Modellauto Nissan Primera STW

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 9.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14_Manne.

  • Hallo,


    hab mal eine einfache Frage, wo ich mir die Antwort eigentlich eh schon bei denken kann.


    Gibt es ein Modellauto des Nissan Primera STW?


    Nen normalen Primera hab ich ja schonmal irgendwo gesehen... nur wäre als STW einfach cooler =)

    • Offizieller Beitrag

    Ja.


    Steht in meiner Vitrine. :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Ah.


    Jetzt verstehe ich es auch. :mmmm: :idee:

  • ja genau... ich meinte nicht den echten tourenwagen. den hab ich auch gefunden... sondern das was ich vor der tür stehen hab.. aber schade.... :heul:

  • Gibts sowas auch vom Sunny N14 bzw. RNN14?
    Hab dort nur ein altes Modell gefunden. :(

    Der N14 ist wie ein Überraschungsei, wenn es klappert weißt du es ist was zum basteln.

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed3112 ()


  • Geil!


    Du buddelst einen 1 1/2 Jahre lang toten Thread aus, um dann unter geflissentlichem Ignorieren der vorherigen Beiträge etwas zu schreiben, was jeder weiß, aber keiner gefragt hat???


    Großes Kino! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von ChrischanWP11
    galt mir der Spruch mit großem Kino Yeti? :evil:


    Anhand deines geistreichen Beitrages, gehe ich mal stark davon aus :rolleyes:

  • was isn das fürn Witz hier.


    Ich bin nicht regelmäßig hier im Board,nur gelegentlich.
    Muß mir doch solche texte und Sprüche hier pressen.


    Habe nur helfen wollen bei der Suche eines Primera Modell.


    naja mit neuen Leuten kann mans ja machen hier oderwas?


    Wenn dieses Nissanboard nur solche Blüten hier hat na dann Prima!



    Achja Webmaster kannst mein Account hier löschen,ich war das letzte mal auf dem Nissanboard hier.
    Ist mir zu primitiv hier



    Und tschüß :wink: :flipa:


  • wein doch nicht, er hat doch gar nicht böses gesagt oO und auf der Seite gibt es kein Primera Modell oder ich bin blind.

  • Doch gibts. ;)


    Die ganzen Tourenwagen Modelle sind da zu haben.


    Und jetzt macht mal kein riesen Heckmeck wegen einem Post hier.
    Ist halt nochn Link drin, für jemanden der nen Tourenwagen Modell sucht und keins findet und gut ist.


    Ich hätt gern eins in flip flop oder wenn nicht, dann lieber noch nen Orginalen ;)
    Die Tourenwagenmodelle find ich eigetnlich blöd.

  • Zitat

    Original von ChrischanWP11
    was isn das fürn Witz hier.


    Ich bin nicht regelmäßig hier im Board,nur gelegentlich.
    Muß mir doch solche texte und Sprüche hier pressen.


    Das befreit Dich aber nicht von einer gewissen Sorgfaltspflicht beim Lesen der Beiträge, wenn Du solche Antworten wie die meine vermeiden möchtest. :O


    Zitat


    Habe nur helfen wollen bei der Suche eines Primera Modell.


    Hättest Du gelesen, WAS genau der Themenstarter suchte, hättest Du besser helfen können, bzw. gar nicht helfen können, weil das Gesuchte schlicht und ergreifend nicht am Markt zu bekommen ist.


    Zitat


    naja mit neuen Leuten kann mans ja machen hier oderwas?


    Mit alten Leuten geht das auch....oft sogar noch viel besser.


    Zitat

    Wenn dieses Nissanboard nur solche Blüten hier hat na dann Prima!


    Keine Angst, hat es nicht.



    Es gibt auch noch Leute wie Dich....:D



    Zitat

    Achja Webmaster kannst mein Account hier löschen,ich war das letzte mal auf dem Nissanboard hier.
    Ist mir zu primitiv hier


    Munter bleiben! :wink:



    Zitat

    Und tschüß :wink: :flipa:


    Immer schön fruchtig halten!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • :rolleyes:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸