 100 - 120 fahre und auch Landstrasse verhalten, komm ich laut BC nicht unter 12,5 und der soll ja noch kräftig lügen.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Zitat

    Original von diddl
    Sachtma, schiebt Ihr eigentlich Euer Ferkel, bis es über 60 fährt? Also selbst wenn ich Autobahn nur 100 - 120 fahre und auch Landstrasse verhalten, komm ich laut BC nicht unter 12,5 und der soll ja noch kräftig lügen.


    Hehe, ich gehe da nicht nach dem BC, hab nämlich keine Verbrauchsanzeige :)


    Immer schön volltanken und gefahrene Kilometer mit den Litern gegenrechnen. Niedrigster Verbrauch bei mir 9,2 L. Und ich fahre nicht grade bummelig, eher überhole ich gerne und bin ziemlich fix unterwegs (ich liebe das quietschen der großen Reifen)...


    Könnte aber auch an meinem mager ausgestatteten Ferkel liegen, Keine Dachreling, keine Trittbretter, keine dritte Sitzreihe, kein Navi, etc... Allein durch das Gewicht spart man sicherlich ein wenig.


    Höchster Verbrauch wird wohl bei 12-13 L liegen, Rückfahrt von Bad Kissingen ins Münsterland. 380km nur Vollgas, da die Bahn schön frei war. Bergrunter schafft er Tacho 215 Km/h, im TomTom Navi 198 Km/h...
    Nett waren da die Blicke der anderen.


    Gruß
    Christian